Der E11 vom E10-Freak

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Lanny555, 20.07.2004.

  1. #1 Lanny555, 20.07.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Wollte die Bilder eignetlich schon lange reinstellen aber ich habs verpennt. :D
    Wie unschwer zu erkennen ist sind das Bilder aus Günzburg.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Also ich find die Farbe und die Tönungsfolie geil!:respekt



    MFG, Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    hmm... farbe... nich so mein fall... und den in die motorhaube eingearbeiteten lufteinlass find ich von der form her irgendwie net so schön...
    aber einarmwischer is top, das gecleante heck sieht super aus... und die tiefbettfelgen stehen im auch gut :]
     
  4. #3 Lanny555, 20.07.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Der Lufteinlass ist bei dem Lampka Turbo dabei.

    MFG, Frank
     
  5. #4 king_dingeling, 21.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Da ist deiner aber geiler :]
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber gefällt mir irgendwie nicht so wirklich. :whatever

    Die Farbe ist gar nicht mein Fall. Ne Bekannte von mir hatte mal nen Fiat Uno in der Farbe - fands damals schon hässlich. ;) Der Rest ist in Ordnung, aber auf den Lampka Kit bin ich neidisch! :] Auf jeden Fall steckt ne Menge Arbeit drinn, dafür: Respekt! :)

    @E10-Freak: Ich wette der blinkt auch geil beim auf und zu schliessen! :D ;)
     
  7. #6 big_ben, 21.07.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Kann was, besonders die Farbe
     
  8. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    also auf den bildern kommt die farbe ja so scheiße rüber, da gefällt sie mir auch nicht! :( :(

    hab ihn aber in günsburg live gesehen und muss sagen dass die farbe irgendwie geil ist!!! :] :] :]

    so steht er auch berig da! richtig tief und breit. das einzige was mir nicht gefällt ist der lufteinlass und die original front.
    aber das ist geschmackssache!

    aber im ganzen ein sehr schöner e11!!!
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Kann mir jemand schnell sagen, welche Lackfarbe das ist? :) RAL-Code? Unilack mit schön Klarlack drüber oder Effektlack?

    Hab dem Freak auch schon eine PN geschrieben, ist aber eilig.
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also ich finds einfach nur grausam, aber ging mir auch schon bei seinem E10 so :(
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Inwiefern sieht die Farbe denn auf den Fotos anders aus?
    So wie auf den Fotos finde ich sie nämlich gar nicht schlecht. Schön mild pastellfarben und mit glänzender Glarlackschicht, außerdem eine Andeutung von Perlmutteffekt.

    Letztes Mal war in Günzburg jemand mit einem E9 Compact in ungefähr dieser Farbe, aber die glänzte nicht so schön, war bei jedem Licht etwas eintönig:
    [​IMG]

    Von der Helligkeit kommt es aber wohl hin.

    Das Türkis der Falken-Celi gefällt mir hingegen gar nicht:
    [​IMG]
     
  12. #11 Bobbele, 21.07.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der Celi ist jetzt auch GELD :rolleyes:

    Der E11 vom E10- Freak ( der vielleicht mal seinen Namen ein E11-Freak ändern sollte :P ) Ist echt Top :]

    Vorallem die Farbe. Das einzige was mit net gefallen hat..... waren die leicht getönten Rückleuchten in Wagenfarbe.....

    Aber sonsten klasse! Auch wenn man im Motorraum erkennen konnte welche Farbe er vorher hatte :D
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Na wo ist denn jetzt der E10-Freak? Ich muß schnell wissen, welche Farbe das ist. :motz ;(
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    So eine Farbe polarisiert natürlich.... Mich persönlich spricht sie auch nicht an...

    @ Hardy: Die Falken-Celi ist jetzt übrigens GELB... ;)
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Sehr schade. :(
    Gelb hat doch jeder. ;)
     
  17. #16 LordNibbler, 22.07.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    ich finde die farbe echt geil, is mal was anderes :]

    echt schicker wagen ;)
     
  18. Hardy

    Hardy Guest

    So, ich weiß jetzt, daß der Lack offenbar ultrateuer ist.
    Wem gehört denn der türkise E9 auf dem Bild? Wüßte gerne, ob der Lack frei zusammengemisch oder eine Standardfarbe ist bzw. ob das Mischverhältnis bekannt ist.
     
  19. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hardy.... mach keinen Blödsinn.... !!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lanny555, 22.07.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    @ST20@7500rpm

    Danke für die Blumen.



    @all

    Real wirkt die Farbe ganz anders. Leider ist es mir nicht gelungen den Effekt des Flip-Flop Lacks einzufangen.

    Außerdem hat den Wagen erst seit April(glaub ich zumindest). Wenn man das mit einbezieht find ich es Wahnsinn was er da auf die Beine gestellt hat.

    Noch mal zu dem Lufteinlass. Wie schon gesagt war der beim Turbo Kit dabei und Lampka schreib dieses Teil vor.




    @Hardy

    Der E9 auf dem Bild gehört dem Marco (e9gtifahrer).


    Hier ist noch eine Auflistung was er alles verändert hat:



    MFG, Frank
     
  22. #20 Bassdriver, 22.07.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Was ich an dem Auto gut fand, war des blonde Mädel dass fast den ganzen Tag auf dem Fahrersitz gesessen hat.
    :wow :D
     
Thema:

Der E11 vom E10-Freak

Die Seite wird geladen...

Der E11 vom E10-Freak - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...