Der E11 kriegt einen großen Bruder

Diskutiere Der E11 kriegt einen großen Bruder im Showroom Forum im Bereich Toyota; denk wenn die Querstreben auch schwarz wäre wie beim Facelift-Grill sieht das nich besser aus und das "L" in der mitte kommt besser zur Geltung!!!...

  1. #41 SaschaMa, 10.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2014
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    denk wenn die Querstreben auch schwarz wäre wie beim Facelift-Grill sieht das nich besser aus und das "L" in der mitte kommt besser zur Geltung!!!
    Sieht man vielleicht schlecht weil es so hell war, aber der Grill ist schwarz!

    So wie bei meinem auf dem Iffezheimer Treffen 2013!

    [​IMG]

    Diektvergleich (eben noch gefunden):

    [​IMG]


    Grüße

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Speedfreak, 29.03.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich werde bezüglich Grill noch einen anderen Weg gehen :)
    Heute habe ich erstmal eine Achsvermessung gemacht und die Sommerräder gewuchtet und aufgesetzt.
    Jetzt muss der Wagen nur noch komplett poliert/versiegelt werden. Da man es doch sieht das Dach,Kotflügel VL, Motorhaube und Stoßstange vorne lackiert wurde.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  4. #43 SaschaMa, 01.04.2014
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay.
    Dann bin ich mal gespannt ^^

    PS: Schicker Felgen ... sehr sehr geil ^^
     
  5. #44 Speedfreak, 25.10.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    So knappe 6 Monate sind rum. Jetzt wieder im Wintermodus. wenn man das noch so nennen darf. Mir egal welche Jahreszeit, ich fahre immer auf 18 Zoll :D
    Sind BBS Challenge CH13 in 8x18 ET38 mit 225/40ZR18 Winterreifen 8)
    [​IMG]
     
  6. #45 Summerfeelinq, 25.10.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Ich fahr auch immer 18" :D aber schick schick der kleine :) nur bbs gefallen nicht so... Und Silber auf Silber! Mach sie neonpink


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. #46 AndreLei, 25.10.2014
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hör nicht auf diese Frau! Lass sie silber!


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
  8. #47 Speedfreak, 09.12.2015
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    So zwei Jahre sind rum. Der IS300 hat knapp 30.000km mit gemacht. Jetzt hab ich ihn verkauft. War im großen und ganzen ein schöner Wagen. Negativ zu erwähnen ist vielleicht nur der Durst :drunk
    Ersetzt hat ihn jetzt etwas ganz exotisches :D Ist aber kein Toyota mehr.

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Na wer errät was es ist :japan Ist momentan der einzige in Deutschland und einer von 2 in Europa
     
    4EFE gefällt das.
  9. #48 SaxnPaule, 09.12.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Gloria Y34. Muss man mögen ;)
    Auf jeden Fall geräumig. Viel Spaß damit. Der hat aber sicher nicht weniger Durst als der Lex.
     
  10. a0er

    a0er Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    jzx100
    Gloria ist korrekt, und gekauft bei Nightspeed Racing Service in Hamburg.
     
  11. #50 Speedfreak, 09.12.2015
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Überall seid ihr :D
     
  12. a0er

    a0er Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    jzx100
    Sorry sorry :dumb

    Glückwunsch zum Kauf :birthday
     
  13. #52 motorsport-e9, 09.12.2015
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.007
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Na ich hoffe doch das ist nen 3,0l Motor. :)
    Schickes Teil.
     
  14. #53 Speedfreak, 10.12.2015
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ja na sicher. VQ30DET ist drin.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #54 AndreLei, 10.12.2015
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Geil


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
  17. #55 Speedfreak, 05.11.2016
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Um hier mal halbwegs aktuelle Bilder einzustellen. Bilder vom Cars&Coffee im Juni.
    Der Wagen wird in diesem Winter einiges an Umbauten bekommen. Also werde ich ein paar Updates posten :)
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    4EFE und AndreLei gefällt das.
Thema:

Der E11 kriegt einen großen Bruder

Die Seite wird geladen...

Der E11 kriegt einen großen Bruder - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 G6R Schlachtfest VFL 127tkm gelaufen

    Corolla E11 G6R Schlachtfest VFL 127tkm gelaufen: Schlachte einen Corolla E11 G6R. Es ist ein 99er VFL 4A-FE mit 127tkm. Klima hat er nicht. Antriebsstrang und HA bleiben bei mir. Gurte und Emblem...
  2. Corolla E11 Bremsschläuche undicht

    Corolla E11 Bremsschläuche undicht: Moin, ich wollte am Samstag an meinem Corolla die hinteren Bremsschläuche tauschen, da sie ja nun auch nicht mehr die jüngsten sind. Bj. ist 2001...
  3. E11 G6 Getriebe ?

    E11 G6 Getriebe ?: hallo, bei meinem G6 Facelift hört man bei eingekuppelten Zustand so bis etwa 3000 U/min ein "´klingeln" auf der linken seite. ausgekuppelt ist...
  4. E11 Motorleerlauf

    E11 Motorleerlauf: hallo zusammen, ich hab mal ne frage zum Leerlauf bei 4ZZ im Vergleich 3ZZ Motor, beide Corolla E11 Bj 2000. der 3ZZ verhält sich "normal", d.h....
  5. Suche Spiegeldreiecke für Corolla E11 (1998)

    Suche Spiegeldreiecke für Corolla E11 (1998): Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach Spiegeldreiecken mit Hochtönern. Evtl. hat auch jemand Tipps oder eine Anleitung wie man Hochtöner...