Der dünne Draht

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von martin@st165, 08.02.2011.

  1. #1 martin@st165, 08.02.2011
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Die Deutschen entwickelten den dünnsten Draht der Welt. Als dieser fertig war wollten sie wissen welchen Durchmesser er hat.

    Der Draht ist aber so dünn, das sie ihn nicht messen können.

    Sagt der eine Deutsche: "Schicken wir ihn eben nach Österreich. Die sind hoch technologisiert. Die können ihn vielleicht messen." Sagt der andere: "Nein, die Blöße geben wir uns nicht. Schicken wir ihn erst mal nach Amerika. Die sind auch hoch entwickelt." Also packen sie den Draht in eine Kiste und legen einen Zettel bei, ob sie den Durchmesser messen können. Nach 2 Wochen kommt die Kiste wieder. Der Kiste liegt ein Antwortzettel bei. "Leider können wir diesen Draht nicht messen. Zu dünn."

    Darauf sagt der eine Deutsche wieder: " Müssen wir ihn doch nach Österreich schicken." Sagt der andere: "Nein, wir schicken ihn nach China. Dort werden doch auch Mikrochips hergestellt. Die können ihn bestimmt messen." Gesagt getan. Sie legen wieder einen Zettel bei, ob sie den Draht messen können. Es dauert wieder ca. 2 Wochen, dann kam die Kiste wieder. Auf der Antwort steht: "Leider können wir diesen Draht nicht messen. Er muss zu dünn sein".

    Sagt der eine Deutsche: "Jetzt bleibt uns nur noch Österreich." Sagt der andere: "Hmm. Na gut. Schicken wir ihn nach Österreich." Also den Draht wieder in eine Kiste und nach Österreich geschickt. Aus lauter Frust haben sie vergessen einen Zettel bei zulegen, was sie eigentlich wollen.

    Es dauert 2 Wochen, 3 Wochen, 4 Wochen, keine Kiste. Nach 6 Wochen kommt die Kiste wieder.

    Es liegt ein Zettel bei:
    "Also wir wussten ja nicht was wir mit diesem Draht machen sollten. Also haben wir mal ein Gewinde drauf geschnitten und ein Loch durch gebohrt. Wir hoffen das ist in eurem Interesse" .

    P.S. is alles nur geklaut :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    :D

    hab auch einen gefunden:

    Drei Dachdecker, ein Italiener, ein Bayer und ein Österreicher sitzen zur Frühstückspause auf dem Dach. Der Italiener packt sein Essen aus und ist angewidert: “Oh nein, schon wieder Pizza. Immer wieder Pizza. Ich kann nicht mehr sehen Pizza. Wenn ich morgen habe Pizza, ich springen hier von Dach.” Der Bayer packt sein Essen aus und auch er ist nicht zufrieden: “Jo mei, scho wieda Leberkäs. I konn des net mehr sehn. Wenn i morgen wieda Leberkäs hab, dann spring i mit dir Luigi.” Dann macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und wie sollte es anders sein, auch er hat was an seinem Essen auszusetzen: “Schon wieder Apfelstrudel! Jeden Tag den Mist. Wenn ich morgen wieder Apfelstrudel dabei hab, dann spring ich mit euch runter.” Am nächsten Tag, wieder Pause. Der Italiener packt sein Essen aus. Alle halten die Luft an. Was ist drin? Pizza. Ohne ein Wort zu sagen, springt der Italiener vom Dach und ist tot. Die beiden anderen sind geschockt. Da macht der Bayer seine Essenspaket auf und was ist drin? Natürlich wieder Leberkäse. Auch er sagt kein Wort und springt vom Dach. Auch der Bayer ist tot. Zum Schluß macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und was hat er? Natürlich Apfelstrudel. Er springt vom Dach und ist tot. Auf der Beerdigung treffen sich die drei Witwen. Sagt die Witwe des Italieners: “Ich kann nicht verstehen das. Luigi hätte nur sagen müssen etwas, dann hätte ich alles gekocht für ihn. Spaghetti, Tortellini, aber ich haben gedacht es schmeckt ihm.” Die Frau des Bayers ist auch total verwirrt: “Mir gehts a so. Mein Mann hätt doch nur wos sagen müssn. Ich hätt alls für ihn ‘kocht. Schweinshaxn, Knödl. Aber ich hab ‘dacht es schmeckt ihm.” Die Frau des Österreichers schüttelt nur den Kopf. “Warum schütt’lst du denn dauernd nur da Kopf?” Fragt die Frau des Bayern. Antwortet die Frau des Österreichers: “Also ich kann das überhaupt nicht verstehen. Mein Mann macht sich schon seit Jahren sein Essen selbst.”

    8)
     
  4. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    gefällt mir :rofl :]
    des mitn draht =)

    @Cybexx: den kenn ich auch, aber bei uns wird der über die Deutschen erzählt :D
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    :D
     
  6. #5 chrisbolde, 08.02.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    @martin
    Kannte ich im Grunde, aber ich erzähl' ihn auch immer wieder gerne - nur kenne ich es eigentlich andersrum :rolleyes: :D
     
  7. #6 martin@st165, 08.02.2011
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    find aber so klingts realistischer :]
     
  8. Kajii

    Kajii Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also bei dem mit dem Pausenessen hat's mich richtig vom Stuhl gehauen, wie geil ist das denn bitteschön :D

    aber die Drahtstory ist auch geil
     
  9. #8 SupraMax, 08.02.2011
    SupraMax

    SupraMax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Dein Satz ist wahrscheinlich der Lustigste auf dieser Seite, als wärt ihr Ösis "hoch technologisiert" hahaha
     
  10. #9 Viruz-X, 08.02.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    wieso haben die deppen nicht einfach ihr essen getauscht xD?

    aber der witz mit dem draht ist echt gut :D
     
  11. #10 Duke_Suppenhuhn, 08.02.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das ist so ein Ansatz, mit dem meine Oma jeden Witz kaputt gekriegt hat. :)

    BTW: Die Witze sind echt gut, den ersten kenne ich auch anders rum, den zweiten kannte ich noch net!
     
  12. #11 Viruz-X, 08.02.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    hehe,gute oma :D aber ist ja wirklich ein dummer witz,von daher ist da sowas erlaubt :P
     
  13. #12 the_iceman, 08.02.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  14. #13 martin@st165, 08.02.2011
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    auf den ersten Teil hab ich gewartet :D
    zum zweiten Teil..informier dich mal :D
     
  15. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Sind genial :D :D :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn den so das der an die Russen geschickt wurde. die schicken den zurück und schreiben das sie nix damit anzufangen wussten und einen Innegewinde rein geschnitten haben. :D
     
  18. #16 Sebastian, 11.02.2011
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    wenn sie ein 2 gängiges trapezgewinde reinschneiden bin ich erstaunt :D :D

    find beide super
     
Thema:

Der dünne Draht

Die Seite wird geladen...

Der dünne Draht - Ähnliche Themen

  1. SUCHE: AE86 Antriebswellen Zenki (dünn)

    SUCHE: AE86 Antriebswellen Zenki (dünn): Hallo, suche ein paar Antriebswellen für meinen AE86, ist malwieder eine kaputtgegangen :( Ist völlig egal wie gut die Wellen oder die Lager...
  2. Wo gibts diese dünnen Klebebandrollen noch ???

    Wo gibts diese dünnen Klebebandrollen noch ???: Hallo Forum... Eventuell kennt sich ja noch einer aus damit... Ich such mir nen Wolf nach den Rollen Klebeband wie sie früher zB von TrimLine...
  3. Motorklappern im Sommer durch dünneres ÖL ?

    Motorklappern im Sommer durch dünneres ÖL ?: Hi,hab bei meinem Corolla 1.6 die 30TSD Inspektion die Tage und wollte vom KD Mann wissen ob ich mein 0w40 von Mobil 1 anstatt 5w30 da rein...
  4. 5w/40 für t19U TD? zu Dünn?

    5w/40 für t19U TD? zu Dünn?: Hallo!! Ich besitze einen Carina 12/1997 168tkm und der Händler bei dem ich eingekauft habe , hat ein vollsyntetisches 5w/40 eingefüllt. ist das...
  5. Dünne Zylinderkopfdichtung

    Dünne Zylinderkopfdichtung: Hallo, brauche eine neue zylinderkopfdichtung und ich hab mal gehört, dass es 3 verschiedene dicken bei zylinderkopfdichtungen gibt... würde dann...