Der Dicke fängts spinnen an :(

Diskutiere Der Dicke fängts spinnen an :( im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Folgende Situiation: Autobahn, ca. 140km/h... Auto fängt an zu stottern und plötzlich gehen die berühmten 5 Lampen an! Im Display: PCS-System...

1. #1 Torsten-T25, 12.05.2018
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Folgende Situiation:
    Autobahn, ca. 140km/h...

Auto fängt an zu stottern und plötzlich gehen die berühmten 5 Lampen an!
    Im Display: PCS-System prüfen und Feststellbremsensystem prüfen.

Bin dann zur nächsten Werkstatt gefahren (nach Rücksprache), dort wurden folgende Fehler ausgelesen:
    C13AA und P062D

Fehler wurden gelöscht, Auto fuhr danach normal weiter (1x war das Stottern kurz da).
    Der Wagen hatte das schon mal, da wurde aber kein Fehler festgestellt/ausgelesen.

Das fühlt sich in ungefähr so an: Kurzzeitig ne Art "Korken" in der Leitung, Auto stottert und dann plopp - Leitung wieder frei.

Die Werkstatt hat gleich Ersatzteile rausgesucht:
    Bzgl. Bremse: 46300-05031 (angebliche bekanntes Problem der 1. Serie?)
    Motor: 89871-20080 (iwatt mit Einspitzventile)

Kann mir vllt jmd Infos dazu geben (Fehler/Ersatzteile). War gestern aufm dem Heimweg und hatte kein Nerv noch Fragen zu stellen!

THX4INFO

2. Anzeige

Thema:

Der Dicke fängts spinnen an :(

Die Seite wird geladen...

Der Dicke fängts spinnen an :( - Ähnliche Themen

1. Sach mal spinn ich?

Sach mal spinn ich?: Hallo Community, ich bin gerade aus Zufall über diese T20 gestolpert:...
  2. Da fängt Mann an zu heulen

Da fängt Mann an zu heulen: Habe meinen Corolla E12 Ts verkauft dachte er kommt in gute Hände! Doch jetzt habe ich in wieder gesehen und könnte heulen Total runtergekommen...
  3. Toyota RAV4 (XA1, BJ95) fängt an zu bocken - Wer kann helfen?

Toyota RAV4 (XA1, BJ95) fängt an zu bocken - Wer kann helfen?: Hallo, seit kurzem fängt der Toyota Rav 4 (Baujahr 1995, ca. 240.000km) eines Bekannten an zu bocken. Da er und seine freie Werkstatt nicht...
  4. Dicke Klimaleitung für Carina E 1.8 Bj. 1997

Dicke Klimaleitung für Carina E 1.8 Bj. 1997: Hallo zusammen, für alle, die es interessiert: Ich habe bei ebay eine der drei Leitungen für die Klimaanlage eingestellt. Es ist die Dicke im...
  5. Dicke Kanne... Die typischen Japanstyle ESD...

Dicke Kanne... Die typischen Japanstyle ESD...: Hallo Forum... Ich bin auf der Suche nach Bildern von den typisch japanischen dicken Endschalldämpfern. Brauche paar aussagekräftige Bilder um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden