Der Countdown läuft...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Rollakuttel, 30.01.2014.

  1. #1 Rollakuttel, 30.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Nicht mehr ganz 6h... Um null Uhr fällt der Hammer und die Katze ist aus dem Sack...


    Bin mal richtig gespannt ob es nur ein reUnion Konzert oder wirkliches Comback der wohl umstrittensten deutschen Rockband ever gibt...


    Spekuliert wird schon lange... ich würde mich,wenn auch mit fadem Beigeschmack, freuen


    Onkelz... 88) 88) 88)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 30.01.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Man darf gespannt sein :cool:

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 starletto, 30.01.2014
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Seite ist dann eh down...

    9 Jahre her dass ich sie das letzte mal live gesehen hab...

    Lausitzring!!!!!
     
  5. Frutli

    Frutli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 12 Ts Facelift
    Wenn die Jungs noch ein Konzert geben würde, wäre das ja wohl das Geilste! Finde die Soloprojekte nicht gerade berauschend, die Hoffnung ruht noch auf Kevin :D

    Jedes Einzelne Konzert der Onkelz war geil :D




    88) Helden leben lange ... Legenden sterben nie 88)
     
  6. #5 gdh, 30.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
    gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    bin mir irgendwie nicht so sicher, ob das eine gute idee ist.
    das letzte album adios war totaler müll. Die haben damals gesagt, die lösen sich endgültig auf... läuft einfach nicht mehr rund, womit sie auch recht hatten

    mir drängt sich so der gedanke auf, dass die einfach kohle brauchen und wenn die noch nen konzert geben sollten, obs wieder so wird wie früher.. die meßlatte liegt ja schon ziemlich hoch.
     
  7. Frutli

    Frutli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 12 Ts Facelift
  8. #7 Rollakuttel, 31.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    :birthday:birthday:birthday:hurra:hurra:hurra:hail:hail:hail88)88)88)

    Ich glaubs nicht... das is so geil.... Auf zum Ring !!!

    Bin extra wach geblieben. Die onkelz.de war direkt ab null down... Alles Infos diesmal zum Glück parallel bei Facebook drin....
     
  9. #8 Rollakuttel, 03.02.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    E.I.N.S. steigt direkt auf Platz 58 in den Albumcharts wieder ein und die Platte is aus 96... :D :D :D
     
  10. Frutli

    Frutli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 12 Ts Facelift
    Wünsche allen Onkelz - Fanz viel Glück am Freitag beim Ticketvorverkauf :(

    Wird ja nicht gerade einfach :D


    Gruss Frutli
     
  11. #10 Rollakuttel, 04.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Die Startzeit für den VVK haben sie so behindert gelegt, das das normal arbeitende Volk wieder keine Chance aufn Ticket hat. Was das mit dem Code soll, versteh ich auch nicht. Evtl haste Glück das du vorm Serverdown rein kommst und dann fliegste plötzlich raus und der Code ist hinfällig... Glaub auch nicht, das pro Code 4 Tickets aus dem ganzen Kontigent reserviert sind.Wird wohl eng werden...:(
     
  12. Frutli

    Frutli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 12 Ts Facelift
    Was habt ihr eigentlich in DE für Probleme wegen der Zeit? ?(
    Bei uns ist ab 12.00 Uhr Mittagszeit .


    Ich glaub der Code funktioniert wie eine ID für dich, damit auch nur 4 Ticks pro Person bestellt werden können.Wieso es gerade 4 sein müssen kapier ich zwar nicht aber was solls.

    Nach Angaben der Ticket-dingsda.de Seite ist der Code eine der letzten Tätigkeiten der Bestellung, als wenn die Server down sind kommste sowieso nicht bis zum Code :D


    Ehmmm 100'000 Tickets und 250'000 Registrierte, und dann noch 4 Ticks pro Person..... ja könnte eng werden :[
     
  13. #12 Rollakuttel, 04.02.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Quelle für diese Zahlen ?

    Rechnet man die Tickets, die für den BOSC schon weg sind ( VVK Start für BOSCmember schon 12h eher ) bleibt da nicht mehr viel über. Frag mich was die dann noch zum realen Verkaufsstart verticken wollen. Da wirds noch Tumult geben.

    Btw Zeit... generell sind wir Deutsche ja produktiver als ihr Schweitzer und kommen mit ner halben Stunde Mittag aus...;):D:D:D Bei mir in der Firma is halb eins Mittag. Aber das is mir am Freitag scheiß egal. Ich feuer 5vor 12 mein Werkzeug in die Ecke, scheuche meinen Meister aus seinem Büro,beschlagnahme seinen Rechner und versuch mein Glück. Hab ich ihm heut schon angekündigt. Da kann der rummaulen wie er will.
     
  14. Frutli

    Frutli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 12 Ts Facelift
    Die Zahlen stammen 1. vom Ticketshop und die 250`000 stammen von der Onkelzseite, allerdings wird die sicher höher sein, da die Onkelz schon auf Furzbook über 500'000 Mitglieder haben und die Registrierung immer noch möglich ist X(

    Wieviele Mitglieder der BOSC noch hat weiss ich nicht, weiss nur das die ihre Aktivitäten eingestellt haben.( Info BOSC Homepage :D ) und wieviele davon noch Zugriff auf ihre alte Mailadressen haben spielt ja auch noch eine Rolle.


    :rofl produktiver? Wir erledigen die Dinge nun mal 30min. früher als ihr :P Zusätzlich spart unser Arbeitgeber noch die Lohnzahlung für die 30 min. :D DAS ist produktive Arbeit ;) :D
     
  15. #14 SaxnPaule, 05.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Oh man. Hoffentlich bekomm ich Tickets ab. 2 Bekannte haben sich extra nen Tag frei genommen. 4 Codes sind vorrätig. Hoffentlich bricht die Seite nicht zusammen, wovon aber auszugehen ist.

    Btw. das E.I.N.S Album fand ich nicht sonderlich pralle.
     
  16. #15 starletto, 07.02.2014
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Wie so viele bin ich leer ausgegangen.
     
  17. #16 Rollakuttel, 07.02.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Dito...:( große Scheiße alles....
     
  18. #17 SaxnPaule, 07.02.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Probierts MOntag nochmal. Gibt ja nen Zusatzkonzert am 21.
     
  19. Frutli

    Frutli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 12 Ts Facelift
    :) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2014020718104880sd7gqjnu.jpg :hurra:clap88)

    Das Prinzip von dem Bestellen versteh ich persönlich absolut nicht ?( : Ein Freund von mir war bereits seit 11.40 in der Warteschlange, ich schaffte es gerade knapp um 12 Uhr auf die Seite, natürlich erst beim 4. Versuch. Ein Vergleich der Wartezeit von Beiden zeigte das meine schneller lief als seine ?( um 12. 47 war es endlich soweit und ich war dran. Mein Freund allerdings wartete immer noch, und dann um 13.00 kam bei ihm die Meldung Sorry ausverkauft X(

    Naja, ein Ticket ist ja jetzt für ihn und wenn Montag alles gut läuft verbringen wir das ganze Weekend auf dem Ring :D

    Wünsche Euch viel Erfolg am Montag und wir sehen uns Alle aufm Ring 88)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. grand

    grand Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch 4 Stück bekommen.
    Bin aber schon um 10.00 Uhr auf die Seite der Codeeingabe und habe nicht mehr aktualisiert bis 12.00. Habe dann den Code eingegeben und hatte um 12.05 meine Karten bestellt :).
    Einfach aber sicher die Warteschlange bzw. Serverprobleme umgangen :D.
     
  22. #20 Rollakuttel, 07.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Hab meinen Code noch nicht verbraucht. Werde es am Montag nochmal versuchen und wenn das auch nix wird bin ich durch mit dem Thema... wenn ich nicht zufällig noch ne Karte bis zum Gig ergattere,fliegt alles von den Onkelz in die Tonne und ich geh aus Protest zu den Hosen oder Ärzten...

    Wenn ich ehrlich bin, stinkt die ganze Nummer irgendwie gen Himmel was da heute abgegangen ist. Ich unterstelle sogar eine ganz bewusste Planung. Der ganze Quatsch mit Registrierung und Codes diente doch nur dazu, die ganze Sache zu promoten um sicher zu stellen, das auch ja alles ausverkauft ist und die Kasse klingelt.Die ganze frühere Anti-Kommerz Einstellung der 4 ist lange hinfällig, mitte der 90er fing es ja schon an und hat nun scheinbar den Höhepunkt erreicht. Wie sangen sie einst, Kommerz hat gesiegt, kauft und seid lieb.Ich bin irgendwie enttäuscht, fühle mich schon etwas verarscht...letztendlich sind sie doch alle gleich und erliegen der Profitgier.

    Ehrlich gesagt, hab ich eigentlich gar keinen Bock mehr auf ein 2.Wahl-Konzert der Onkelz.Kann eigentlich auch nur scheiße werden. Kevin wird zu tun haben, das erste schon stimmlich zu überstehen,wie soll das da am zweiten Tag noch funktionieren...
     
Thema:

Der Countdown läuft...

Die Seite wird geladen...

Der Countdown läuft... - Ähnliche Themen

  1. Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD

    Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD: Hallo, folgende Frage: Bei meinem Corolla Verso BJ2004, Diesel 116PS (1CD) läuft ab und zu der Starter nach. Vor allem beim ersten mal starten am...
  2. T 18 C läuft nicht mehr

    T 18 C läuft nicht mehr: Hallo zusammen. Letztes Jahr erfüllte ich mir den Studententraum des Cabrios. Für gutes (vermutlich zu viel) Geld erstand ich eine weiße Celica,...
  3. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

    Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  4. Yaris P1 Kühlerlüfter läuft nicht

    Yaris P1 Kühlerlüfter läuft nicht: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit dem Kühlerlüfter von meinem Yaris P1 ECO. Der läuft nicht mehr, auch nicht wenn das Kühlerwasser...
  5. RAV4 III 2.2 D-CAT Motor läuft wenige Sek nach

    RAV4 III 2.2 D-CAT Motor läuft wenige Sek nach: Hallo, habe mit meinem "Toyota RAV4 III [ACA,ACE] 2.2 D-CAT" EZ2007 ein Problem. Wenn ich die Zündung aus mache geht der Motor nicht sofort...