Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon )

Diskutiere Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon ) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Es waren ein paar echt schöne, aufregende Jahre mit diesem spassigen und treuen Begleiter. Ich bereue es echt, Ihn damals verkauft zu haben. Auch...

  1. #1 Bobbele, 06.05.2022
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.486
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Es waren ein paar echt schöne, aufregende Jahre mit diesem spassigen und treuen Begleiter.
    Ich bereue es echt, Ihn damals verkauft zu haben. Auch wenn er zunächst im Forum verblieben ist.

    Ein kurzer Rückkauf hat dann auch nach einigen Jahren wieder statt gefunden.
    Leider fehlte mir aber die Zeit und das Geld dazu, ihn wieder so her zu richten, wie ich Ihn gern gehabt hätte.

    Na ja... ein haufen Bilder und die spassigen Erinnerungen sind geblieben an die geile Zeit!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DragonsSky gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 Schuttgriwler, 06.05.2022
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.213
    Zustimmungen:
    269
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32, EP91
    In meinem Ava der links, den will ich dieses Jahr anfangen zusammenbauen, der Motor wurde revidiert...
     
  4. #3 SchiffiG6R, 06.05.2022
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    437
    Fahrzeug:
    FoFo ST, G6R, Vitz, Roller
    War ne schöne Zeit auch wenn die Schrauberei an dem Eimer manchmal aufregender war als sie hätte sein müssen :dash:rofl
     
  5. #4 paseo_rulez, 07.05.2022
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.215
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Es war mir eine Ehre, mit dem Eimer mal ne Runde mit dir auf dem Ring mitfahren zu dürfen!
    Einfahrt Karussell werd ich nie vergessen - ich dachte deine Bremsen wären kaputt und wir scheppern jetzt gegen die Leitplanke :ugly:rofl
     
  6. #5 motorsport-e9, 07.05.2022
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.263
    Zustimmungen:
    275
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Wenn du so hinterhertrauerst, warum nicht nochmal einen aufbauen? :muscle
     
    DragonsSky und TrAxX gefällt das.
  7. #6 Bobbele, 09.05.2022
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.486
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Zumindest die eine berühmte Schraube. Das Reststück ist immer noch in meinem Besitz:D
     
  8. #7 Bobbele, 09.05.2022
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.486
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Kann ich mich gar nicht dran erinnern :giggle
     
  9. #8 Bobbele, 09.05.2022
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.486
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Zeit, Geld und die passende Lokation fehlt
     
  10. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 paseo_rulez, 09.05.2022
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.215
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Das war im Rahmen der Spendenaktion. Da war auch Philip Geipel mit vor Ort und hat Runden mit nem ISF und irgendnem Hiace oder so gedreht :D
     
  12. Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.486
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Da kann ich mich noch an den Dreher im Bergwerk mit Gonzo erinnern.
    Und einem Familienvater im Spacestar der mir plötzlich in die Augen schauen konnte :D
     
Thema:

Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon )

Die Seite wird geladen...

Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon ) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12J Geberzylinder wechseln

    Corolla E12J Geberzylinder wechseln: Tag! Fahre einen Corolla E12J 10/2004 1,6 Benzin 110PS. Das Kuppungspedal hat einen Spiel und klappert. Der Geberzylinder ist schuld. Sollte...
  2. (Corolla E11) P0170 mit eigenem OBD2 - Toyota Werkstatt kann keine Codes auslesen

    (Corolla E11) P0170 mit eigenem OBD2 - Toyota Werkstatt kann keine Codes auslesen: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr habt Rat für mich! Ich fahre einen E11 compact facelift von 2001 mit ca.150.000 km. Der Motor ist der...
  3. GUTACHTEN Postert Federn Corolla E8

    GUTACHTEN Postert Federn Corolla E8: Hallo, hat zufällig jemand für einen Corolla E8B ein Gutachten rumflattern für die Tieferlegungsfedern von Postert damals? Oder einen...
  4. Corolla E8 1.6DX Liftback [G-KAT]

    Corolla E8 1.6DX Liftback [G-KAT]: [IMG] In gute Hände abzugeben, nach wie vor angemeldet und gelegentlich im Raum Hannover zu beobachten. Läuft soweit sauber und ist immernoch...
  5. 2ee Motor für Corolla E9

    2ee Motor für Corolla E9: Moin, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Motor für meinen Corolla E9. Muss nicht TipTop sein, schön wäre allerdings wenn der genaue...