Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon )
Diskutiere Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon ) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Es waren ein paar echt schöne, aufregende Jahre mit diesem spassigen und treuen Begleiter. Ich bereue es echt, Ihn damals verkauft zu haben. Auch...
Thema:
Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon )
Die Seite wird geladen...
-
Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon ) - Ähnliche Themen
-
Leichtes pfeifen / Motor / Corolla e 11
Leichtes pfeifen / Motor / Corolla e 11: Guten Tag, vor ca. 2 Monate ging plötzlich die gelbe Motorleuchte an. Ich fuhr zu Toyota, im Fehlercode stand defekter Katalysator. Ich lies den... -
Corolla E12 Compact 5D Fensterschaftdichtung
Corolla E12 Compact 5D Fensterschaftdichtung: Moin in die Runde. Muss bei meinem E12 die Hintere rechte Fensterschaftdichtung erneuern. Gibt es da was besonderes zu beachten, oder ist diese... -
Corolla 4D4 1,4 Liter 66 KW Automatik
Corolla 4D4 1,4 Liter 66 KW Automatik: Guten Tag, ich habe ein Tojota Corolla Diesel 4D4 Automatik mit 230 000 Km von Bj 2005, Hierzu hätte ich folgende Frage, mein Ladeluftkühler... -
Toyota Corolla e210 HR Federn wechseln
Toyota Corolla e210 HR Federn wechseln: Moin, ich will bei meinem Corolla die originalen federn gegen die Tieferlegungs Federn von h&r tauschen. Meine Frage wäre jetzt, muss man die... -
klassische Zubehörfelge für Corolla e11
klassische Zubehörfelge für Corolla e11: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Felgen für mein neues Schätzchen. Es sollen 15 Zoll Felgen werden. Ich bin mal auf Eure...