Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon )

Diskutiere Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon ) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Es waren ein paar echt schöne, aufregende Jahre mit diesem spassigen und treuen Begleiter. Ich bereue es echt, Ihn damals verkauft zu haben. Auch...

  1. #1 Bobbele, 06.05.2022
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.705
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Es waren ein paar echt schöne, aufregende Jahre mit diesem spassigen und treuen Begleiter.
    Ich bereue es echt, Ihn damals verkauft zu haben. Auch wenn er zunächst im Forum verblieben ist.

    Ein kurzer Rückkauf hat dann auch nach einigen Jahren wieder statt gefunden.
    Leider fehlte mir aber die Zeit und das Geld dazu, ihn wieder so her zu richten, wie ich Ihn gern gehabt hätte.

    Na ja... ein haufen Bilder und die spassigen Erinnerungen sind geblieben an die geile Zeit!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DragonsSky gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 Schuttgriwler, 06.05.2022
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.515
    Zustimmungen:
    343
    Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    In meinem Ava der links, den will ich dieses Jahr anfangen zusammenbauen, der Motor wurde revidiert...
     
  4. #3 SchiffiG6R, 06.05.2022
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    468
    Fahrzeug:
    Focus ST, Vitz TRD, Aprilia Roller, ex: G6R, IS200, NCP13...
    War ne schöne Zeit auch wenn die Schrauberei an dem Eimer manchmal aufregender war als sie hätte sein müssen :dash:rofl
     
  5. #4 paseo_rulez, 07.05.2022
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.260
    Zustimmungen:
    275
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Firmenwagen mit Frontwheeurghh
    Es war mir eine Ehre, mit dem Eimer mal ne Runde mit dir auf dem Ring mitfahren zu dürfen!
    Einfahrt Karussell werd ich nie vergessen - ich dachte deine Bremsen wären kaputt und wir scheppern jetzt gegen die Leitplanke :ugly:rofl
     
  6. #5 motorsport-e9, 07.05.2022
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.297
    Zustimmungen:
    315
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Wenn du so hinterhertrauerst, warum nicht nochmal einen aufbauen? :muscle
     
    DragonsSky und TrAxX gefällt das.
  7. #6 Bobbele, 09.05.2022
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.705
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Zumindest die eine berühmte Schraube. Das Reststück ist immer noch in meinem Besitz:D
     
  8. #7 Bobbele, 09.05.2022
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.705
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Kann ich mich gar nicht dran erinnern :giggle
     
  9. #8 Bobbele, 09.05.2022
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.705
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Zeit, Geld und die passende Lokation fehlt
     
  10. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 paseo_rulez, 09.05.2022
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.260
    Zustimmungen:
    275
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Firmenwagen mit Frontwheeurghh
    Das war im Rahmen der Spendenaktion. Da war auch Philip Geipel mit vor Ort und hat Runden mit nem ISF und irgendnem Hiace oder so gedreht :D
     
  12. #10 Bobbele, 16.05.2022
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.705
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Da kann ich mich noch an den Dreher im Bergwerk mit Gonzo erinnern.
    Und einem Familienvater im Spacestar der mir plötzlich in die Augen schauen konnte :D
     
Thema:

Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon )

Die Seite wird geladen...

Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon ) - Ähnliche Themen

  1. Suche für Corolla einen Stromlaufplan

    Suche für Corolla einen Stromlaufplan: Hallo suche für einen Toyota Corolla einen Stromlaufplan für die Beleuchtung (Abblendlicht, Fernlicht usw). Fahrgestellnummer wäre...
  2. Toyota Corolla e11 Anhängerkupplung

    Toyota Corolla e11 Anhängerkupplung: Hallo, Suche eine Anhängerkupplung für den E11 Compact.
  3. Corolla Xli (1987)

    Corolla Xli (1987): Hallo zusammen, nach jahrelanger Treue möchte ich nun doch schweren Herzens meinen alten Toyota Corolla Xli verkaufen. Baujahr 1987 Unfallfrei,...
  4. Corolla E9 Compact

    Corolla E9 Compact: Hallo, ich suche einen Sicherheitsgurt (Fahrersitz) für Corolla E9 (Dreitürer von 1991). Hat jemand ein Tip oder eventuell sogar einen...
  5. Corolla GR Sport Hybrid

    Corolla GR Sport Hybrid: Verkaufe meinen Toyota Corolla GR Sport Hybrid, 184 PS, von 02/2021mit 14.000km 8 fach bereift auf Toyota Alufelge, Dachgepäckträger Top Zustand...