der corolla kommt langsam gut...

Diskutiere der corolla kommt langsam gut... im Showroom Forum im Bereich Toyota; so dank eurer mithilfe hat sich mal wieder was an meiner alten mühle getan, hatte hier schon mal ein projekt thread, finde den aber nicht mehr......

  1. #1 oscubar79, 04.08.2010
    oscubar79

    oscubar79 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    so dank eurer mithilfe hat sich mal wieder was an meiner alten mühle getan, hatte hier schon mal ein projekt thread, finde den aber nicht mehr...

    der wagen ist jetzt komplett gecleant, keine logos mehr druff
    der tte heckspoiler(hab den zufällig günstig, gebraucht bei ebay geschossen) ist eingetroffen, gleich mal rally black probegelackt, montiert, dekra mäßig eintragen lassen und ein foto für´s forum geschossen.
    zudem ein neues scott monoceiver teil reingebaut - auch ganz nett, peppt das alte interrieur ein wenig auf.

    was ich nächste zeit noch so vor habe:

    motorhaube,dach und dachspoiler dunkelgrau lacken lassen - wird das wohl aussehen? hat so was ähnliches schon mal jemand hier gemacht?

    hinten boxen reinbaun in die leeren schächte - welche kauft man da so (größe) sind die anschlüsse plug and play?

    seitenschweller müssen noch dran - sollten dezent sein, nicht so gfk bomber mäßig und teilegutachten wäre auch schön, wo kann man sowas am besten erwerben

    mehr fällt mir momentan nicht ein...habt ihr noch ideen oder inspirationen für mich

    mfg

    http://img190.imageshack.us/img190/8413/foto155s.jpg

    http://img830.imageshack.us/img830/9489/foto103.jpg

    http://img64.imageshack.us/img64/9765/foto157sm.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    felgen, haube und dach noch in der gleichen farbe wie den TTE spoiler tauchen.... würde dem sehr gut stehen


    ich steh auf rot/schwarze corolla :D
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    viel viel politur oder ne bessere kamera :D
    schaut schon ziemlich rosa aus
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    warum sieht der tte heckspoiler bei dir so klein aus? oO
     
  6. #5 lilshady, 04.08.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    GT kennzeichen :\ wo kommst du weg?^^
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 04.08.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Jo! Jetzt noch den Lack wieder aufpolieren und dann wie vorgeschlagen die Felgen, Haube, Dach und eventl. Felgen in Deinem dunkelgrau lackieren, dann siehts super aus. Das dunkelgrau am besten noch als Metallic, dann siehts richtig edel aus!

    Am besten dann noch allles, was am Auto in schwarz ist, genauso lackieren lassen, wo Du eh grad dabei bist. :)
     
  8. #7 WLADY MARRY, 05.08.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Hey, habe dein Auto vor etwa 2 Monaten bei Lidl gesehen. :D
    Und ich glaube sogar, dass du der jenige bist, dem ich letzte Woche in Friedrichsdorf nen Stück hinterher gefahren bin. :P
     
  9. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Ich denke mal Gütersloh ^^


    Hallo Nachbar :))
     
  10. #9 oscubar79, 05.08.2010
    oscubar79

    oscubar79 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @ neon - optische täuschung 100% tte
    @ lilshady - yop gt=gütersloh - richtung marienfeld
    @ wlady marry - kann gut sein friedrichsdorf liegt auf meiner täglichen rennstrecke ;), hoffe bin rennleitungstechnisch korrekt uunterwegs gewesen. aber lidl,..... dass kann nicht sein
    @ scooby - sei gegrüßt nachbar :)
    @ berdy - ist schon ziemlich rosa, aber stört nicht wirklich - ist der wagen meiner frau, musst dir also keine gedanken machen ;) ich selber fahre auch japaner, denn aber meist meinen civic ep
    durch eine ordentliche politur kommt der corolla wieder schön rot?

    noch zu den seitenschwellern, die ich momentan suche - gibts da was nettes für mich auf dem markt?

    nochmal danke für´s feedback

    mfg
     
  11. #10 WLADY MARRY, 06.08.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Dann ist bestimmt jemand anders deinen Wagen gefahren, denn da habe ich den 100% gesehen.
    War aber schon Monate her.
    Ich achte stark auf andere Toyos. :]
     
  12. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)

    jep mit ner guten politur und viel viel zeit isser wieder rot ;)
     
  13. #12 lilshady, 06.08.2010
    lilshady

    lilshady Guest


    lol ey so wars nicht gemeint :D gütersloh ist groß^^

    komm ja aus halle
     
  14. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Rolla aber das Radio ist Pfuiiiiiii

    Und mal polieren wäre schon von nöten
     
  15. #14 paseo_rulez, 06.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ne Politur wär echt nicht schlecht, an dem Lack reißt man sich ja die Hände auf :D
    ...aber ansonsten nicht schlecht!
     
  16. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Heckscheibenwischer legen !!!
    15 Min. arbeit wenn nix fest gebappt ist und kinderleicht zu machen...
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 WLADY MARRY, 09.08.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Das ist mir auch gleich aufgefallen.
    Finde dass, es ein Muss ist, um die Gesammtoptik abzurunden.
     
  19. #17 Redfire, 09.08.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Gibts nix schlimmeres.
    Huier fahert nun auch ein roter E11 mit schwarzer Haube rum. Komplettes TTE Packet dran. :O
     
Thema:

der corolla kommt langsam gut...

Die Seite wird geladen...

der corolla kommt langsam gut... - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...