Der Colt ist weg, der Neue ist da.....*Bilder Update Seite 1*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Burnmax, 29.08.2007.

  1. #1 Burnmax, 29.08.2007
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    ............und wieder ein Colt! Da Toyota nichts ähnliches mit dem Preis/Leistungsverhältnis zu bieten hat! Schade eigentlich!

    [​IMG]

    Weitere Bilder folgen........aber nur auf Wunsch...... :D

    Hier ein paar Impressionen..........irgendwie wirkt er auf Bildern ziemlich klein, ist aber größer als der GTi!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Leider sieht man vom Lader nix, es sei denn, er glüht! :D

    Zum Auto selbst! Ist ein 1,5l Turbo mit 150 Pferdchen und 210NM, macht schon Laune, aber die Fahrhilfen nerven, und man kann sie nicht abstellen. Durchzug ist gut, aber das nutzbare Drehzahlband umfasst gerade mal 2500rpm! Geht bei 2500 los und hört bei 5000 auf, er dreht aber bis 6000...weiter bin ich noch nicht, macht im Moment auch keinen Sinn, kommt nur noch heiße Luft! Da muss wohl mal nachgeholfen werden! Die Geräuschkulisse ist gut, hätt ich nicht gedacht! Die Sitze sind der Hammer, hab noch nie auf so guten Stühlen gesessen! Wahnsinnig guter Seitenhalt, hart, aber Langstreckentauglich! Das Getriebe ist recht kurz, schaltet sich aber knackig kurz! Ich kann den nur empfehlen, Preis/Leistung stimmen einfach!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 29.08.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Du Sack! :D
    Toyota hat passendes, du mußt nur nach Japan kommen! :P

    So, und nun raus mit den Bildern!
    Was willstn noch dran machen?
     
  4. #3 Bassdriver, 29.08.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: Der Colt ist weg, der Neue ist da.....

    Lass dich nicht so bitten und zeig mehr Bilder.. :D
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Ist das der CZT (oder wie der heisst _D ) mit Turbo?
     
  6. #5 2Xtreme, 29.08.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Also der Frontschürze zu folge, müsste es der CZT sein.
     
  7. #6 -=Blitz=-, 29.08.2007
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    :( für das Geld hättest du auch einen vernünftigen Ibiza FR mit 1,8 20VT bekommen. Der ist schneller und ausgereifter und sieht nicht aus wie ein Schuhkarton
     
  8. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Im Profil steht Colt CZ, also wohl ohne Turbo.

    Und der Kommentar mit dem Ibiza wird sicher gleich wieder ne riesen Diskussion auslösen.... ich sehs schon vor mir.
     
  9. timber

    timber Guest

    und dann? - hat er nen seat... tooooll

    er wird schon wissen warum er sich dieses auto gekauft hat :rolleyes:
     
  10. #9 -=Blitz=-, 29.08.2007
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mal beide Probe gefahren wärst (so wie ich es gemacht hab, hatte den Colt CZT ein Wochenende und den Ibiza 1,8T 3 Jahre lang) dann wüsstest du was ich gemeint hab.
     
  11. #10 Burnmax, 29.08.2007
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Also Bilder kommen! Danke für die netten Antworten! Ist ein CZT, sollte ja nicht langsamer sein als der GTi!

    @Blitz: Tja...ich glaube, bald ist selbst der FR nicht mehr schneller! Und ganz ehrlich, wo ist der 1,8T ausgereift? Dann lieber Mitsu und Schuhkartonstyle, was anderes als ein Japaner kam nie in groß in Frage!

    Die Kiste ist zwei Jahre alt, ein Vorbesitzer, 43Tkm gelaufen, Garantie bis zum 27.05.2008, mach jetzt aber noch Garantieverlängerung für wenig Geld!
     
  12. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Toll, und wer sagt, dass er mit dem Colt irgendwelche Rennen fahren will?

    Wenn ich ein Auto kaufe, habe ich natürlich auch einen gewissen Anspruch an die Fahrleistungen, logisch. Aber wenn ich dann schlussendlich 2-3 in die nähere Auswahl genommen habe, dann haben die alle ein Niveau, das meinen Ansprüchen - die nunmal nicht darin bestehen, bei irgendwelchen Vergleichen vorne zu liegen - genügt. Und bei dieser Schlussentscheidung spielen für mich dann die Fahrleistungen eine recht stark untergeordnete Rolle.

    Fazit: Jeder hat andere Ansprüche. Jemandem ein paar Tage nach dem Autokauf vorzuwerfen, er habe das falsche Auto gekauft - notabene ohne irgendwelche Ahnung zu haben, was derjenige für Ansprüche hat - ist doch irgendwie.... fehl am Platz?
     
  13. #12 Solingennrw, 29.08.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Aber er kommt von VW-Tochter :gap Dann lieber nen Japaner :]
     
  14. #13 MrAnderson, 29.08.2007
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den Colt echt geil :] :]
     
  15. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den Potten Hässlich .... :(
     
  16. #15 Burnmax, 29.08.2007
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Geschmäcker sind zum Glück verschieden, ich konnt mich für nen Yaris nicht erwärmen!
     
  17. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ja geschmäcker sind vershcieden :] ist ja auch meine Meinung ;)

    Aber Yaris is auch nich besser ;)
     
  18. timber

    timber Guest

    jetzt würden mich aber die motordaten und fahrleistungen interessieren. warum hast deinen colt weggegeben - war da nicht viel arbeit reingesteckt?
     
  19. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Epsonator, 29.08.2007
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Dem muss ich leider zustimmen. So ein Auto würde ich nie freiwillig fahren. Warum keinen Eclipse?
     
  22. #20 Tire_Burner, 29.08.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    ein eclipse is viel zu schwer :D
    kumpel von mir hat den D30. also der wo in the fast and the furious teil 1 zu sehen war.
    hat den 2,0 liter 16V mit 146 ps.
    das teil hat über 1400 kilo leergewicht 8o
    also viel zu schwer, hab damit mal ne runde gedreht und das hat mich wirklich net vom hocker gerissen :(
    mir sind auch kleine leichte autos lieber so wie der czt hier.
    mit 150 ps und angegebenen 1055kg wird da schon genügend vorwärts gehen :D
    aussehen ist natürlich geschmackssache aber schlecht find ich den eigentlich net :]
    viel spaß damit! :]

    gruß patrick :D
     
Thema:

Der Colt ist weg, der Neue ist da.....*Bilder Update Seite 1*

Die Seite wird geladen...

Der Colt ist weg, der Neue ist da.....*Bilder Update Seite 1* - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla 1987 (1Jahr lang) -Supra...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....