der Chris aus Thüringen

Diskutiere der Chris aus Thüringen im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Moin Moin Leute, mein Name ist Chris, 37 Jahre jung, glücklich verheiratet und stolzer Vater eines 5 jährigen Sohns. ich gehöre nun wieder seit...

1. #1 Neuling1983, 06.04.2020
    Neuling1983

Neuling1983 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E210
    Moin Moin Leute,

mein Name ist Chris, 37 Jahre jung, glücklich verheiratet und stolzer Vater eines 5 jährigen Sohns.

ich gehöre nun wieder seit knapp 1 Woche zu den glücklichen Fahrern eines Toyotas (mein erstes Auto war ein Corolla "BJ 1988"), und obendrein habe ich das große Glück und darf diese Modelle auch noch vermarkten.

Ich hoffe auf jede Menge Infos und interessante Gespräche hier im Forum.

Herzliche Grüße
    der Chris

2. Anzeige

schau mal hier: der Chris aus Thüringen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 07.04.2020
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen Chris.

4. #3 paseo_rulez, 07.04.2020
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

5. #4 matthiomas, 08.04.2020
    matthiomas

matthiomas Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition und Honda HR-V 1.5 Executiv Automatic
    Hallo Chris...
    Matthias

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der Chris aus Thüringen

Die Seite wird geladen...

der Chris aus Thüringen - Ähnliche Themen

1. Chris aus Meerbusch

Chris aus Meerbusch: Hallo liebe Toyota Freunde, Ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Ich heiße Christopher bin 22 Jahre und komme aus Meerbusch. Ich arbeite zur...
  2. Beitrag gemeldet von Chris-n

Beitrag gemeldet von Chris-n: Chris-n hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Hallo, habe den Falschen preis angegeben, wie kann ich Ihn auf 14.899€ ändern? ----------...
  3. Chris Celica...Here she come´s back

Chris Celica...Here she come´s back: Es war einmal, es war einmal...ein Spanier im letzten Jahr. Der fand eine Celica und fuhr sie ab und an mal. Hier und da tat er was...mal...
  4. Der Chris hat mal wieder was neues gefunden

Der Chris hat mal wieder was neues gefunden: Komplettsystem: [IMG] TMT von hinten: [IMG] MT vorne: [IMG] MT hinten: [IMG] Gruß und frohe Weihnachstgrüße Chris
  5. T25+Chris @ Fahrsicherheitstraining

T25+Chris @ Fahrsicherheitstraining: Man hat ja bekanntlich nie ausgelernt. Darum habe ich mich für einen eintägigen Fahrsicherheitskurs angemeldet. Der TCS (Touring Club der Schweiz)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden