Der Checker - Die Neuen Folgen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Jeff Vin, 04.04.2011.

  1. #1 Jeff Vin, 04.04.2011
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    ich wollte mal wissen was Ihr davon so haltet ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 04.04.2011
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Also ehrlich gesagt fand ich die alte Aufmachung besser mit nur einem der checkt. Man hätte die drei Autos hintereinander bringen sollen. Bin mal gespannt was lina anstellt
     
  4. #3 Jeff Vin, 04.04.2011
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Das ist meine Meinung auch, sie hätten es auch bei ein "Checker" lassen solln.
     
  5. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    War nicht so der Hammer. Der Mega-Checkerfan war ich zwar noch nie, aber ein Checker war cooler, als die drei Hampelmänner.
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das ist nicht mehr der Checker...
    Nichts gegen die 3 Autosucher, aber die Sendung ist doch ´ne andere. Die Nichtkaufgründe waren beim Checker schon meist blöd, aber die von Lina...naja nix für ungut.

    Der Checker mochte keine Japaner, das hat man gemerkt. Das ist nun scheinbar etwas anders.
     
  7. #6 Mictian, 05.04.2011
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ohha
    das muss ich mior dann doch mal wieder den checker geben :D :D :D
     
  8. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    ach die Sendung fand ich richtig sche...e,
    3 Typen, 3 unterschiedliche Meinungen, 3 Vorgehnsweise
     
  9. #8 2Xtreme, 05.04.2011
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich fand die neue Folge ganz ok. Zum Glück wurde nicht sooo viel vom alten Konzept verändert, außer dass jetzt 3 die Autos testen, statt einer.

    Jedoch müssten sich die Leute bitte mehr über die Autos informieren. Der der gestern den 350Z getestet hat, meinte zum Schluss, dass der Wagen 3 Liter Hubraum hätte. :rolleyes: (Es sind natürlich 3,5 Liter.)

    Der originale "Checker" war manchmal aber auch nicht besser. Ich kann mich noch an eine Folge erinnern, als er eine Celica TS gecheckt hat und sagte, dass der Motor Zahnriemen und Turbo hätte. ;)
     
  10. #9 TTE-chr1s, 05.04.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Das ist genauso als würde man Sesamstraße nun mit den Figuren von der Muppet-Show machen.

    Das passt einfach nicht!

    Ich fands kacke und ich hätte den Impreza genommen statt der 350Z Lusche :D
     
  11. #10 ipd4711, 05.04.2011
    ipd4711

    ipd4711 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich kann mich Eurer Meinung nur anschließen.
    Der "alte" Checker war bei weitem besser.
    Da kam wenigstens viel mehr an nützlicher Info rüber und der Humor vom alten Checker gefiel mir auch viel besser.
    Die Lina reißt die Sache wieder raus - die neuen 3 Jungs wären ein Grund die Serie nicht mehr zu schauen.

    Allzeit gute Fahrt ...
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 05.04.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    habs nur teilweise gesehen, fand ich nun auch nicht dolle.

    allerdings muss man sagen, dass es meistens immer der fall bei veränderungen ist: "erstmal schlecht finden, bis man sich dran gewöhnt hat" ;)

    schauen wa mal.
     
  13. #12 Kamil_NE, 05.04.2011
    Kamil_NE

    Kamil_NE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber der Typ der den STI getestet hat, hat aber mies gehandelt. Zählt erstmal die Schäden auf: Felgenreparatur ca. 600€, dann Wasser im Kofferraum und Wasser im Scheinwerfer. Dann handlet der den Verkäufer um 500€ runter und freut sich das er so toll den Preis gedrückt hat. Kam irgendwie komisch rüber :D
     
  14. chanir

    chanir Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Einst eine ganz Gute Sendung die nun durch Vorbesserungswahn in ihrem uns bekannten eigentlichem Charakter auf ein Level der höchsten Schmerzgrenze gebracht wurde.

    Schulnote: 5 -:motz

    Schade für Lina, schade ums Format, denn so wird es die Sendung imho nicht lange geben.
     
  15. #14 ParadoxT20, 05.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    ParadoxT20

    ParadoxT20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    8
    ...
     
  16. #15 Torsten-T25, 05.04.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Is denn

    [​IMG]

    noch dabei?! ;)
     
  17. #16 ThinkAbout, 05.04.2011
    ThinkAbout

    ThinkAbout Guest

    @thorsten hast noch mehr pics? finde pin ups mit tatoos sehr interssant.
     
  18. #17 Torsten-T25, 05.04.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Klick! :]
     
  19. #18 SimonMR2, 05.04.2011
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Auch wenn der Checker öfter mal Schwachsinn erzählt hat, fand ich die Sendung mit ihm deutlich besser. Die 3 neuen versuchen irgendwie verzweifelt zu reden wie der Checker, aber es kommt einfach nicht rüber.
    Wenigstens der Tester vom 350Z hatte wohl mal Geschmack, hat ja gesagt, dass er selbst nen 300ZX hatte :))

    PS: Die Tatsache, dass die Lambodoors an den Z gebaut haben hat das Niveau der Sendung nochmal weiter runter gedrückt :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    fand die sendung echt gruselig. die sendung ohne den echten checker ist echt nicht mehr die selbe sendung. auch wenn der checker ab und an fehlinformiert war, hatte er doch meist ganz gut ahnung was die autos anging und hat sich die autos auch immer sehr genau angesehen. und auch wenn ich die fahrzeugauswahl oft nicht verstehen konnte, hatte der checker einfach 10x mehr Charme als die 3 Hampelmänner, die jetzt die Autos checken.
    ich würd mal gerne wissen WARUM der Checker nimmer dabei ist? ne andere sendung hat er ja nicht odeR?
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mit dem Alexx hab ich ein gespaltenes Verhältnis. :D
    Als Sänger bei Megaherz fand ich ihn cool, da war er noch nett zu mir. Dann hob er ab und flog frei. 8)

    Edit: Ach, es gibt nen neuen Checker? Der alte (von dem ich red), war auch nurn Kunstprodukt. :D
     
Thema: Der Checker - Die Neuen Folgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. checker lina

    ,
  2. lina der checker

    ,
  3. der checker neue folgen 2017

    ,
  4. lina von checker,
  5. der checker celica folge,
  6. der checker forum,
  7. der checker lina
Die Seite wird geladen...

Der Checker - Die Neuen Folgen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....