Der Celica Nachfolger ist da

Diskutiere Der Celica Nachfolger ist da im Showroom Forum im Bereich Toyota; nachdem ich ja nun keinen toyota mehr in meinen besitz bzw der garage habe, hat nun eine andere schönheit der celica ihren platz in besitz...

1. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

nachdem ich ja nun keinen toyota mehr in meinen besitz bzw der garage habe, hat nun eine andere schönheit der celica ihren platz in besitz genommen.

es ist halt was komplett anderes und mit nicht zu vergleichen

es handelt sich um eine MZ RT 125/3 Baujahr 1959

es ist ein geiles gefühl damit zu fahren....beim absteigen hat man kein gefühl mir in den fingern vor lauter vibration-8)

nach nem stressigen arbeitstag genau das richtige um einfach mal den kopf frei zubekommen.

nun mal ein paar bilder

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 11.08.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :tup

4. #3 Rollakuttel, 11.08.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Was ne geile RT... 8o Der Klang mit der Zigarre ist einfach unverwechselbar...

Ich hoffe, mein Onkel verkauft seine bald an mich. Dann fahr´n wir zusammen auf die Augustusburg...:)

5. #4 motorsport-e9, 11.08.2012
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Wow das hat Stil! 8o
    Eine wirklich schöne MZ!

6. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

7. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Viel spaß damit,sieht Top aus!

GRuß Dirk

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Celica Nachfolger ist da

Die Seite wird geladen...

Der Celica Nachfolger ist da - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...