@ der breite : zierleiste über'n jordan schicken

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von midengined, 12.05.2002.

1. #1 midengined, 12.05.2002
    midengined

midengined Mitglied

Erstmal gratulation zum widebody-mr2. Einige geschmäcker habt ihr getroffen, einige nicht.

Ihr seit sicher die ersten im deutsch-sprachigen raum die die zierleiste zugepappt haben. Dazu hab ich einen frage habt ihr das zugespachtelt oder zugezinnt ???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2fahrer, 12.05.2002
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

@midengined<br />Ich hab meine Zierleiste an der Tür verspachtelt und bis jetzt keine Probleme damit!Vorher natürlich reichlich mit extragrobem Schleifpapier angeschliefen!<br />mfG<br />Markus

4. #3 speedmaster, 13.05.2002
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    bin zwar nicht der breite,aber hier ein tipp von mir...<br />Lass es lieber zinnen,da spachel auf jeden fall reisst,nur eine frage der zeit.<br />Lass die sachen zinnen.<br />Ist zwar teurer aber,du hast für immer ruhe.<br />gruss

Thema:

@ der breite : zierleiste über'n jordan schicken

Die Seite wird geladen...

@ der breite : zierleiste über'n jordan schicken - Ähnliche Themen

1. MA61 Zierleisten gesucht

MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...
  2. Toyota Celica T18 Zierleiste

Toyota Celica T18 Zierleiste: Habe beim Aufräumen noch diese schöne Zierleiste für einen Celica T18 gefunden. Es ist die zwischen den Scheinwerfer in Carbonoptik. Originalteil...
  3. T27 D-Cat Kupplung breit nach 74400km - Gelöst/Repariert

T27 D-Cat Kupplung breit nach 74400km - Gelöst/Repariert: So nun hats mich erwischt, nach sage und schreibe 3 Jahren (1,75 Jahren in meinem Besitz) und 74400km ist die Kupplung breit. BAB 120 km/h im 6...
  4. Schickes Toyota Hemd gefunden

Schickes Toyota Hemd gefunden: http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-Castrol-Kurzarmhemd-Gr-M-Oldtimer-80er-Jahre-OVP-NEU-Selten-Racing-/371232562897?pt=DE_Herren_s_Freizeithemden_Shirts...
  5. 175er Reifen auf 6 Zoll breiten Felgen

175er Reifen auf 6 Zoll breiten Felgen: Hallo! Ich habe einen Satz sehr guter Winterreifen über, die ich gerne auf meine Corolla G6 Felgen ziehen würde, da meine Aktuellen nicht mehr...