@der breite - rücklichter MKIII

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Goorooj, 29.01.2003.

  1. #1 Goorooj, 29.01.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    meinst du, du würdest die rücklichtpartie so hinbekommen?

    [​IMG]

    ( photoshopped )

    [ 29. Januar 2003: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Was sind'n das für spots? Wo hast'n die hergenommen?
     
  4. #3 Goorooj, 01.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung, die waren schon drin. hab nur auf dem foto das heck von rot auf schwarz gephotoshopped
     
  5. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Sehen aus wie die geplanten fürn MR2:<br />[​IMG]
     
  6. #5 martin@st165, 02.02.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Hat was von ner Corvette.
     
  7. #6 Christian W, 02.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sehen denen vom Nissan Skyline etwas ähnlich, find ich zumindestens.
     
  8. #7 Goorooj, 02.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    hey, wo gibt´s die?

    sonst noch wer quellen für runde rücklichter?
     
  9. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    steht doch groß auf dem Bild ;) <br />hier

    [ 02. Februar 2003: Beitrag editiert von: t-mr2 ]
     
  10. #9 Hagbard23rd, 02.02.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  11. #10 Torsten Riedel, 02.02.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    @ Goorooj<br />Bist du dir sicher, dass du das haben willst - so gern ich was umbaue - die Originalrückleuchten von der MKIII find ich am besten. Falls du´s trotzdem so haben willst, schauen wir, dass wir die gewünschten Leuchten auftreiben können. Der Umbau sollte kein allzugrosses Problem darstellen.

    @ t-mr2<br />die Rücleuchten von dem schwarzen will ich nicht haben...

    Generell suchen wir z.Zt. eine vernünftigen Lösung für den W2 - soll so aussehen, wenns klappt (50%-Chance):<br />[​IMG]<br />(Die hier sind für ein anderes Fahrzeug gedacht, der Aufbau soll am Schluss der gleiche, wie bei diesen sein.)

    [ 02. Februar 2003: Beitrag editiert von: Der Breite ]
     
  12. #11 martin@st165, 02.02.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    gibts diese runden Leuchten auch einzeln?<br />den mit Blend passen die sicher nicht bei mir!<br />und gefallen würd ma sowas schu a! 8)
     
  13. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    @Der Breite,<br />Ich will die Dinger ja auch nicht! Aber die wo ihr baut sind doch von der Optik nicht viel unterschied zu den Serienleuchten (ab Bj ´94);<br />könntet iht nicht was mit Klaglas und Caboneinsetzen machen? rolleyes
     
  14. #13 Goorooj, 02.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    um´s mal so zu sagen...

    die originallichter gefallen mir irgendwie nicht.

    das obere bild kommt aber langsam dahin wo ich´s haben will...

    ganbz abgesehen dass die lampen eh noch nicht das gelbe vom ei sind...<br />ich habe grade festgestellt das die kleinen punkte um´s licht LED´s sind rolleyes wie peinlich... sowas kommt mir da nicht hin.

    aber ich hab da grad was neues gesehen...

    [​IMG]

    oder corvette, oder die lichter die der veilside-skyline hat... keine ahnung. mal schaun.
     
  15. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Die neuen Autos der Oberklasse haben nur noch LED-Rücklichter! Was soll daran peinlich sein? ?(
     
  16. #15 Christian W, 02.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Genau so seh ich das auch, die sehen den+94ern sehr ähnlich, aber der Skyline Style (wie am schwarzen MR2) sieht nicht schleht aus find ich
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Goorooj, 03.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    die led´s im kreis um das eigentliche rücklicht... rolleyes
     
  19. arnold

    arnold Guest

    sieht schon sehr geil aus, aber, wenn dir die rückpartoe der supra nmkIII nicht gefällt dann kauf dir ne MK IV
     
Thema:

@der breite - rücklichter MKIII

Die Seite wird geladen...

@der breite - rücklichter MKIII - Ähnliche Themen

  1. Toyota Liteace 94' Rücklicht

    Toyota Liteace 94' Rücklicht: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen einen Toyota Liteace 94' zugelegt. Nur habe ich jetzt gemerkt, dass wenn ich das Auto abstelle und den...
  2. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  3. Rav 4 Rücklichter brennen nicht.

    Rav 4 Rücklichter brennen nicht.: Bei eingeschaltetem Licht funktioniert die Rückbeleuchtung (einschließlich Nummernschildbeleuchtung) nicht. Schalte ich aber die...
  4. Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

    Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F. Im www habe ich keine Anleitung...
  5. Rücklichter

    Rücklichter: Schönen guten morgen zusammen. Habe eine frage fahre einen toyota yaris XP9 gestern Abend ist mir aufgefallen gefallen das die rücklichter defekt...