Der Blinkerhebel rastet nicht richtig ein, wenn das Lenkrad etwas außermittig steht!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von P8-Peter Koyota, 29.03.2003.

1. #1 P8-Peter Koyota, 29.03.2003
    P8-Peter Koyota

P8-Peter Koyota Guest

woran könnte das liegen?

diese Frage liegt mir schon lange auf der Zunge...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollogirl, 30.03.2003
    corollogirl

corollogirl Mitglied

warum das so ist, kann ich dir nicht sagen, kann
    dich nur beruhigen, das es bei mir auch so ist...

Francy

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Dito!

5. #4 EyeKeyFun, 31.03.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    habs gleiche Problem beim P7.... :(

6. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Jo das Problem hab ich auch. Aber weil wir grad dabei sind, im Sommer geht mein Blinkerhebel meist nicht "von alleine" wieder zurück sondern blinkt immer weiter woran liegt das und wie kann man das ändern?

7. rxe

rxe Mitglied

cool und ich dachte es wäre bei mir nur so :D

ich hab mal son ding aus gebaut aber meim franzosen weil der gar nicht mehr ging . da hab ich gesehen das da ein kleiner Guß eberl zum lenkradstange ging und ein ansatz drauf war. der muss wohl beim wieder gerade lenken den gußebel angestoßen haben damit der blinker ausgeht.

vielleicht den ebel verlängern oder so ?(

8. hezar

hezar Mitglied

Fahrzeug:
    E12 - 3ZZ-FE und T22 - 1AZ-FSE
    Ich hab auch das Problem. Muss man einfach das Lenkrad nen bissle anders bewegen :D Passt schon :D

Und ich hab noch ein weiteres Problem bzw. faszinierendes Geräusch. :]

Wenn man den linken Blinker nur leicht betätigt (AB zu Überholen) dann ensteht kurzzeitig ein kratzendes elektronisches Geräusch :D

Kann da auch jemand mithalten ??? :rolleyes: :P

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jeri

Jeri Mitglied

Ich weiß es nicht sicher, aber mein Fahrlehrer hat damals (vor 4 Jahren) dazu gemeint: Das ist normal. Wenns auftritt dann steht das Lenkrad genau auf der Stelle wo sonst der Blinker ausgeht beim zurücklenken. Mir war das damals bei meinem Fahrschulauto (Bora) aufgefallen.
    Für mich ist die Erklärung relativ einleuchtend.

Ach übrigens beim meinem E10 ist es natürlich genauso.

11. #9 Musicus, 31.03.2003
    Musicus

Musicus Guest

Ich kann mithalten...

Und wo wir schon dabei sind: Mein Blinker blieb immer mal wieder stehen, sprich: er hat net geblinkt, sondern dauernd geleuchtet - gleich mal zur Problemlösung: bei mir wars Relais hinüber...

Kann da auch noch jemand mithalten?

Zum Rest: Euch is wohl auch noch nie aufgefallen, daß der Blinkerhebel immer bei der gleichen Lenkradstellung zurückgeführt wird, also auch immer an den gleichen Stellen einrasten muss, was bei genauerer Überlegung dann genau die Stelle is, an ders bei einigen von Euch net funzt...

In diesem Sinne

Thema:

Der Blinkerhebel rastet nicht richtig ein, wenn das Lenkrad etwas außermittig steht!

Die Seite wird geladen...

Der Blinkerhebel rastet nicht richtig ein, wenn das Lenkrad etwas außermittig steht! - Ähnliche Themen

1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???

Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???: Hallo, weiß jemand ob das Leder Lenkrad vom Verso Facelift in den Vorfacelift passt? Besonders die Radiobedienung von den Steckern her? Gruß Markus