Der Blade E9 Corolla

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DJBlade, 30.04.2004.

  1. #1 DJBlade, 30.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wie versprochen hier nun die Bilder von aussen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe lange überlegt, ob ich die Motorhaube verlängern soll oder nicht. Aber letztendlich hat es mir dann doch nicht gefallen. Vielleicht entwerfe ich nächsten Winter noch ein Neues Heck. Aussen ist die Lady nun endgültig fertig. Das wars dann. Mein Umbau hat ein Ende.

    Über den Winter diesen Jahres wird mein Motorumbau getüvt sein, dann kommt noch eine 4Kolben Anlage, und 17Zöller Felgen. Die Räder habe ich bereits. Habe mir von Work nun Felgen abfertigen lassen, die optimal zu meinem Umbau dann passen.

    Also nochmals 6 Monate Spaß haben, dann ist der Umbau an meinem Corolla entgültig abgeschlossen. Mehr wird jetzt nicht mehr gemacht.

    Nach allen Umbauten jedes Jahr an meinem Wagen muss ich jetzt sagen, das ich mit dem Gesamtergebnis zufrieden bin. Jetzt gefällt mir die Sau. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 30.04.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    mir gefällt die basis zwar generell nicht, aber gute arbeit ;)
     
  4. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Sieht ja voll scheiße aus:hat2
    Ne nur ein scherz verdamt geil deine Lady.
    Ist für mich der geilste E9 den ich bis jetzt gesehen hab echt einen dicken:respekt vor deiner arbeit!
     
  5. #4 DJBlade, 30.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Dan Ruccis Rolla immer noch geiler ;)

    Aber der Penner baut ja die Lady nochmals radikal um. Der Body bleibt ja auch nicht wie früher :rolleyes:
     
  6. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Mir gefällt der von Dan Rucci überhaupt nicht. der ist viel zu Übertrieben
     
  7. #6 DJBlade, 30.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Bessonders mit einem 7MGTE :D :P:P:P
     
  8. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Och das mit dem 7MGTE würde mir glaube ich auch spaß machen :D
     
  9. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hast du eigentlich auch bilder von deinem Motor umbau? ?(
     
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    :rofl :rofl :rofl

    Ach komm, das glaubst Du ja selber nicht! :D
     
  11. #10 DJBlade, 30.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Nochmehr mit nem 2J. Denn wenn ein 7M jetzt durch den Größeren Vorderbau Platz hat, dann würde ein 2J auch Platz finden :D

    Aber alles was über 200PS nen Corolla voranschiebt, ist Wahnsinn. Und unfahrbar. Das kann ich Dir sagen. Das Auto ist einfach für so nen Unfug zu klein :rolleyes: Aber geil, wenn die Sau in den Kurven einfach wegschiebt. Da zeigt dir der kleine Scheißer einen bösen Mittelfinger :D:D
     
  12. #11 DJBlade, 30.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Doch, denn nächste Woche wird der E12 gegen den E12 Verso eingetauscht, und wenn es nächstes Jahr endlich soweit ist, kauf ich mir ein Neues Auto. Du weißt ja auf was ich immer noch warte :P

    Die letzten Arbeiten machen wieder Spaß, aber dann ist Schluss. Für die Mühle bin ich mittlerweile zu alt :hat2

    Ich wollte mit dem Corolla mir "selber was beweisen". Wie ich immer gesagt habe, aus einem Auto wo man nix bekommt was feines zaubern. Und das habe ich nun gemacht. Um Ehrlich zu sein, hab ich auch keine Lust mehr jetzt nochmals was zu verändern. Den Motorumbau zu tüven wird dann das Highlight. Dann bin ich "befriedigt" für ne Zeit :D
     
  13. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Du bist vielleicht zu alt, aber du passt 1A in den X-mas Edition Corolla! :D

    Wenn Du dir wirklich sone Kiste kaufst, komm ich nach Ramsau und dann gibts was aufs Maul! :D Purer Neid! :D
     
  14. #13 DJBlade, 30.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die letzte Studie der MK5 entspricht genau meinen Vorstellungen :] Für nen schönen BodyKit hab ich mir sogar bereits Gedanken gemacht :D Aber da warte ich bis der Ami Veilside seinen Verbau gemacht hat ;)
     
  15. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wenn du auf die MKV warten willst, dann fährst Du in 5 Jahren noch Corolla! :D
     
  16. #15 DJBlade, 30.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das hoffe ich nicht :D

    Zumindest ist es offiziell, Du wirst in Günzburg nicht alleine mit deiner Nähmaschine sein. Nächste Woche machen wir Betriebsurlaub, dann bau ich den Motor wieder um. Und dann muss ich meinen normalen TÜV uns ASU machen. Die nächste Woche kann ich mir dann auch noch Zeit nehmen, um im Garten meine Blumen zu pflanzen, denn wenn Matze mal wieder kommen sollte, will er ja einen schönen Hof sehen :D Ich muss Dir mal in ICQ meine gestrige TÜV Storry verzählen. Da kriegst Du einen Lachkrampf :rolleyes: Gestern auf der Zuslassungsstelle wollten die Leute mir dort meine neuen Eintragungen nicht in den Schein einschreiben, die meinten ich solle beim TÜV ein Zusammenfassendes Umbau Gutachten machen, da ich mittlerweile den 2. Zusatzschein für Eintragungen habe. 8o Ich bin doch nicht blöd und zahl alles doppelt. :rolleyes: Das kann ich dann machen, wenn ich den Motorumbau abnehmen lasse. Dann sehe ich es ein, da im Schein viel geändert werden muss. Aber nur wegen so Kleinigkeiten ?( LOL

    Zumindest konnte mir der TÜV endlich sagen, wonach sich die Bremsleistung in Deutschland richten muss. Nicht nach der Leistung des Motors, sondern, nach dem Gesamtgewicht des Wagens. Das hilft mir jetzt endlich weiter. Jetzt mache ich mich über die Postert Bremsanlage für den E12 dann her. Denn diese reicht dann ohne Probleme. Und wenn die Leistung etwas zu stark ist, hat der TÜV auch keine Bedenken mehr. Wir haben schon "ziviele Helden in unserem Amtshäusern" :rolleyes::rolleyes:
     
  17. #16 peter_h, 30.04.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    ehrlichen respekt vor deinem engagement und deiner durchführungskraft. das ergebnis entspricht zwar nicht im weitesten meinem geschmack, aber das erwähne ich wohl zu oft in zusammenhang mit von dir / von euch veröffentlichten bildern.
    nur:
    ein tuner, welcher sich seine parts selber erstellt sollte in der lage sein, eine GERADE stossstange zu erstellen bzw. eine frontschürze GERADE und nicht so wellig wie auf deinem foto zu montieren.
    ein tuner, welcher sich seine parts selber erstellt sollte ein konzept für sein design entwickeln und nicht eine karre 'verbasteln'. die scheinwerferblenden zb. haben keinen bezug zu irgendwas, sondern wirken wie ein formfremdes aufgeklebtes element (also als das was sie auch wirklich sind).

    auf die motorbezogenen umbauten (bzw. alle dazu notwendigen restlichen umbauten) bin ich schon mehr gespannt!
     
  18. #17 MichBeck, 30.04.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    wow, die neue front ist noch besser als die alte. geilomat! :]

    der untere aufkleber auf der frontscheibe ist aber nicht tüvig, oder?
     
  19. #18 DJBlade, 30.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    doch. Ist alles TÜVig. Bis auf die Motorgeschichte. Aber das ist eine ausschweifende Geschichte.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DJBlade, 30.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die kleine Welle unter dem Grill ist vor ein paar tagen gekommen, als das Auto erstmals in der Sonne stand. :rolleyes: Da muss ich mich erst nochmals spielen, damit das wieder weg geht. Deinen Geschmack kenne ich ja. Du stehst eher auf dezent. Aber warum auch nicht :] Kommt immer auf den Wagen an. Zum Motorumbau werde ich einen ausführlichen Bericht noch erstellen. Aber das dauert noch, das wird sehr umfangreich :rolleyes:

    Die Scheinwerferblenden habe ich doch wieder montiert, da eine Haubenverlängerung nicht mein Geschmack war. Und ohne Blenden wars mir zu nackig. Da haben mir die Blenden noch am besten gefallen. Auch wenn es etwas aufgesetzt wirkt. Aber das wollte ich dann letztendlich doch dezent haben und nicht übertrieben :]
     
  22. Gast

    Gast Guest

    und meine meinung kennste ja auch manchmal ist weniger oft mehr wenn man auf so spoilerbuden steht sieht er ja sehr schick aus aber für meinen geschmach zu sehr verbastelt, viel zu viel aufkleber dran, viel zu viel spoiler schnickschnack, und da noch ein lämpchen und dort noch eins.....is nich so mein ding aber jedem das seine......

    geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden sonst würden ja alle gleich rumfahren.....in dem sinne - weiter machen :D
     
Thema:

Der Blade E9 Corolla

Die Seite wird geladen...

Der Blade E9 Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...