der bayerische untermain kriegt zuwachs :)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von nichtfüttern!, 29.07.2007.

1. #1 nichtfüttern!, 29.07.2007
    nichtfüttern!

nichtfüttern! Junior Mitglied

hallo!

der bayerische untermain hat zuwachs bekommen. ich bin vor ein paar tagen über das forum gestolpert und wollte jetzt mich und meinen kleinen vorstellen.

ich hoffe dann mal auf angeregte gespräche und ein unfallfreies leben für alle. ;)

mein erster:

die, öh, reste von meinem zweiten, den mancher vielleicht schon im showroom gesehen hat:

und der aktuelle:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benzoesäure, 01.08.2007
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    dann mach ich ma den anfang (mein erstes ma..ich bin ja so aufgeregt :D )
    herzlch willkommen hier und grüße vom Lasterbach :D (isn kleines Flüsschen was du auf keiner deutschlandkarte fidnen wirst ;D )

Thema:

der bayerische untermain kriegt zuwachs :)

Die Seite wird geladen...

der bayerische untermain kriegt zuwachs :) - Ähnliche Themen

1. Der E11 kriegt einen großen Bruder

Der E11 kriegt einen großen Bruder: Moin moin, so bin zurück aus Berlin. Und hab mir was mitgebracht 8) [IMG] Mehr Bilder gibt es bei tageslicht in Hamburg :) Soo hier mal...
  2. Bergischer Kreis bekommt Zuwachs!

Bergischer Kreis bekommt Zuwachs!: Immer wenn nen neuer Hobel kommt muss sich natürlich auch in der dementsprechenden community angemeldet werden... Nach syndicate und gt forum...
  3. neuer zuwachs *g* (zwar kein toyota aber trotzdem)

neuer zuwachs *g* (zwar kein toyota aber trotzdem): hab mir heute nen zweiten Ford Probe geholt (der schwarze) [IMG] [IMG] [IMG]
  4. kriegt man dieses Teil einzel (Bügel zum Sitzverstellen)

kriegt man dieses Teil einzel (Bügel zum Sitzverstellen): hi, bekommt man das E12 Teil (s.Bild) auch einzeln bei Toyota , habe schon angefragt , aber die wissen es selbst i.wie nicht . Ich kann den...
  5. Zuwachs aus Österreich

Zuwachs aus Österreich: SO, dann sag ich mal Hallo :) Grüße aus Österreich.... Ich fahre seit nun etwa 7 Monaten einen Toyota Avensis D4D. Gekauft habe ich ihn von...