Der Aufbau des Tanks - Absaugen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Draganos, 25.02.2005.

1. #1 Draganos, 25.02.2005
    Draganos

Draganos Mitglied

Hallo,
    ich hatte gerade folgendes Problem. Mein Wagen ist stehengeblieben (kein Benzin mehr :D) ).Ich war mit einem Freund unterwegs der einen Rav4 fährt. Ok, er hatte zum glück so eine Pumpe dabei, eigentlich für den Spielzeuggebarauch gedaacht, funktioniert also genauso wieder der klassische Ansaugschlauch nur halt mit Drehkurbel die die Förderrichtung angibt.

Den wollten wir benutzen um etwas bezin von seinem Tank in meinen zu fördern. aber es ging nicht... ?(

Warum?? ?(
    Der Schlauch war ziemlich weit drin, und einmal stößt man gegen einen "wiederstand" im inneren, trotzdem kann man dann den schlauch bis ganz unten (glaube ich zumindest) schieben. Leider kam nichts... ich denke mal der tank ist von der konstruktion her gegen "benzinraub" :D geschützt. ANders kann ich´s mir nicht erklären.

WIr mussten also erst zur Tanke und nen ersatzkanister holen... der andere weg wäre schneller vonstatten gegangen. Habt ihr ne Idee woran´s lag???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 26.02.2005
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Von der T18 kenne ich eine kleine Plastikklappe am Ende des Tankrohrs,
    die eigentlich dazu dient das kein Benzin zurückschwappt.
    Allerdings ist die Feder der Klappe so stark das da kein Schlauch reingeht.

Gruß

Rod

Thema:

Der Aufbau des Tanks - Absaugen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Der Aufbau des Tanks - Absaugen nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...
  3. Suche Tank E11 4WD Corolla

Suche Tank E11 4WD Corolla: Servus, ich bin auf der suche nach einem Tank für den E11 Corolla 4WD, hat zufällig jemand was auf Lager? Gruß und Danke.
  4. Camry v10 mit 19" möglich??

Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...
  5. In-Tank Filter für Yaris XP9F

In-Tank Filter für Yaris XP9F: Moin zusammen, ja, erster Post und gleich etwas wollen, das sind natürlich die beliebtesten Neuen in Foren :) Zusammen mit meiner Werkstatt habe...