Der Aufbau des Tanks - Absaugen nicht möglich

Diskutiere Der Aufbau des Tanks - Absaugen nicht möglich im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hatte gerade folgendes Problem. Mein Wagen ist stehengeblieben (kein Benzin mehr :D) ).Ich war mit einem Freund unterwegs der einen...

  1. #1 Draganos, 25.02.2005
    Draganos

    Draganos Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte gerade folgendes Problem. Mein Wagen ist stehengeblieben (kein Benzin mehr :D) ).Ich war mit einem Freund unterwegs der einen Rav4 fährt. Ok, er hatte zum glück so eine Pumpe dabei, eigentlich für den Spielzeuggebarauch gedaacht, funktioniert also genauso wieder der klassische Ansaugschlauch nur halt mit Drehkurbel die die Förderrichtung angibt.

    Den wollten wir benutzen um etwas bezin von seinem Tank in meinen zu fördern. aber es ging nicht... ?(

    Warum?? ?(
    Der Schlauch war ziemlich weit drin, und einmal stößt man gegen einen "wiederstand" im inneren, trotzdem kann man dann den schlauch bis ganz unten (glaube ich zumindest) schieben. Leider kam nichts... ich denke mal der tank ist von der konstruktion her gegen "benzinraub" :D geschützt. ANders kann ich´s mir nicht erklären.

    WIr mussten also erst zur Tanke und nen ersatzkanister holen... der andere weg wäre schneller vonstatten gegangen. Habt ihr ne Idee woran´s lag???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 26.02.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Von der T18 kenne ich eine kleine Plastikklappe am Ende des Tankrohrs,
    die eigentlich dazu dient das kein Benzin zurückschwappt.
    Allerdings ist die Feder der Klappe so stark das da kein Schlauch reingeht.

    Gruß

    Rod
     
Thema:

Der Aufbau des Tanks - Absaugen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Der Aufbau des Tanks - Absaugen nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Tank-Heckdeckelöffner

    Tank-Heckdeckelöffner: Guten Tag liebe Gemeinde, ich hab das Problemchen bei meinem Toy Corolla e11 bj.01 das mir die beiden oben genannten Hebel weg gebrochen sind und...
  2. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

    Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  5. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...