Der Asylant...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Rollakuttel, 02.10.2012.

  1. #1 Rollakuttel, 02.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Auch auf die Gefahr hin,als Rechter abgestempelt zu werden, wollt ich mal dieses Netzfundstück posten...;)

    Der Asylant

    Betreuer : Guten Tag, Sie wünschen ?
    Asylant : Ich wollen Asyl.
    Betreuer : Ach nee! Sind Sie sicher?
    Asylant : Sie doch sehen , ich Asylant. Sie schauen, leere Taschen.
    Betreuer : Jaja, schon gut. Asyl kann jeder verlangen , aber nicht jedem wird Asyl gewährt.
    Asylant : Ich nix verstehe. Ich nur wollen in der Deutschland Asyl.
    Betreuer : Ich hab´s ja verstanden. Und warum?
    Asylant : Deutschland ist gut und reich Land und schön mit freundlich Humanitäten
    und offen für alle.
    Betreuer : Wer hat Ihnen das erzählt ?
    Asylant : Hat Freund telefoniert.
    Betreuer : Soso. Wann sind Sie nach Deutschland gekommen ?
    Asylant : Gestern mit Bus.
    Betreuer : Und wieso sind Sie jetzt hier?
    Asylant : Weil Krieg, keine Arbeit , keine Familie , kein Geld, keine Zukunft, Freunde alle
    weg. Freund telefonieren, komm in gelobtes Land. Kein Krieg, kein Arbeit müssen , aber trotzdem Geld.
    Betreuer : Wo haben Sie denn Deutsch gelernt ?
    Asylant : Habe gelernt in Internet und Facebook.
    Betreuer : Natürlich, im Internet. Und woher kommen Sie und wie sind Sie nach
    Deutschland gereist ?
    Asylant : Afrika .
    Betreuer : Land ?
    Asylant : Ja , von Land.
    Betreuer : Zeigen Sie doch bitte erst mal Ihren Pass .
    Asylant : Ist auf Schiff.
    Betreuer : Was für Schiff ?
    Asylant : Ist gesunken im Meer. Sturm hat Schiff versenkt.
    Betreuer : Soso, und warum sind Sie nicht untergegangen ?
    Asylant : Ein anderes Schiff retten uns.
    Betreuer : Hoppla, da haben Sie aber Glück gehabt. Wie ging es dann weiter?
    Asylant : Nein, kein Glück, wieder nach Hause.
    Betreuer : Wie, wo, was , nach Hause? Sie sind wieder zurück gekehrt? Und weshalb das ?
    Asylant : Geld weg. Dann ich müssen Auto verkaufen.
    Betreuer : Auto? Sie hatten ein Auto ?
    Asylant : Nein. Auf Straße gefunden.
    Betreuer : Dann sind Sie wieder mit einem Schlepper bis nach Nordafrika, mit einem
    Schiff nach Süditalien und von dort mit dem Zug nach Deutschland gefahren ?
    Asylant : Nein, geflogen.
    Betreuer : Wie geflogen, mit dem Flugzeug ?
    Asylant : Ja, ist viel schneller und bequemer.
    Betreuer : Sie sagten , Sie seien mit dem Bus gekommen ?
    Asylant : Ja, von Flughafen bis Asyl.
    Betreuer : Ohne Pass mit dem Flugzeug ist doch unmöglich. Erzählen Sie mir doch keine
    Märchen.
    Asylant : Kein was ?
    Betreuer : Ohne Pass sind Sie wohl kaum mit dem Flugzeug gekommen.
    Asylant : Doch ich doch habe Pass von Bruder genommen.
    Betreuer : Jetzt haben Sie plötzlich noch einen Bruder ?
    Asylant : Nein, jetzt nicht mehr.
    Betreuer : Ja was denn nun?
    Asylant : Ist verschollen in Krieg. Bruder ist wie ich und ich denken Flugzeug ist sicher.
    Betreuer : Aha, Sie denken? Und wo ist nun der Pass Ihres Bruders ?
    Asylant : Habe verloren.
    Betreuer : Soso. Sehr interessant. Und trotzdem haben Sie es geschafft. Sie sind mir aber
    ein wahrer Glückspilz.
    Asylant : Ich nix verstehen.
    Betreuer : Egal. Und was wollen Sie hier in Deutschland ?
    Asylant : Nicht viel. Arbeit, schöne Wohnung, Familie.
    Betreuer : Und Sie glauben, Sie werden hier glücklich werden ?
    Asylant : Ja, wenn Geld kommt nicht genug nach Afrika, dann wir holen eben Geld hier
    in Europa.
    Betreuer : Wer wir?
    Asylant : Alle armen , haben Durst und Hunger, müssen leben in Chaos.
    Betreuer : Okay, wir geben Ihnen dann Bescheid.
    Asylant : Wie lange warten ?
    Betreuer : Ungefähr vier Jahre.
    Asylant : Ist gut . bis dann ich habe mir Wohnung beschafft für Familie . Job nicht
    brauchen ,kriege bald genug Geld von Staat Deutschland wo viel für mich sorgen
    bei ihre Job.


    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 02.10.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da muss man kein "Rechter" sein, und dem zuzustimmen.
    Traut sich aber keiner, dagegen was zu unternehmen.
    Und da wäre die Politik am Zug.
     
  4. #3 joerg-st165, 03.10.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Kennt einer von euch die Anerkennungquoten bei Asylanträgen? Wohl kaum! Genau das ist das Geschwätz, was z.b. die Rechten auch nutzen um unwissende auf ihre Seite zu ziehen!! Ihr seid arm!

    sent via brain 1.1
     
  5. #4 Torsten-T25, 03.10.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Blablabla... ;)
     
  6. #5 joerg-st165, 03.10.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ich hoffe du meinst den ersten Beitrag!! Ich habe täglich damit zu tun u es kotzt mich an diese zu lesen! Dümmliches Und völlig überflüssiges zeug!! Zum lachen ist das nicht! Thread bitte löschen!!!

    sent via brain 1.1
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nein Jörg, Torsten bezog sich auf Deinen Beitrag.
    Gegen das Nest, wo er wohnt, ist Battenberg eine kulturelle Hochburg.
    Und er steht auch nicht jeden Tag in FRA am Zoll und bekommt das ganze Leid mit.
    Dafür liest er aber jeden Tag die Bild und kann sich daher ein profundes Urteil über sämtliche Nationalitäten erlauben. Und die haben hier alle nichts verloren.
    Das sicher die Hälfte (?) der Spieler der Mannschaft, an der er sich wöchentlich ergötzt, auch zumindest einen Migrationshintergrund hat, spielt natürlich keine Rolle.
    Wenn dann irgendeind ein Herr Blaszczykowski ein Tor schiesst, kann man auch aufstehen und den Namen grölen.
    Wenn jemand aus derselben Ecke aber hier arbeiten will, soll der sich schnell wieder verpissen.
    Der nimmt den Leuten hier nämlich die Arbeit weg; oder liegt gleich auf der faulen Haut und führt ein Leben in H4-Saus und Braus.

    Er kann nichts dafür; lass ihn einfach babbeln.

    Ich habe übrigens gar nichts gegen einen Scherz zur Not auch auf Kosten von Minderheiten; solange es nicht zu geschmacklos wird.
    Aber das hier ist ja nichtmal lustig, das ist einfach nur schlecht.

    cu Toy
     
  8. #7 Torsten-T25, 03.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Schön das du mich sooo gut kennst! :D :D :D ... Die Idioten sterben halt nie aus... ;)
     
  9. #8 Speedfreak, 03.10.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich versteh nich was daran lustig ist? ?(
     
  10. #9 diosaner, 03.10.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis

    Wenn wir alle ja so unwissend sind, warum machst du dich nicht daran, uns unwissende mal aufzuklären??(

    Wenn man mal durch die Strassen geht und sich so umschaut, dann muss diese Quote ja entgegen deiner nebulösen Aussage hoch sein. Och, noch nicht mal auf der Strasse, neee auf dem Amt im Warteraum reicht mir schon.X(

    Und damit ihr es wisst: Ich mache gerne Scherze über Ausländer. Kann ich mir auch erlauben,weil ich kein Rechter bin und ein super Verhältnis zu meinen Arbeitskollegen habe.:)
    Diese stammen aus: Italien, Kroatien, Portugal, Türkei, Ossiland, Polen. Ich denke das sagt alles.:P
    Und ja, wir machen uns alle über die Ausländerpolitik der Deutschen lustig. Da brauche ich auch keinen Nationalstolz zu haben.
     
  11. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hab mit der Thematik auch tagtäglich zu tun, kann mir daher wohl auch ein Urteil dazu erlauben:

    Der hier aufgeführte Sachverhalt ist sicherlich absolut übertrieben dargestellt.
    Aber es stimmt grundsätzlich schon das es immer mehr "Wirtschaftsflüchtlinge" gibt, die tatsächlich nur in Deutschland Asyl beantragen weil Sie sich dadurch ein höheres Einkommen bei verringertem Aufwand versprechen.
    Und genau solche Leute sind es dann, die den schlechten Ruf der Asylanten ausmachen.
    Zum Glück wird diesen Anträgen aber in der Regel auch nicht zugestimmt.

    Aber diejenigen, die tatsächlich Asyl gewährt bekommen, haben es mit Sicherheit auch verdient!!!

    Daher finde ich das ganze auch absolut nicht zum lachen!!!
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wir kennen dich alle. :D




    Aber lustig ists echt nicht..... eher langweilig.
     
  13. #12 Rollakuttel, 03.10.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Oh leck...8o was´n hier los...?

    Humorloses Volk ! Nach aussen hin politisch korrekt tun, aber zum Lachen in den Keller gehn... :censored
     
  14. #13 diosaner, 03.10.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Jo, du bist schuld. Und jetzt haben wir den Salat.:P:P:D
     
  15. #14 Rollakuttel, 03.10.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Komm ich gut drauf klar... Was geht mich das Geschwätz anderer an...;)
     
  16. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Aber lustig isses echt nicht...... :D:D:D


    "Ich lache gern,...................... wenns passt."
    [Loriot]
     
  17. #16 Torsten-T25, 04.10.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jaaaaaaa genau... Grad Du!!!! :] :] :]

    MADE MY DAY!!! :D :D :D
     
  18. #17 waynemao, 04.10.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    +1


    Den langweiligen Dialog hätte ich auch selber schreiben können, absolut wertlos.
     
  19. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich muss zum Lachen nicht in den Keller; das habe ich in den vergangenen 12 Jahren auch ausreichend auf allen möglichen Treffen unter Beweis gestellt.
    Und nach außen hin politisch korrekt; nunja, ich habe halt da meine Ansichten und ich lasse anderen Leuten gerne auch ihre. Solange es demokratische sind.
    Nur ist das hier halt nicht zum Lachen; was ja noch Geschmackssache sein mag.
    Aber vor allem lockt es die immergleichen Leute mit den immergleichen Parolen an.

    Davon abgesehen gibt es - wie in der deutschen Bevölkerung auch - unter Migranten mit Sicherheit eine gewisse Prozentzahl, die die soziale Hängematte zu nutzen versteht und dementsprechend sanktioniert werden müsste; aber das ist auch kein Thema für SZL.

    Auffällig ist halt: sind Ausländer im Spiel, dauert es nicht lange bis auch Torsten da ist.
    Solange das einen humorvollen Charakter hat, soll mir das noch egal sein, aber wir sind ein weltoffenes Forum und Meinungen am rechten Rand werden hier nicht akzeptiert.

    cu Toy
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 joerg-st165, 04.10.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Danke!!! Das sollte genügen,
    Um gewisse User einfach dazu zu bewegen was sie öfter machen sollten....
    Ruhig sein und ich zitiere:
    " wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    sent via brain 1.1
     
  22. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    was soll das denn bitte heißen??(:D:D:D
     
Thema: Der Asylant...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ich Nix Verstehen. Ich Asylant

    ,
  2. asylant

    ,
  3. gefahr der asylanten

    ,
  4. was ist ei Asylant,
  5. asylanten ja oder nein,
  6. betreuung der asylanten telefonieren