Der arme Grossvater

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von BlauerE-Elfer, 04.12.2009.

1. #1 BlauerE-Elfer, 04.12.2009
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Großvater starb am Sonntag Morgen!
    Als Maria erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag - Morgen - Sex hatten, einen Herzanfall erlitt. Entsetzt erklärte Maria ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten. "Oh nein, meine Liebe" antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit, "es zu tun", dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus: nett und langsam und gleichmäßig: Nicht zu anstrengend, einfach: "rein" beim Ding, "raus" beim Dong. Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort: "Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben......!"?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 04.12.2009
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

:D :D :D :hat2

4. #3 paseo_rulez, 04.12.2009
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Mami, Mami, komm schnell! Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt!!
    Schreiend rennt die Mutter auf den Dachboden, völlig aufgelöst...alles leer, niemand zu sehen...

Von unten schallt es: APRIL, APRIL!

....er hängt im Keller! :hat2

5. #4 Toyofreak, 04.12.2009
    Toyofreak

Toyofreak Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Fragt der Indianersohn seinen Vater: "Vater wie haben meine Geschwister und ich eigentlich unsere Namen bekommen?" Sagt der Vater:" Als dein Bruder geboren wurde schaute ich aus dem Fenster und sah einen grossen Bären . Seitdem heisst er Grosser Bär. Als deine Schwester geboren wurde schaute ich wieder aus dem Fenster und sah eine weisse Taube.Seitdem heisst sie Weisse Taube. Sag mal 2 fickende Hunde,wiso willst du das eigentlich wissen?

6. #5 celica-t18fan, 04.12.2009
    celica-t18fan

celica-t18fan Mitglied

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

sagt mal was geht mit euch ab? :skull1

7. #6 Brachypelma83, 04.12.2009
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    *böse* :D

8. #7 Thunderball, 04.12.2009
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Kommt ein alter Mann zum Arzt und sagt: “Herr Doktor, Herr Doktor, meine 35 Jahre jüngere Frau ist schwanger geworden! Wie kann das sein?”
    Doktor: “Stellen Sie sich vor, sie laufen im Wald, sehen ein Reh, nehmen Ihren Stock und tun so, als ob Sie das Reh erschießen wollen. Da fällt das Reh tot um. Was denken Sie?”
    “Da hat ein anderer geschossen!”
    “Richtig!”

:D

9. #8 EngineTS, 04.12.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :rofl :rofl :rofl

10. Yellow

Yellow Mitglied

:D :D :D

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Hunt3r

Hunt3r Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 180 CGI T-Modell
    JAWOLL!!! :D :D :D

13. #11 lordsmog, 05.12.2009
    lordsmog

lordsmog Mitglied

ich stell mir das grad mit dem gebimmle vor xD :D :rofl

Thema:

Der arme Grossvater

Die Seite wird geladen...

Der arme Grossvater - Ähnliche Themen

1. heckwischermotor und arm corolla e11

heckwischermotor und arm corolla e11: hallo, suche für meinen toyota corolla e11 1,6 compact, 3 türer einen heckwischermotor inkl arm. Wer etwas hat bitte melden. Weiss jemand zufällig...
  2. E11 Prefacelift Wischermotor + Arm hinten

E11 Prefacelift Wischermotor + Arm hinten: Hallo :) Suche für den E11 meiner Schwester einen Wischermotor und einen Wischerarm hinten. Sie hat das eklige Heck wovon ich den Namen immer...
  3. die armen autos.... was da wohl alles passirt sein muss...

die armen autos.... was da wohl alles passirt sein muss...: hi ich weis nicht wer es schon kennt aber daa ein paar toyos dabei sind dache ich mir..... ach schaut selber :D Klich mich
  4. Der Arme AW11

Der Arme AW11: Jetzt schut euch doch mal diesen armen aw11 an Wie kann man so einem schönen Auto so etwas antun
  5. AE86 power-steering arm

AE86 power-steering arm: Hallo, wieviel sind ein Paar gebrauchte Servo-Lenkhebel (die kurzen Hebel), für den AE86 so ungefähr wert? Ich weiß dass sie neu bei ebay 260€...