Der arme Corolla

Diskutiere Der arme Corolla im Links Forum im Bereich Toyota; Keine Ahnung obs schonmal gepostet wurde, verzeiht mir falls es so sein sollte :P http://www.modifiyem.com/forum/f16/2000-toyota-corollam-46025/...

  1. #1 E11_Micha, 05.05.2008
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman30, 06.05.2008
    Iceman30

    Iceman30 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    WOW
    Da hab ich gleich neue Ideen

    ?( Also Felgenbeleleuchtung?
     
  4. #3 CeliFreak, 06.05.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    sein Carbon Topf hat der geleert sind ja alu nieten drinne orginale wären mit verchrom 8) naja im radkasten vielleicht aber nich bei den scheiben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Satzzeichen sind eine geniale Erfindung. 8)
     
  6. #5 EnzoBull313, 06.05.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    nich schlecht nich schlecht müsst nur weng einheitlicher sein, also die anpassung der leds, und wenn der solche felgen hat dann würde ich die bei so ner beleuchtung mal sauber machen und polieren :D :D :D
     
  7. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    sau häselich würk
     
  8. #7 Patitwelve, 06.05.2008
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Sieht ja schlimm aus der Wagen, scheint irgenwie auf Beleuchtung zu stehen der Typ.
     
  9. #8 Slowrider, 06.05.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    fällt mir schwer zu glauben dass das ein hks sein soll :rolleyes:
     
  10. #9 buck2203, 06.05.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    nich so der burner.....
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 JapanKombi, 06.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    UM GOTTESWILLEN

    Das ist ja Quälerrei .

    Blaue LEDs an den Bremsscheiben .
    Und übers Mikro dröht aus dem Innenraum

    : Hier is was los hier brummt der Bär .
    Wir machen eine runde mehr
    Jetzt gehts ab ab ab ab

    Is ja wie nen Karussel auf der Kirmis .

    :( :( :( :( :(
     
  13. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Das ist doch eigentlich das beste Beispiel, wie man einen Wagen eben nicht tunen sollte. Da fahre ich doch lieber Serie rum, als meinen Wagen dermaßen zu verschandeln :( :(
     
Thema:

Der arme Corolla

Die Seite wird geladen...

Der arme Corolla - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...