Der Anfang meiner MR2 Ära

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mister_Two, 22.05.2009.

1. #1 Mister_Two, 22.05.2009
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Hab gestern beim ausmisten zufällig ein paar alte Fotos von meinem ersten Auto gefunden, habe sie natürlich gleich mal digitalisiert (abfotografiert) und möchte sie euch nicht vorenthalten :D

Das war mein erstes Auto, ein MR2 AW11 von 1985. Kurze Geschichte wie Ich zu dem Wagen kam. 2003 haben wir hier in Nürnberg ein kleines Toyotatreffen veranstaltet, Während dem Treffen sagte Ich zu meinem Bruder wie wir uns unterhielten was Ich mir vielleicht als erstes Auto holen sollte, das Ich mir vielleicht mal so nen "eckigen" MR2 holen werde. Tja und am nächsten Tag beim einkaufen stand dann schon einer mit Verkaufshinweis.... Ich war natürlich sofort verliebt in den Wagen und hab Ihn nen Tag später für 1500€ an Land gezogen, mit 17, hatte noch nichtmal mit dem Schein angefangen :D Allerdings hatte Ich damals noch wenig Ahnung von der Materie und hab ein ziemlich faules exemplar erwischt, die Kiste würde Ich heute nicht mehr kaufen. Unfallschaden vorne (nach türkischer Hinterhof Art ausgebessert), 7 Vorbesitzer, Kupplung völlig platt, Fahrwerk ausgelutscht, leichte Elektrikprobleme und Rost. Wie durch ein Wunder bin Ich damit noch einmal durch den Tüv gekommen :D Er hat mir dennoch ein Jahr lang treu gedient, und ohne diesen Zufallskauf wäre Ich heute vermutlich kein MR2 AW11 "Verrückter".

So viel Spaß mit den Bildern, wie gesagt sind nur abfotografiert, habe keinen Scanner. Die Bilder sind 2003 ein paar WOchen nach dem Kauf mit einer Einwegcamera entstanden. Hab Ihn in der Zeit locker 5mal poliertt :D

Und hier seht Ihr sein Ende, der Käufer wollte Ihn eigentlich restaurieren, allerdings verging Ihm irgendwann die Lust. (Verständlich) Den Motor habe Ich Ihm wieder abgekauft als Reserve. Da es aber doch etwas viel arbeit ist einen Mittelmotor auszubauen hat er sich etwas leichter gemacht :D Der rest ist in die Prsse gewandert. RIP

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

jaja... die erste liebe!!!

nicht immer perfekt aber es ist die schönste

4. Neon

Neon Lebende Foren Legende

sehr schön...das erste auto bleibt irgendwie immer was besonderes...würde meinen alten starlet auch gerne wieder haben^^

5. #4 Lukas715, 22.05.2009
    Lukas715

Lukas715 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Ich trauere meinem ersten Wagen auch hinterher, musste ihn auch verkaufen weil der Rost erbarmungslos zugeschlagen hatte... ;(

6. #5 CorollaTuningFreak, 22.05.2009
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

mein erstwagen steht noch in der Garage und steht momentan leider zum Verkauf ;( ;( ;(

7. #6 motorsport-e9, 22.05.2009
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Just beautiful :]
    AW11 4 ever :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. marco

marco Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    Du bist mir die woche mal auf der Kornburger Hauptstraße entgegen gekommen ;)

schöner mr2 ;)

10. #8 Mister_Two, 22.05.2009
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

In Kornburg oder nach Kornburg richtung Wendelstein? Also wenns In Kornbrug war und du nen MR2 gesehen hast dann wars ein anderer, in Kornburg bin Ich nur mit dem Fahrrad unterwegs :D Hab dich aber gar ned gesehen ?(

Thema:

Der Anfang meiner MR2 Ära

Die Seite wird geladen...

Der Anfang meiner MR2 Ära - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus