"Der alte Wi...er - so ein Ar...lo..!" oder die ehrliche DTM

Diskutiere "Der alte Wi...er - so ein Ar...lo..!" oder die ehrliche DTM im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; :D http://www.youtube.com/watch?v=OfjEK5yDy_c

  1. #1 Ralfi, 04.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
    Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    :D

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Also ich muss zugeben, da ich gezwungenermaßen die DTM schauen musste (da Eurosport weder die LeMans Tests noch die WTCC LIVE gebracht hat)war ich überrascht. Schöne Kontakte ohne Bestrafungen. Wenn die DTM so weitermacht, kann sie wieder interessant werden. Das beste Rennen seit langem!
    So nun haut mich...:D
     
  4. #3 Rollakuttel, 04.06.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    323
    :D:D:D Geil...
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 04.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    :D:D:D ... jeder kennt doch diese Situation
     
  6. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Es wäre wirklich gar keine schlechte Serie wenn diese Scheiss Karren nicht auseinander fallen würden wie Zuckerguss Modelle :D nach dem Start flogen ja Hauben wie Schmetterlinge umher; gut sie blieben dann doch drauf aber zuerst stellte es mindestens zwei oder drei auf ?(
    Ansonsten musste ich laut lachen als ich den Kommentar von Scheider gehört habe.
     
  7. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    ich finde, das ist mehr eine zirkusvorführung, als motorsport. zum tourenwagensport gehört imho der technische bezug zur serie. bmw hat mal mit motorsport angefangen, weil sie kein budget für werbung hatten. heute ist der sport teurer als alles andere. und trotzdem kein stück besser. entschieden wird hinter den kulissen, durch gewichte und restriktoren und sowas. das ist politik und kein sport. und die allgegenwärtige werbung mach es auch kein stück besser.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Ja, ich bin auch kein Fan der DTM, aber wenn die Rennen zukünftig so laufen wie das letzte, dann kann sie interessant werden.
    BMW, Mercedes und Audi sind auf Augenhöhe und es wurde zumindest im letzten Lauf herzerfrischend gerauft, es wurde in der Art wie im Video oben geschubst, gedrängelt, aber eben alles halbwegs fair und ohne Strafen. So muss das.
     
  10. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
Thema:

"Der alte Wi...er - so ein Ar...lo..!" oder die ehrliche DTM

Die Seite wird geladen...

"Der alte Wi...er - so ein Ar...lo..!" oder die ehrliche DTM - Ähnliche Themen

  1. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

    Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...
  2. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...
  3. Alte Fahrzeugbriefe

    Alte Fahrzeugbriefe: von TA40; RA40; TA28;RA28; RA61 abzugeben für jeweils 10€ plus Versand
  4. Abseits von Formel 1 und DTM

    Abseits von Formel 1 und DTM: Hallo etwas Kurzfristig . Am 19. und 20.8 findet in Niedertalhausen (bei Bebra)das 3.und 4.Bergrennen "Am Stock" statt. Diese...
  5. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...