"Der alte Wi...er - so ein Ar...lo..!" oder die ehrliche DTM

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Ralfi, 04.06.2012.

1. #1 Ralfi, 04.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
    Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

:D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also ich muss zugeben, da ich gezwungenermaßen die DTM schauen musste (da Eurosport weder die LeMans Tests noch die WTCC LIVE gebracht hat)war ich überrascht. Schöne Kontakte ohne Bestrafungen. Wenn die DTM so weitermacht, kann sie wieder interessant werden. Das beste Rennen seit langem!
    So nun haut mich...:D

4. #3 Rollakuttel, 04.06.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

:D:D:D Geil...

5. #4 Dr. Gonzo, 04.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    :D:D:D ... jeder kennt doch diese Situation

6. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Es wäre wirklich gar keine schlechte Serie wenn diese Scheiss Karren nicht auseinander fallen würden wie Zuckerguss Modelle :D nach dem Start flogen ja Hauben wie Schmetterlinge umher; gut sie blieben dann doch drauf aber zuerst stellte es mindestens zwei oder drei auf ?(
    Ansonsten musste ich laut lachen als ich den Kommentar von Scheider gehört habe.

7. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    ich finde, das ist mehr eine zirkusvorführung, als motorsport. zum tourenwagensport gehört imho der technische bezug zur serie. bmw hat mal mit motorsport angefangen, weil sie kein budget für werbung hatten. heute ist der sport teurer als alles andere. und trotzdem kein stück besser. entschieden wird hinter den kulissen, durch gewichte und restriktoren und sowas. das ist politik und kein sport. und die allgegenwärtige werbung mach es auch kein stück besser.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja, ich bin auch kein Fan der DTM, aber wenn die Rennen zukünftig so laufen wie das letzte, dann kann sie interessant werden.
    BMW, Mercedes und Audi sind auf Augenhöhe und es wurde zumindest im letzten Lauf herzerfrischend gerauft, es wurde in der Art wie im Video oben geschubst, gedrängelt, aber eben alles halbwegs fair und ohne Strafen. So muss das.

10. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

Thema:

"Der alte Wi...er - so ein Ar...lo..!" oder die ehrliche DTM

Die Seite wird geladen...

"Der alte Wi...er - so ein Ar...lo..!" oder die ehrliche DTM - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  3. Zwei alte Kumpanen

Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...
  4. Alte Ersatzteile, alle neu OVP

Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....
  5. Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?

Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?: Guten Tag zusammen. Ich habe mir beim örtlichen Toyota Händler schon einmal einen Handschuhfachdeckel gekauft um ihn in meinen kommenden Citroen...