Der alte Camry von meinem Vater

Diskutiere Der alte Camry von meinem Vater im Showroom Forum im Bereich Toyota; Leider hat ihn aber verkauft bzw ist der Leasingvertrag ausgelaufen, ich hätte ihn auch noch gerne gefahren. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 n3o-9119, 06.07.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat ihn aber verkauft bzw ist der Leasingvertrag ausgelaufen, ich hätte ihn auch noch gerne gefahren.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Leider kann ich keine weiteren Bilder mehr machen. Ich habe zwar noch welche aber die sehen nicht so gut aus, da ich zu diesem Zeitpunkt keine anständige Kamera hatte.
    Ich hoffe er gefällt euch, ich fand ihn super geil.
    Achso er war 3 cm runtergekommen und mein Vater hat ihm an der Vorderachse 0.5° mehr Sturz gegönnt :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sportschütze, 06.07.2005
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    schick schick :D
    so nen camry wuerde ich mir auch kaufen...
    Mfg
    sven
     
  4. #3 Celi - Freak, 08.07.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    genau. geiler Camry und ne Schei... Cam... :D
     
  5. #4 duntradux, 08.07.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    das schönste camrymodell überhaupt... :]
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Sieht super aus, die TTE-Flegen passen wie die Faust aufs Auge! :]
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    So isset,... gefällt mir och :]
     
  8. #7 horstus0_0, 09.07.2005
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Den kauf ich mir hoffentlich bald...hehe....freu...weil man mir meine rina ja kapuutgefahren hat...

    ...wirklich schönes teil...der camry...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 n3o-9119, 10.07.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Mit der cam muß ich recht geben.
    Derzeit fährt er einen Leon 20VT mit 210PS ( chiptuning von DIGITECH). Leider sind die Bilder von der Cam noch schlechter werde probieren ihn demnächst mal aufzunehmen. :D
     
  11. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur die Felgen sind von TTE, Frontstosstange, Seitenschweller, Hecklippe auf dem Kofferraum und Heckdiffusor inkl. ESD...., leider gibt es das Zeugs nicht mehr von TTE, dh. nicht mehr alles...
    Bist du sicher dass der 3cm tiefer ist, der tünkt mich gleich hoch wie meiner war. War es der V6 oder "nur" der 2,2 Liter?
     
Thema:

Der alte Camry von meinem Vater

Die Seite wird geladen...

Der alte Camry von meinem Vater - Ähnliche Themen

  1. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

    ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  3. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...
  4. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

    1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  5. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...