Der Alltag eines Youngtimerfahrers :)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von RST, 04.12.2005.

  1. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Meine gesammelten Visitenkarten 2005. Kann jemand mithalten? :D

    [​IMG]

    Falls das Bild nicht geht, hier derLink
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich könnte locker mithalten.......
    aber ich sammle nicht.... :D :D

    Die Idioten nerven.............
    Im Corolla wars am schlimmsten.....
     
  4. #3 Hagbard23rd, 04.12.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Passiert mir auch öfters, das ich sowas am Auto hab. Aber ich schmeiß die immer sofort weg.
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    Am E10 hatte ich bisher drei solcher Karten, aber ich hab das Sammeln nicht angefangen.
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 04.12.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    manchmal kommen die per fax
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Was - die Karten oder die Typen...??!? :D
     
  8. #7 Sportschütze, 04.12.2005
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    jaa das kenn ich
    da kleben immer nen haufen am camry X(
    bin mal gespannt wenn ich mim lj unterwegs bin..da kommen bestimmt keine mehr..den wollen nichma diese aasgeier :D
    Mfg
    sven
     
  9. #8 Umpelinchen, 04.12.2005
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Diese Website ist momentan nicht verfügbar

    Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
    Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut.
    http://
     
  10. #9 Royal-Flash, 04.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Jupp.. da kann ich mit, auch wenn ich das Bild nicht gesehen hab....erst gestern nach der Essen-Motorshow irgendwie Nr. 25 oder so augesammelt. Von einem hab ich Karten mit gleichem Text in 6 verschiedenen Farben. Erfreulich, dass die Leute zumindest etwas Kreativität aufbringen.

    Mein Bruder sammelt auch fleißig. der hat ein paar mehr als ich.
     
  11. #10 Onkelchen, 04.12.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur bestätigen. Selbst an meinem nicht ganz "normalen" Auto hängen die immer wieder dran.
     
  12. #11 echt_weg, 04.12.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0

    am p7 hab ich die dinger auch zuhauf glaub dieses jahr bestimmt 10-15 stück aber auch nicht gesammelt

    am blauen p8 hatte ich nur am anfang welche nachdem bischen was dran gemacht war wollte den keiner mehr :D
     
  13. #12 euphras, 04.12.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Kärtchen hatte ich auch schon so einige, aber handgeschriebene noch nicht und die zählen ja mindestens doppelt :hat2
     
  14. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wir könnten ja anfangen die karten untereinander zu tauschen :D :D wie früher ribbel/fussball/wasweissichfür bilder. :D :D

    natürlich ist die handgeschriebene karte richtig viel wert.......mindestens 3 normale karten :] :D :D
     
  15. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    heuer 3 stück....

    1 mal handgeschrieben
    2 mal schön ausgedruckt.....

    eigenartigerweise immer auf größeren parkplätzen aber nie auf autos die um mich rum gestanden sind....
     
  16. #15 Burnmax, 04.12.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Fahrt ihr japaner oder was? Ich hatte sowas noch nie dran! Ich könnt meine Karre Vollgetankt in Polen offen mit laufendem Motor abstellen....der würde zwei tage später wieder mit leerem tank dastehen!
     
  17. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    LOL ich sammel die auch :D Also hab sie alle in der Tür liegen. Sind glaub auch schon 6 Stück. :D Hoffentlich sind die noch da wenn die Rina aus der Werkstatt kommt. Ja nicht erschrecken. Es ist nix kaputt :D. Es wird nur eine Delle rausgemacht.
     
  18. #17 versoD4D, 04.12.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich zu gut, naja und eineige von denen hab ich auch, wir können ja doppelte tauschen :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  19. #18 Tommyaw11, 04.12.2005
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Von der Celica hab ich bis jetzt 8 Karten, vom P8 sind's sogar schon 34 Stück :D.
    Hier in Berlin ist das sehr extrem mit diesen Dingern...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Guest

    Locker! Also der E9 Lifti bringt bestimmt mindestens so 30 Karten im Jahr- wir haben aufgehört zu sammeln- geht ja alles auf die Nutzlast... :rofl

    Was mich wundert: Am picnic hatte ich noch keine einzige... ?(
     
  22. Hardy

    Hardy Guest

    Elektrisch geladene Scheibenwischer wären eine lustige Sache. Echte Marktlücke.
     
Thema:

Der Alltag eines Youngtimerfahrers :)

Die Seite wird geladen...

Der Alltag eines Youngtimerfahrers :) - Ähnliche Themen

  1. Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??

    Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich in meinen RAV4 (2007) eine "ganz normale" Freisprecheinrichtung nachrüsten. Bisher ist das Original-Radio...
  2. Mein neues alltags Auto ,Lexus IS350C F-Sport aus USA

    Mein neues alltags Auto ,Lexus IS350C F-Sport aus USA: Da ich langsam Alt werde und was gemütliches für den Alltag brauche, habe ich mich dazu entschlossen einen Lexus IS350C diesmal aus USA Beverly...
  3. SeriousSebs Corolla E12 - Erfahrungen aus dem Alltag

    SeriousSebs Corolla E12 - Erfahrungen aus dem Alltag: Hallo zusammen! Zum zweiten Mal in kurzer Zeit gibt es hier einen neuen Thread von mir. Leider habe ich mit meinen letzten beiden E10 wenig...
  4. Mein Neuzugang für den Winter und für den Alltag

    Mein Neuzugang für den Winter und für den Alltag: Soooo :D Da der MR2 jetzt abgemeldet wurde und eine Schönheitskur bekommen soll, musste ein Ersatz her. Sollte was sein was im Winter Spaß macht...
  5. Alltags-/Winterwagen (nur für starke Nerven) (neue Bilder: Seite 2)

    Alltags-/Winterwagen (nur für starke Nerven) (neue Bilder: Seite 2): Mahlzeit, da ich relativ oft Kurzstrecken fahren muss (schon alleine zur Arbeit) musste jetzt definitiv ein Alltags- bzw. auch Winterwagen her....