Der absolute WAHNSINN - Meine 2. MK3

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Viruz-X, 12.07.2010.

1. #1 Viruz-X, 12.07.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    so,heute wars soweit...habe mir meine zweite supra mk3 gekauft

aber ich fang mal am anfang an.
    um 7uhr klingelt der wecker,die nacht war eh schon scheiße,29° im zimmer.große lust war nicht vorhanden nach bayern zu fahren um die supra anzuschauen und dann zu kaufen
    aber war ja schon alles am vortag geplant.der besitzer wußte bescheid,zur verstärkung habe ich mir wolle noch mitgenommen und dann sind wir um kurz nach 8 mit meinem vater los nach bayern

die hinfahrt war ganz angenehm,die klimaanlage verrichtete ihre arbeit sehr gut und die zeit verging auch schnell.
    bis auf solche behinderten vollspacken auf der AB,die 5m vor einem ausscheren,ohne den blinker zu setzen,war die fahrt auch schön
    die landschaft war auch super schön,viele berge,viele wälder und mittendrin wir auf einer autobahn.

am ziel angekommen sahen wir auch schon die supra in der garage stehen.schnell den besitzer dazugeholt und dann ging das ganze auch schon los.den wagen auf den hof gefahren,alles angeschaut und der erste eindruck war auch super
    sehr schöne supra: sauberer motor,alles picko bello,bis auf ein wenig staub.fast wie aus dem laden innenraum auch super top,aber wie beim motor,staubig.aber das ist ja alles sauber zu kriegen.aber jede medaille hat ja auch ne kehrseite...der lack.SCHEISS WASCHANLAGE.ich sag euch.wascht eure lady N I E M A L S in einer WASCHANLAGE.ich hätte heulen können
    überall diese wundertollen,kreisförmigen kratzer aufm lack.
    ich hoffe,ich krieg das wieder raus poliert
    was mich auch zum erstaunen gebraucht hat.die motorhaubendämpfer sowie heckklappendämpfer sind voll funktionsfähig.die schieben beide hauben von alleine hoch

nachdem alles angeschaut war,ging die probefahrt los.wolle und ich in die supra,300m gefahren und da war klar "die kauf ich".nach 5min sind wir dann auch wieder zurück und haben noch was über den preis gequatscht.der lack braucht ja noch ein wenig liebe
    danach dann den kaufvertrag fertig gemacht und ab gings richtung heimat...

mein dad im schönen klimatisieren auto,wolle und ich in der tollen sauna,weil klima alle
    beide fenster auf und los...ab zur nächsten tanke die schluckerin befriedigen.dabei dann das dach abgeschraubt und weiter gings (den zwischenfall dabei lass ich jetzt mal bewusst weg)
    wir also mit offenem dach,schön am schwitzen,aber glücklich richtung autobahn.dummerweise brannte die sonne dann so sehr,dass wir das dach wieder aufs autochen drauf packten und weiter fuhren

joa,die schwitztour ging dann 3 stunden so weiter,bis wir dann um 18uhr wieder bei mir ankamen...total ko und durch geschwitzt...aber fröhlich

so,lange rede kurzer sinn,hier die daten zur mk3

bj/ez:1989
    vorbesitzer: 1
    km: 35500
    farbe: rot
    sonderausstattung: keine...:D

jetzt kommt aber der clou,haltet euch fest

der besitzer hat vom kauf an ALLE dokumente aufbewahrt,jeden schnipsel.heißt soviel wie,ich hab den kaufvertrag von der supra von 1989 vom toyota händler dazu dann alle tüv berichte sowie service checks usw,absolut alles dabei,scheckheft gepflegt bis zum ende

so,jetzt wollt ihr natürlich bilder was?
    hab leider nur die,die ihr bestimmt schoon gesehen habt.hatte kein bock heute noch welche zu machen.will die lady erstmal polieren und auf vordermann brignen
    aber hier mal ein einblick

http://img248.imageshack.us/g/cimg1331k.jpg/

und,was sagt ihr ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EhAchtBe, 12.07.2010
    EhAchtBe

EhAchtBe Mitglied

Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Also, dat musste ich mir noch ansehen...

Was für ein Hammer Teil - fetten Respekt.

Lechz, lechz, lechz

Viel Spaß damit.

Übrigens, auf mich wartet noch ein Nissan 300 ZX TT in schwarz - Originalzustand. Ich habe nur das nötige Kleingeld nicht. WErde ihn wahrscheinlich nie kaufen können ;( ;( ;(

4. #3 waynemao, 12.07.2010
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wo gräbst du die immer aus?!?!?

Wenn ich ins Netz gucke, gibts nur Krücken.

Unglaublich, zwei MK3 in dem Zustand, Banane :rolleyes:.

5. #4 EhAchtBe, 12.07.2010
    EhAchtBe

EhAchtBe Mitglied

Fahrzeug:
    Manchmal ist es Glück und du findest die Dinger am Pinboard deines lokalen Lebnsmittelmarktes. So wars bei dem ZX. Heul Heul Heul

6. #5 Viruz-X, 12.07.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    geil ne :D?
    hab jetzt ca 90000km...mit beiden zusammen :D

die wurd im supra forum angeboten und da konnte ich irgendwie nicht nein sagen :( :D aber werd die wohl auch nur wieder in schuss bringen.also lack polieren und wachsen,innenraum sauber machen und dann mal sehen
    anmelden wollte ich die nicht :D

was soll der zx denn kosten?sooooo teuer sind die ja jetzt auch nicht,oder?

7. #6 EhAchtBe, 12.07.2010
    EhAchtBe

EhAchtBe Mitglied

Fahrzeug:
    Na ja, der hat noch Vorstellungen 8500 Euronen...

8. #7 Viruz-X, 12.07.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    ach,erkundigst du dich was,zeigst wo der rost ist und dann bist bei 7000euro ;)

9. #8 EhAchtBe, 12.07.2010
    EhAchtBe

EhAchtBe Mitglied

Fahrzeug:
    DAS IST JA MEIN ZWEITES PROBLEM!!!

Kein Rost, kein Kratzerchen, kein NIX !!!

Scheckheftgepflegt - mit allem Pi, Pa, Po... ;( ;( ;(

10. #9 waynemao, 12.07.2010
    waynemao

Fahrzeug:
    Willste die einschweißen?? :D

Kannste mir verkaufen ;), ich geb dir aber nicht mehr als 300€ zu dem drauf, was du bezahlt hast :D.

@ E8B:
    Bring die Daten mal mit zum J.C.S. :D
    1. Hand, älterer Vorbesitzer?

11. #10 Viruz-X, 12.07.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    joa,so ungefähr :D darfste doch nicht mit fahren.ab ins museum damit :D

LOL :D 300 nur?für 300 darfst du dich einmal reinsetzen und den "neuwagen" geruch schnuppern :D

hmmm,scheiße :D sowas sollte man sich auch nicht entgehen lassen.würde das teil nicht so scheiße aussehen,dann wärs auch was für mich gewesen...bevor ich die supra hatte

12. #11 EhAchtBe, 12.07.2010
    EhAchtBe

EhAchtBe Mitglied

Fahrzeug:
    Freut mich, dass er dir nicht so gefällt, wie die Supra. Dann brauch ich nichts zu befürchten. :D :D :D

Ist doch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind...

So, jetzt bin ich aber in die Heia.
    Nacht zusammen...

13. #12 waynemao, 12.07.2010
    waynemao

Fahrzeug:
    300€ drauf, nicht 300€ insgesamt. Sonst verpetz ich dich als gewerblichen Verkäufer :D ;).

Ne Spass, ich möchte zurzeit eigentlich nicht so viel Geld für Hobbyautos ausgeben, das muss noch ein wenig warten.

14. #13 Viruz-X, 12.07.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    oder ist das der alte 300zx :D?der mit den klappscheinwerfern?der ist ja noch ganz oke :D

gewerblicher verkäufer wäre ich ja nur,wenn ichs ständig mache.aber stell dir vor,ich tus ja nicht :D und verkaufen tu ich se eh nicht.fühlt sich wohl in der garage :P

15. #14 waynemao, 12.07.2010
    waynemao

Fahrzeug:
    Ich weiß, wollte dich nur mal testen :D.

Och, ich finde auch den neueren ZX nicht hässlich.

PS: Mich würde ja mal interessieren, was die MK3 gekostet hat, aber da machen ja so viele ein Geheimnis draus :D. Wenn du Bock hast PN, wenn nicht egal ;).

16. #15 Mister_Two, 12.07.2010
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Du bist anscheinend auch ganz schön durchgepeitscht :D Irre, na ich seh schon der Sonntag wird sehr lustig :D

Fährst du davon nun eine im Alltag oder beide nur Hobby mäßig???

17. #16 Viruz-X, 12.07.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    ach,du bist ja auch nicht besser :D
    die im profilbild fahr ich wenns schön ist,ansonsten steht se iner garage.die rote meld ich nachher ab und die bleibt stehen :rolleyes: :D also bräuchte ich noch ein spielzeug für den alltag xD

yo,wird bestimmt lustig am sonntag :)

18. #17 sonicblue, 12.07.2010
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Bei dem Zustand würde ich dem Teil erstmal ne ordentliche Konservierung geben,damit die auch ja nicht anfängt zu gammeln - gleich vorsorgen!

Ansonsten ein wunderschönes Auto.. :]

19. #18 Mister_Two, 12.07.2010
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Ah oke also dann werdens bald 3 sein :D :D :D Aber Trend geht zur Zeit ja eindeutig in Richtung Drittwagen :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Wo in Bayern hast den Wagen denn geholt?

Glückwunsch, klingt ja echt mehr als gut ;)

22. #20 Viruz-X, 12.07.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    in lohr am main...echt super schöne gegend da :)

glaub ich nicht...dann kriegt mein dad einen ausraster :rolleyes: aber mal sehn...wenn das wechselkennzeichen kommt,dann wärs ne gute möglichkeit :D

Thema:

Der absolute WAHNSINN - Meine 2. MK3

Die Seite wird geladen...

Der absolute WAHNSINN - Meine 2. MK3 - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...