Der 2015er Schneethread!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 14.10.2015.

  1. #1 Torsten-T25, 14.10.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    YEAH! SCHNEE!! :birthday Möge das Chaos beginnen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 14.10.2015
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Oh gott... ich seh schon die Panik in den Augen der Leute...8o
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Hier auch, war total verwirrt... Bin vor einer Woche erst aus dem Sommerurlaub wieder gekommen..

    Praktischerweise fährt das Auto mit Sommerreifen eh nicht.

    Für die Autofahrer hier heißt das aber, Geschwindigkeit sofort halbieren, dh jetzt fahren die alle nur noch 20 und bremsen auch für Straßenmarkierungen...
     
  5. #4 motorsport-e9, 14.10.2015
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Wohnt ihr in der Nähe der Alpen? 600m über NN? :ugly
    Ich hoffe das bleibt mir Flachland-Tiroler noch erspart, mich wieder über die besagten Autofahrer aufzuregen.
     
  6. #5 ~ Fox ~, 14.10.2015
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Das Chaos ist bereits lange in vollem Gange.
    Da der Schnee sehr nass und schwer ist, sind bei uns sehr viele Straßen wegen umgestürzter Bäume gesperrt.
    Unter dem nassen Schnee ist es gefroren - Auffahrunfälle wie blöd. Man muss höllisch aufpassen.
    Hier gibt es viele Leute die aktuell wegen Stau nicht zur Arbeit kommen.
    Ich persönlich gehöre zu denen, die auf der kurvenreichen 60er Landstraße in der Tat nur noch mit 30-40kmh “rumgurken“. Im Graben ist mein armer Vordermann gelandet der tapfer ganz normal vorausgefahren ist.
    Verwundert war ich über die vielen liegen gebliebenen Motorradfahrer...
     
  7. #6 Torsten-T25, 14.10.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    200m ;-)
     
  8. #7 do1fox, 14.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2015
    do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Ich glaub es geht schon wieder los..............das darf wohl nicht waaaaaaaaaaaahr sein.....
    Dortmund -City schneits seid 30 min...aber bleibt nix liegen...
     
  9. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Hier in Bayern scheint zum Glück noch die Sonne und kein Anzeichen von Schnee. Ich hoffe das bleibt auch so, den im Augenblick hat nur mein Motorrad Winterreifen.
     
  10. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Bleibts bei Euch etwa liegen?
    Hier schneits zwar, hat aber noch keine Auswirkungen ...
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    200 bis 300m in der Stadt, auf der Straße bleibt nix! liegen, aber die können hier eh nicht Autofahren, bei trockener Straße mitten im Sommer fahren die auch nur 40, hier muss es wohl unsichtbare Schilder geben, die man nur mit einem Kennzeichen von hier sieht...

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
  12. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Im Westerwald kam heute Morgen auch einiges runter, aber auf den Straßen blieb nix davon liegen.
    Wäre mir persönlich aber auch egal gewesen, hab letztes Wochenende schon auf Winterreifen gewechselt...
     
  13. #12 Torsten-T25, 14.10.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Nee!
     
  14. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    hoffentlich ist das bis zum Wochenende wieder weg. Ich hab keine WR für die T23 :wtf
     
  15. #14 Torsten-T25, 14.10.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    20151014_115305.jpg
     
  16. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Das brauch ich grad ja mal noch gar nicht!
     
  17. #16 Cillian, 14.10.2015
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Bei meinen Eltern liegen schon 7cm Schnee. Da sie grade im Urlaub sind werd ich mal hinfahren müssen zum Schnee schaufel. Also entweder jetzt schon Winterreifen aufziehen oder auf die eigenen Fahrkünste hoffen :-D
     
  18. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    [​IMG]

    2500m über NN 23 grad sonnig :D

    bin im sommer los, hier ist es eh immer warm, komme aber im dezember zurück....
    natürlich denkt man nicht an winter klamotten xD
    steige ich zu neujahr aus dem flieger mit kurzen hosen und t shirt xD
     
  19. #18 Schöni, 14.10.2015
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Dafür hätteste von meinen Kollegen nen Deppenstempel bekommen :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Prius 2
    @gdh: wo ist denn das? Im Hintergrund sieht mir das nach alten Vulkanen aus.

    ich machs anders herum :). Bin im September hier her geflogen und mach mich Anfangs November wieder vom Acker. Auch auf ca. 2200m NN und ca. 25°. Da kann mir der Schnee dann den Buckel runter rutschen.
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Auf solchen Höhen kann man doch gar nicht mehr atmen, da bekommt man doch sofort die höhenkrankheit...
    Wir hatten in Mexiko aber auch genau einmal 15cm Schnee..
     
Thema:

Der 2015er Schneethread!

Die Seite wird geladen...

Der 2015er Schneethread! - Ähnliche Themen

  1. Der 2016ner Schneethread!

    Der 2016ner Schneethread!: Na, wie schauts aus? Hat schon jemand die ersten Flocken gesichtet?
  2. DTM: Der allgemeine 2015er Thread!

    DTM: Der allgemeine 2015er Thread!: Zwei Rennen pro Wochenende: Sa. 40 Minuten / So. 60 Minuten Quali jeweils 20 Minuten (Länge) vor den beiden Rennen. Finde die Renndauer etwas...
  3. GT Masters: Der allgemeine 2015er Thread!

    GT Masters: Der allgemeine 2015er Thread!: Termine sind raus... KLICK! Nürburgring würde sich terminlich bei uns anbieten. 8)
  4. F1: Der allgemeine 2015er Thread!

    F1: Der allgemeine 2015er Thread!: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...