Depo racing Öldruck-Anzeige / Ölfilter-Adapter / Sandwichplatte

Diskutiere Depo racing Öldruck-Anzeige / Ölfilter-Adapter / Sandwichplatte im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Suche wie der Betreff schon sagt eine Öldruck-Anzeige von Depo-racing in 52mm. Sollte die smoke sein. Entsprechend dazu einen...

1. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hallo,

Suche wie der Betreff schon sagt eine Öldruck-Anzeige von Depo-racing in 52mm.
    Sollte die smoke sein.
    Entsprechend dazu einen Ölfilter-Adapter oder auch Sandwichplatte.
    Vielleicht hat ja noch jemand sowas.

Alternativ auch gerne Infos über zuverlässige Shops wo man die Teile bestellen kann.

Preisregion: 20-60

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    hat sich erledigt. Danke

Thema: Depo racing Öldruck-Anzeige / Ölfilter-Adapter / Sandwichplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sandwichplatte toyota

Die Seite wird geladen...

Depo racing Öldruck-Anzeige / Ölfilter-Adapter / Sandwichplatte - Ähnliche Themen

1. Komische Anzeige seit heute morgen!

Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  2. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Japan Racing jr11 5x114,3

Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  5. Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti

Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti: Hallo, bin seit 3 Wochen Toyotafahrer...habe mir einen Avensis 1.8 vvti multidrive s gekauft... Ich möchte das Motoröl wechseln, weiß jedoch...