DENSION MP3 Player Einbau in Console?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TercelFan, 30.05.2004.

1. #1 TercelFan, 30.05.2004
    TercelFan

TercelFan Grünschnabel

Hallo!

Bei mir steht in den nächsten Monaten ne Corolla-Neuanschaffung (Warten aufs Facelift) an:
    Combi Diesel (endlich -MIT- 116 PS, VSC, Nebelscheinwerfern etc), Sol

Ich will den Boardcomputer erst mal drin lassen. und wer weiß, vielleicht ändert sich ja auch da was nach dem Facelift.

Nach tagelangem Studium im Forum habe ich mich nun entschlossen, einen MP3-Player mittels FM-Modulator ans Radio anzuschließen. Bei dem Player gefällt mir der DENSION ganz gut, ist mittlerweile für 299 Euronen zu haben, dazu kommt dann noch Zubehör. Die haben auch einen Rahmen im Angebot, der den Einbau in einen DIN-Schacht ermöglich.
    Ich frage mich nur, ob ich das Ding nicht auch in das Fach über dem Aschenbecher einbauen kann, wenn ich es ohne den Rahmen mache, das Teil ist dann nämlich kleiner. Vorteil: Ich kann die Klappe zumachen, wen ich mal im Ghetto parken muß ;)

Also wenn jemand so nett wäre und mir mal die Maße des Fachs mittelien könnte?

Der Dension hat ohne den Carhost laut Herstellerangabe die Maße
    120x42x215 mm (BxHxT).

Alternativ wäre noch der Einbau im Handschuhfach denkbar, dann mit einem zusätzlichen Display irgendwo. ?(

Hat jemand das Ding schon in nen neueren Corolla eingabaut (denke mal es ändert sich nach dem Facelift nix an der Console)?

Wenn ja wäre ich end begeistert über Fotos! :]

Gruß
    TercelFan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DENSION MP3 Player Einbau in Console?

Die Seite wird geladen...

DENSION MP3 Player Einbau in Console? - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...
  5. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...