Dension Ice Link für Avensis T25

Diskutiere Dension Ice Link für Avensis T25 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Gegenstand: Dension Ice-Link zum Anschluss eines iPods/iPhones an das serienmässige Radio des T25. Der Icelink wird einfach an den...

1. #1 chris_mit_avensis, 16.10.2010
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Gegenstand:

Dension Ice-Link zum Anschluss eines iPods/iPhones an das serienmässige Radio des T25.
    Der Icelink wird einfach an den CD-Wechslerausgang des Radios angeschlossen. Plug&Play, 15 Minuten und es läuft.
    Mit Craddle.
    Die Titel lassen sich dann sogar per LFB vor- und zurückskippen.
    iPod wird geladen.

Der Ice-Link war vier Jahre in meinem T25 eingebaut und funktioniert tadellos.

Einen kleinen Defekt hat er: Die Distanzplatte zur Fixierung des iPods hat eine Ecke weg, hält nicht mehr so gut ohne iPod. Der iPod ist trotzdem bombenfest fixiert.

Auf Wunsch kann ich noch eine Kuda-Konsole dazugeben. Darauf kann man den Craddle bequem montieren. Die Konsole ist wie eine Handy-Halterung und wird an zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole geklemmt.

Preisvorstellung:

120€

Standort:

Schweiz, Versand in D nach D kein Problem.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dension Ice Link für Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Dension Ice Link für Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. Knarzendes Geräusch vorne links

Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  3. Sitheizung T25?

Sitheizung T25?: Ich habe im Februar diesen Jahres meiner Frau den gleichen Avensis gekauft wie meiner, auch einen d-Dat Kombi nur in der Ausstattung All und nicht...
  4. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...