DENON AVR-3806 in OVP

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Commander_Berti, 28.06.2012.

1. #1 Commander_Berti, 28.06.2012
    Commander_Berti

Commander_Berti Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Gti Kombi / Toyota iQ 1.0+
    Verkaufe meinen schönen Denon.
    Bei Fragen einfach melden.

7-Kanal-Endstufe mit 160 Watt (6 Ohm, DIN) pro Kanal
    Neu entwickelter High Current Endstufentransistor für gesteigerte Klangqualität
    Flexibles Endstufen-Management für Surround Back-Endstufe mit Bi-Amping-Möglichkeit für Front L/R oder Multi-Room-Anwendungen bis zu 3 Zonen
    Neue D.D.S.C.-Digital-Schaltung
    - Neuer leistungsfähiger 32-Bit SHARC Fließkomma-DSP (2 GFLOPs)
    - 24-Bit/192 kHz BurrBrown D/A-Wandler in Differentialanordnung für alle Kanäle, 24-Bit/192 kHz BurrBrown A/D-Wandler
    - AL24 Processing Plus für alle Kanäle
    Auto Setup und Auto Room EQ mit Audyssey MultEQ XT erlaubt die gleichzeitige Entzerrung von bis zu 6 Hörpositionen
    Digitale Komponenten-Video-Auf- und Abkonvertierung mit 12-Bit/216 MHz Video-D/A-Wandler
    2 HDMI-Eingänge bis 1080p-Auflösung sowie HDMI-Ausgang, DENON Link 3rd, HDMI 1.1 für hochauflösende Audiosignale
    Video-Board mit HDMI-Video-Konvertierung (Ausgabe von analogen Video-Signalen über HDMI)
    Neue EL-Touch-Panel Fernbedienung mit variabler Tastendarstellung und Hard Keys
    --> hier gehts zur Anzeige

Preis: 450 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DENON AVR-3806 in OVP

Die Seite wird geladen...

DENON AVR-3806 in OVP - Ähnliche Themen

1. Alte Ersatzteile, alle neu OVP

Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....
  2. Toyota F1 Sammler Puzzle 100 Teile -NEU-OVP-

Toyota F1 Sammler Puzzle 100 Teile -NEU-OVP-: Hallo, ich bite Euch hier ein Toyota F1 Sammler Puzzle 100 Teile Das Puzzle ist neu und noch verschweißt. Bei Interesse oder Fragen, einfach Mail...
  3. Ebay: TomTom ONE IQ Routes Traffic Navigationssystem TMC mit OVP

Ebay: TomTom ONE IQ Routes Traffic Navigationssystem TMC mit OVP: Biete euch ein Navigationssystem von TomTom schaut rein:...
  4. Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker

Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker: Hallo, biete oben genannte Sachen bei Kleinanzeigen an. alle Preise VB. Siehe meine anderen Angebote bei Kleinanzeigen....
  5. Corolla E9 Heckspoiler/ Neu / OVP

Corolla E9 Heckspoiler/ Neu / OVP: Hi, habe hier noch einen Originalen E9 Heckspoiler für unter die Heckscheibe beim E9 Compact ( Xli oder Si) Den hab ich mal vor gefühlten 100...