Dennis, den kennen wir doch, oder ?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Willyxxx, 27.09.2002.

1. #1 Willyxxx, 27.09.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 27.09.2002
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hi Willy,

man müßte mal die Kamera etwas heranfahren und dann noch von der anderen Seite, sowie eine Aufnahme aus Innenraum und Kofferraum.

m.E. fehlt zudem der Hinweis, daß die Celi NUR noch zum Schlachten gut ist.

Weil so vergammelt wie er mittlerweile nach den Jahren draußen im Freien ist, gebe ich da nix mehr dafür...

gruß

dennis

4. #3 Willyxxx, 27.09.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Doch das schon, ich hätte im ja sofort 50 Euro bezahlt, allein für die Chromleisten ringsrum, obwohl die auch nicht mehr top sind, aber zumindest alle vorhanden. Aber er wollte ihn ja nur komplett hergeben. Damals noch zum halben Preis, anscheinend ist der Preis fürs Altmetall gestiegen ?

5. #4 Schuttgriwler, 27.09.2002
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    Ich glaube eher der meint, seine Celi ist die einzige diesen Typs in Deutschland....

Ausgerechnet Celica. Wenn es ein seltener Corona MKII wäre oder so...

gruß

dennis

6. #5 Willyxxx, 29.09.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    @ Alex,

Das weiss ich nicht, aber ich denke ich hätte damals auch noch ein bisschen was weghandeln können, nur war mir einfach der weg zuweit, da nochmals raufzufahren und so eine verrostete Krücke zu holen.

7. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    Ich hatte Ihm angeboten, die Kiste ohne Kosten für Ihn abzuholen.

Die 200,- Euro wollte Ich Ihm alternativ auch zahlen, aber nur wenn er den Wagen zu mir bringt... 8)

Wollte er aber nicht.

Der Stand übrigens schon mal Forum, aber mir scheint ja keiner zu glauben, wenn ich poste das die Karre ROTT ist.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schuttgriwler, 01.10.2002
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    <br />Willy und Ich waren selbst vor Ort, da ich Willy den Weg zeigte (liegt bei mir um die Ecke). Die Karre ist für 400€ zu teuer. Und nicht alle Teile sind mehr zu gebrauchen. Die linke Türe hat an der Oberkante Daumennagelgroße Löcher und sonst ist alles angefressen und verrottet, da der Wagen schon lange im freien steht. Es gibt keine Schraube im Motorraum die nicht oben Rostrot ist.

gruß

dennis

[ 01. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Dennis Lischer ]

10. #8 Willyxxx, 02.10.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Als er damals im Forum stand bin ich auch aufmerksam drauf geweorden, nach einigen Emails hin und her, wollte ich es eigentlich schon fast vergessen, weil der Kollege keine Fotos machen konnte und den Innenraum als Supernzustand beschrieb. Als ich aber dann sowieso ein Auto in Mannheim holen musste, hab ichs dann gleich verbunden und dennis zeigte mir sogar den Weg wo ich hin musste. Doch dann war ich froh das wir das auto vorher angesehen hatten, denn hätte ich den Emails geglaubt, hätte ich mir ganz schön in den A.... gebissen.

Thema:

Dennis, den kennen wir doch, oder ?

Die Seite wird geladen...

Dennis, den kennen wir doch, oder ? - Ähnliche Themen

1. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  2. Musik gesucht, Kenner der 70er / 80er Jahre sind gefragt

Musik gesucht, Kenner der 70er / 80er Jahre sind gefragt: In diesem Video ist bis 1:30 min ein cooler Synthesizer Sound zu hören, klingt als wäre der in etwa aus der gleichen Zeit wie das Bildmaterial....
  3. @ MTB-Kenner. MTB-Beratung bis ca. 900 Euro

@ MTB-Kenner. MTB-Beratung bis ca. 900 Euro: Moin. Da mein neues Domizil ja jetzt recht urban liegt, bietet es sich an desöfteren das Fahrrad für den Arbeitsweg zu nehmen (ca. 7 km eine...
  4. # Kennt jmd. zufällig Dennis Albert?!

# Kennt jmd. zufällig Dennis Albert?!: Müsste in der Gegend um Neu-Ulm wohnen... Vllt. hab ich ja hier Glück! ;)
  5. Frage an Kenner von Whisky und Co......

Frage an Kenner von Whisky und Co......: Hab ne Frage, beim Keller ausmisten hab ich folgende 3 Flaschen ungeöffneten Alk gefunden: Teachers Highland Cream Scotch Whisky Brandy Marques...