...denn quer siehste mehr: Eisdriften im Thomatal (Österreich) 2013

Diskutiere ...denn quer siehste mehr: Eisdriften im Thomatal (Österreich) 2013 im Berichte Forum im Bereich Treffen; Tach zusammen, anbei mein neustes Werk: http://vimeo.com/84917007 ziehts euch ryan! :D grüße

  1. #1 Authrion, 24.01.2014
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    Tach zusammen,

    anbei mein neustes Werk:



    ziehts euch ryan! :D

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 24.01.2014
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Die Celica als totaler Außenseiter, genau wie der V6 Clio. :D
    War mit Sicherheit einfach nur geil. :D
     
  4. #3 Authrion, 24.01.2014
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    klar...wie immer :D

    der Clio war gar nicht mal so schlecht..mittelmotor und heckantrieb und V6..schon ne coole Kiste!

    auch der Hilux hat sich gut geschlagen.
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    :clap


    ...sieht nach nem schönen Tag aus ...
     
  6. #5 Schöni, 28.01.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Hi Authrion,

    sieht nach viel Spaß beim Fahren mit diesen Fahrzeugen aus! Bin etwas neidisch!
    Video ist gut geschnitten, aber die Musik geht gar nicht :P
    Ist wohl geschmackssache :D
     
  7. Atze

    Atze Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    HAMMER GEIL!!!!!!
    Da ich auch ein dicker Subi Fan bin und Allrad ja bekanntlich mal wirklich eine exakte Sache ist ^^

    Aber gut das Schnee liegt, sonst untersteuerst Du :P

    DICKES LOB! :love:german:austria:love
     
  8. #7 JimWest, 29.01.2014
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ah cool dann war das doch deine Kiste, die ich in Karlsruhe in Mühlburg hab stehen sehen? Dachte mir Impreza RHD den kennste doch.
     
  9. #8 paseo_rulez, 31.01.2014
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Sehr sehr schön geworden :)
    Schade, dass ich dieses Mal nicht dabei sein konnte.


    Nicht unbedingt :D
    Gerade Markus hat nen guten Drang zu übersteuern in seinem Impreza, du würdest Augen machen 8)
     
  10. #9 Bobbele, 03.02.2014
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Runde Sache :D
     
  11. #10 Atze, 03.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
    Atze

    Atze Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    echt jetzt? ich habe bis jetzt nur Subis My 00 aufwärts gesehen in Aktion und bin selber nur my02 gefahren und ich kann nicht gerade von einer willigen Hinterachse bei höheren Tempo reden… ich musste immer mit Querfuß rechts fahren, damit ich das Heck besser rum bekommen habe. Möglicherweise weil die älteren leichter sind???
    Meine Erfahrungen sind aber auch ausschließlich im Sommer entstanden mit dem Subi.

    LG Atze
     
  12. #11 Authrion, 03.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
  13. #12 schnubbbi, 03.02.2014
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Ou man das sieht nach richtig Spaß aus ..
    Ich glaube dafür würde ich sogar meine Celica aus dem Winterschlaf holen.
    Das nötigste hab ich ja: 4x4 :D

    Kannst du mir ein paar Info´s dazu geben?
    Wo ist das genau? Was kostet der Spaß?
     
  14. #13 Authrion, 03.02.2014
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    Das ist im Thomatal (Lungau) ((Österreich)) ...auf den Strecken vom Schiefer Winterfahrtraining.

    Leider ist die Veranstaltung selbst von einem Subaru Club und deshalb nicht öffentlich zugänglich bzw.
    überbelegt.
    die Toyotenexoten kamen da nur rein, weil der Hossa einer meiner besten Freunde ist. ?(
     
  15. #14 schnubbbi, 03.02.2014
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Das ist ja Schade !!!
    Würde mich auch mal gerne am Drift probieren.
    Wenn man bei uns hier in der Gegend über die Wiesen driftet, schießen dir die Jäger den Arsch weg ... 8o
     
  16. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    Konnte ja leider dieses Jahr nicht dabei sein ;(, aber Morgen gehts nach Kühtai zum Schneedriften :D
     
  17. #16 corollae11blacktop, 14.02.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    kannst ja nicht einfach den Landwirten die Wiesen ruinieren:-) das macht man nachts auf supermarktparkplätzen oder so:D:D:D
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Lamino

    Lamino Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Sieht verdammt spaßig aus, würde ich auch gern mal machen aber hier ine nähe is das nich wirklich möglich ^^

    wie müsste ich mein Auto spezziel für soetwas noch aufrüsten ?
     
  20. #18 Authrion, 21.02.2014
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    nicht viel..nur allrad und gescheite winterreifen. :D

    hatten vor zwei jahren mal einen focus st dabei...der hatte keinen spaß.
     
Thema:

...denn quer siehste mehr: Eisdriften im Thomatal (Österreich) 2013

Die Seite wird geladen...

...denn quer siehste mehr: Eisdriften im Thomatal (Österreich) 2013 - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...