Denis' Camry hat neue Heckleuchten bekommen.

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von celibrio, 04.11.2006.

  1. #1 celibrio, 04.11.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Der 3.0 Liter Camry von meinem Kumpel Denis hat heute neue US-Heckleuchten erhalten.
    Der Unterschied: Auf der Seite leuchten rote Seitenmarkierungsleuchten mit, und die Blinkergläser sind weiss, statt orange.

    Bilder vorher:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bilder nachher:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie findets ihr? Es sind noch Klarglasscheinwerfer und Klarglas-Blinker vorne in Planung.

    Wir haben dies in der Werkstatt von Denis' Vater montiert, dies ist zugleich meine Werkstatt. Danach haben wir bei meiner Celica die Winterreifen (neue Goodyear) montiert, dass es letzte Nacht zum ersten mal gefroren war.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 04.11.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt schick aus. :]
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    das is ma en schicker camry,sieht definitiv gut aus die neuen leuchten...kenne jemanden der wird da ganz schön neidisch sein... :D :D :D
     
  5. #4 celibrio, 04.11.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Von wem sprichst du denn?
     
  6. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    sportschütze...der liebt camrys,seine family hat auch einen,,der is allerdings schon etwas strapazierter... :D :D :D :D

    ich schick hm aber mal den link...
     
  7. #6 celibrio, 04.11.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, mach mal.

    Mein Kumpel Denis hat leider kein Internet, und ist darum nicht aktiv im Toyota-Forum unterwegs. Eigentlich schade.
     
  8. #7 celibrio, 05.11.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Na, sagt doch, was ihr davon haltet. :]
     
  9. #8 EngineTS, 05.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Schick-Schick

    Darf man in der Schweiz autos Tieferlegen bzw mit Tiefergelegten autos in die Schweiz-Einfahren ?
     
  10. #9 Yaris Palme, 05.11.2006
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    sehr schick. passen viel besser. ein Camry ist schon was feines :P
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Schaut richtig edel aus muss ich sagen. Passen super zum Camry :]

    Gruss

    Miro
     
  12. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    selbstverständlich....
     
  13. #12 celibrio, 05.11.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wie kommst jetzt da drauf?
     
  14. #13 LordNibbler, 05.11.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    macht was her
     
  15. #14 Serialkiller, 05.11.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Sieht auf jedenfall besser aus als vorher, aber jetzt ist der schwarze Streifen an der Mittelblende breiter als der an den neuen Rückleuchten und das passt wiederum nicht so gut.
     
  16. #15 celibrio, 05.11.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich glaub, das sieht nur auf dem einen Foto so aus. Die Leuchten (schwarzen Streifen und so) sind nämlich baugleich. Es wurde halt schon langsam dunkel.
     
  17. #16 Serialkiller, 05.11.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Also ich finde dass das auf beiden Bildern so aussieht. Kann aber auch einfach am unterschiedlichen Alter liegen.
     
  18. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    schaut echt geil aus!!!

    sag mal deinem kumpel er soll sich mal hier umschaun.. -> www.gen3.us.tc
    is meine kleine camryarea! :D

    würd mich freun wenn er sich bei mir melden würde!

    so schaun übrigens meine hl aus..
    waren komplett weiß und wurden wurden von mir umgebaut mit den originalen roten reflektoren...
    [​IMG]


    grüße
    Tuned

    /edit: und des rot von diesem camry is auch echt schön..
    tja.. hat halt viel potenzial so ein camry!!! :]
     
  19. #18 celibrio, 06.11.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, ich geb ihm mal deine Adresse zum reinschauen.

    Vor einiger Zeit hattest du deinen Camry im Showroom gezeigt, und den hab ich dann auch meinem Kumpel Denis gezeigt. Er hat ihm sehr gefallen, und ist sehr ins schwärmen gekommen. Denis hat leider das gleiche Problem wie ich, und wie so viele andere. Er muss schauen, was finanziell grad möglich ist, und kann nicht eifach so mal alles machen, was schön wäre. Dazu kommt, dass der 3Liter Camry in der Schweiz recht teuer im Unterhalt ist.

    Hast du Erfahrung im Heckleuchten Umbau? Die orangen Blinker an den Heckleuchten sind noch das einzige, was mich an meiner Celica T18 stört. Rot oder weiss wäre halt schön.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 scirocco, 22.03.2009
    scirocco

    scirocco Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch einen Camry und würde gerne wissen wo es die Rückleuchten gibt ???
     
  22. #20 celibrio, 22.03.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ebay Amerika. Musst du unter Camry tail light oder so suchen.

    Der Camry fährt jetzt leider in Russland irgendwo umher. :(
     
Thema:

Denis' Camry hat neue Heckleuchten bekommen.

Die Seite wird geladen...

Denis' Camry hat neue Heckleuchten bekommen. - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....