den von TR aufgebauten MR2 aus der Autotuning .....

Diskutiere den von TR aufgebauten MR2 aus der Autotuning ..... im Links Forum im Bereich Toyota; hab ich etzertla ins Netz reingestellt: http://www.tuningcars.de/ (einfach zu finden, weil auf der Titelseite) sayonara

  1. #1 tuningmichl, 23.11.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    hab ich etzertla ins Netz reingestellt:

    http://www.tuningcars.de/

    (einfach zu finden, weil auf der Titelseite)

    sayonara
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikah, 23.11.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    ist ganz net zu lesen... aber so langsam habe ich genug über die beiden prominenten MR2s gehört (find ich)
     
  4. #3 tuningmichl, 23.11.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    .. ich hab den Artikel ja auch nicht für DICH reingestellt ..
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    .....sondern für MICH.... ;) :D :P
     
  6. #5 tuningmichl, 24.11.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    ... also nee du Forengott Bernd - speziell für DICH hab ich den grünen CRX reingestellt ....
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Igitt.....den find ich voll mega-peinlich. Da steckt zwar viel Arbeit + Details drin, aber der ist echt nicht schön.

    Vorallem die Felgen.... :rolleyes

    Na ja...die Geschmäcker sind ja verschieden und IHM muß er ja gefallen......


    Ich finde die Tuning-Girls ned schlecht.
    (Frei nach dem Motto: Hintern statt Hubraum ;))
     
  8. #7 Christian W, 24.11.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Dein Motto find ich gut Bernd :D


    Der MR2 ist cool, der Honda gefällt mir weniger.
     
  9. #8 tuningmichl, 24.11.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    @christian W.

    Fragen
    1. dieser silbere Mr2 schon mal veröffentlicht worden
    2. wie sieht er hinter dem Blech aus? Innen- Motorraum?

    gruss -michl
     
  10. #9 DJBlade, 24.11.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    www.TOYOTA-Tuning.de.vu
    dort findest paar Infos über Christians MRII ;)

    Schön mal wieder was von Dir zu lesen :D
     
  11. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt der mr2! Frag mich nur ob diese Frontscheinwerfer auch in die Celi passen..........
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 tuningmichl, 25.11.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin DJ
    hab ich mir doch fast gedacht, dass Du deine Finger mit im Spiel hast.
    Übrigens: hab ne gute Nachricht für dich: Die PR ist in der nächste AT drin.
    ich schau etzertla, ob ich die Corolla in der 2 oder 3 versenken kann.
    gruss -michl-
     
  14. #12 Christian W, 26.11.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Guckst du auf meine Webseite http://mr2tuning.agnet.cz dort findest auch Bilder und Info was umgebaut wurde.

    Motor ist so gut wie Serie.

    Nur so zur Info, ich hab kein Interesse das der Wagen in irgendeinem Magazin veröffentlicht wird ;)
     
Thema:

den von TR aufgebauten MR2 aus der Autotuning .....

Die Seite wird geladen...

den von TR aufgebauten MR2 aus der Autotuning ..... - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  4. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  5. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...