den Vitz würd ich auch fahren ;)

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von e10düser, 14.01.2012.

  1. #1 e10düser, 14.01.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Concept Car von Gazoo Racing:



    Der Prius bekommt dieses Jahr ein Facelift. Ob er in Deutschalnd auch so aussehen wird? Mir gefällts.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 14.01.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht aus als ob dem vorne was fehlt, komplett weiss find ich schöner.

    sind das nebelscheinwerfer oder tagfahrleuchten?
    denke mal nsw, denn die strahlen so zur seite weg und die begrenzungleuchten leuchten.
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Der Yaris sieht ja echt klasse aus, so wie er da steht. Vor allem das breite Heck mit der Auspuffanlage wirkt sehr stimmig.
     
  5. #4 the_janitor, 15.01.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    der Prius wird so zumindest 2012 definitiv nicht kommen, das anstehende Facelift ist ja bereits bekannt.
    Der Yaris sieht stark aus, zwar noch etwas überzeichnet - is ja ne Studie - aber vielleicht tatsächlich ein Vorbote auf den nächsten TS? Evtl mit 1.6er Turbo und ~ 180PS? Man kann ja zumindest darauf hoffen :D
     
  6. #5 --SAMSON--, 16.01.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    In Japan haben sie immer noch den 1.5er (1NZ-FE) somit wird der Yaris in dem Video oben den 1.5 Turbo haben mit 150PS + X

    Gruß
    Robin
     
  7. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    die sollen sich mal endlich n größeren motor für den immer größer werdenden yaris einfallen lassen ...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

den Vitz würd ich auch fahren ;)

Die Seite wird geladen...

den Vitz würd ich auch fahren ;) - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  3. Yaris (Vitz) 4WD gesucht

    Yaris (Vitz) 4WD gesucht: Ich suche immer noch einen Yaris bzw.Vitz Allrad.Gab es nur in wenigen Ländern.Zustand egal,gerne defekt,Unfall,ohne Papiere....ist für ein...
  4. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  5. Yaris (Vitz) 4 WD gesucht

    Yaris (Vitz) 4 WD gesucht: Suche immer noch einen Yaris bzw.Vitz Allrad,auch defekt,Unfall usw....wer etwas weiss,bitte melden.