Den Querlenker online kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sanader, 23.04.2016.

1. #1 sanader, 23.04.2016
    sanader

sanader Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris
    Servus :)

Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau gemacht, paar Seiten gefunden und auch bei
    http://www.autoteiledirekt.de/autoersatzteil/querlenker.html ein recht gutes Angebot bekommen. Ich weiß nur nicht ob das auch alles so seriös ist..

Was denkt ihr denn so ? Ich meine kann man ohne Bedenken bestellen ? Was sind eure Erfahrungen ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 23.04.2016
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Was möchtest du genau wissen?

Der Onlineshop ist seriös, ich bestelle immer da.
    Gleicher Shop ist auch Autodoc.de und autoersatzteile.de.
    Alles eine Adresse und der größte Konkurrent von KFZTEILE24

4. #3 SterniP9, 24.04.2016
    SterniP9

SterniP9 Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2xP9 Bj.98; T19 Bj.97
    Wenn das Teil von einem Lieferanten wie Herth&Buss, TRW, Japanparts...... kommt, kann man davon ausgehen, das man keinen Billigschrott kauft. Wenn allerdings in der Beschreibung steht "NoName oder als Hersteller der Händler genannt wird, dann wäre ich vorsichtig.
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß man sehr gute Teile von kaum bekannten Herstellern bekommen kann, aber auch "nicht so hochwertige" Teile von Markenherstellern.
    Und Fälschungen werden wir kleinen Schrauber wohl eher nicht erkennen.
    Ich rate Dir, wenn Dir das bestellt Teil nicht gefällt (unsauber verarbeitet, leichter/kleiner als das Original..., dann schicke es zurück!

Max T. gefällt das.
Thema:

Den Querlenker online kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Den Querlenker online kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...
  5. Corolla e10 querlenker hinten

Corolla e10 querlenker hinten: Hi Leute, Bin neu hier und heiße Sascha. Suche für den e10 1.3XLi 16v ez:95 von meinem dad die hinteren querlenker oder streben wie die heißen....