Den Prius II ab 20.000,-

Diskutiere Den Prius II ab 20.000,- im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.aktiencheck.de/artikel/news-Ausland-1887950.html

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Zwang zur Vernunft, hoffentlich geht die Rechnung auch auf. :]
     
  4. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Was spricht noch für Prius II-Kauf? Preis?
     
  5. #4 waynemao, 20.03.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Interessanter für mich ist die Ankündigung 2011 ein Modell unter dem Prius mit Hybrid anzubieten.

    Ein Kompakter mit Hybrid wäre langsam mal angesagt, denn Insight und Prius sind mir einfach zu groß und damit zu schwer und zu teuer.
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Der Preis, es gibt genug Sparfüchse. ;)
     
  7. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Schon, aber kleinere Batterie, stärkere Motor und etwas modernerer Design sprechen eher für Prius III, zumal der Toyota-D Mensch meinte, sie können sich angesichts der Krise und der Konkurenz keine höheren Preise erlauben...
     
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Is schon klar dass der Neue besser ist, aber knapp 10.000,- € mehr muss man erst mal aufbringen können.
     
  9. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Wieso soll der neue 10.000,- mehr kosten?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Na ich schätze der Sol wird bei 27000,- liegen.
    Der Prius 2 ist sparsam sicher und hat alles was man braucht. Wenn man nicht immer das aktuellste Modell haben muss kann man doch hier sorglos zuschlagen.

    Thomas
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Dem kann ich nur zustimmen. Für das Geld gibts bestenfalls einen Auris mit vergleichbarer Ausstattung. Für 20000€ ist er vielleicht auch als Zweitwagen eine Überlegung wert.
     
Thema:

Den Prius II ab 20.000,-

Die Seite wird geladen...

Den Prius II ab 20.000,- - Ähnliche Themen

  1. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  2. Prius 2005

    Prius 2005: fehler
  3. Lambdasonde RAV4 II Gen.

    Lambdasonde RAV4 II Gen.: Hallo hat wer zufällig die obere Lambdasonde für nen RAV4 Gen2-2L Benziner rumliegen? MFG Chris SMS 0160-2900383
  4. Schalter - Toyota Auris II - Funktion

    Schalter - Toyota Auris II - Funktion: Hallo, weiß jemand welcher Schalter "normalerweise" neben der Start-Stop-Funktion verbaut ist? [ATTACH]
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...