Den neuen Toyota Supra A90 probe fahren

Diskutiere Den neuen Toyota Supra A90 probe fahren im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Toyota-Freunde, Toyota Europe und Toyota Deutschland haben uns die Möglichkeit gegeben, am Mittwoch den neuen Toyota Supra A90 zu...

1. GReggy

GReggy Mitglied

Hallo liebe Toyota-Freunde,

Toyota Europe und Toyota Deutschland haben uns die Möglichkeit gegeben, am Mittwoch den neuen Toyota Supra A90 zu testen und probe zu fahren. Sicherlich gibt es hier den ein oder anderen Interessenten, welchen wir die Möglichkeit geben seine Fragen oder Wünsche live vor Ort zu stellen. Ob es Fragen zum Wagen selber sind oder detaillierte Fotos von der Supra.

Hierzu habe ich einen "Live Beitrag" in unserer Community erstellt, in welchem ich regelmäßig über das Event berichten und auf eure Fragen und Wünsche eingehen werde.

Schaut rein: https://www.toyota-supra.de/forum/topic/21024

Gruß
    GReggy

paseo_rulez und Elwood_B. gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Elwood_B., 18.09.2018
    Elwood_B.

Elwood_B. Junior Mitglied

Wow! Danke für die Mühen und die Info hierorts.

und vor allem: VIEL SPASS! :D

4. #3 paseo_rulez, 18.09.2018
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Sehr schöne Sache 88)

Erinnert mich an das GT86-Event am Ring für die Celica Community, nur etwas größer/professioneller.

Viel Spaß!

5. #4 Supra Ma61, 18.09.2018
    Supra Ma61

Supra Ma61 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA61,RAV X3,E12U
    Dieses........Ding.Omg dieses....Ding.:censored

6. #5 Rollakuttel, 18.09.2018
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Magste nicht ?

7. Max T.

Max T. Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Finde das Design recht gelungen, allerdings hätte es nur von Toyota kommen müssen...

matthiomas gefällt das.
  8. GReggy

GReggy Mitglied

Das war schon recht cool. So ein Community Circle Treffen sollten wir mal wiederholen.

9. GReggy

GReggy Mitglied

Elwood_B. und PoorFly gefällt das.
  10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Supra Ma61, 03.01.2019
    Supra Ma61

Supra Ma61 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA61,RAV X3,E12U
    Ich bin mir nicht sicher...werde mir das Fahrzeug erstmal in Natura ansehen,mich stört dieses BMW Gelumpe halt Extrem..

ParadoxT20, Rollakuttel und corjoh gefällt das.
  12. TrAxX

TrAxX Rollakuttels Lover <3

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Nachdem JP heute ein Video bezüglich seiner Bestellung des A90 gepostet hab musste ich den Thread nochmal hoch holen.
    Meinungen und Geschmäcker gehen bekanntlich auseinander , dürfen jedoch geäussert werden.

Supra A90 ... WAS SOLL DAS BITTE SEIN ?

VW hat beim Beetle die Silhouette behalten , Nissan bei seinen GTRs die makaberen Heckleuchten.
    Was hat Toyota / BMW bitte bei der A90 gemacht ?
    Meiner Meinung nach saßen 2 Toyota - BMW Jungs im Google und sind bei der Bildersuche bei Mercedes stehen geblieben , explizit bei C63S AMG und haben sich in den Hintern verliebt.
    Dem Placement halber den Arsch künstlich etwas aufpumpen und mit dem Diffusor des GT86 versehen damit man nicht direkt den Mercedes Hintern erkennt.

Ist das euer Ernst ??????
    Wo sind denn wenigstens die übergroßen Frontscheinwerfer ? .... oder wenigstens die Rückleuchtenringe ....... oder wenigstens die Theke ????

Aftermarket Parts hin oder her aber kauf ich mir ein Auto damit ich es durch Tuning Artikel erst in den Status " schön " bekommt?
    Nein .... ich will aus " schön " .... " noch schöner " machen ..... das würde ich bei der Kiste auf Anhieb nicht hinbekommen.

bezüglich der Technik lasse ich mich nicht aus denn darüber habe ich mich nicht belesen.
    Mir geht es explizit um die Optik denn die gelangt bekanntlich als erstes in die Augen.

Supra Ma61, ParadoxT20, Rollakuttel und einer weiteren Person gefällt das.
Thema: Den neuen Toyota Supra A90 probe fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota supra a90

,
  2. supra a90

Die Seite wird geladen...

Den neuen Toyota Supra A90 probe fahren - Ähnliche Themen

1. Biete Toyota Auris

Biete Toyota Auris: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-2008-guter-zustand/1364455249-216-4673 Gruß Marco Preis: 3850 VB [IMG]
  2. Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691

Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691: Hier steht zum Kauf eine originale Toyota Alufelge. passt an den Yaris (P1) der ersten Generation und den Yaris Verso. 14 x 5,5 JJ ET45...
  3. Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18

Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18: Hallo, ich suche die originalen Halterungen für die Lautsprecher von dem T 18. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  4. Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45

Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45: Biete hier einen Satz Stahfelgen an, für den Toyota Yaris. Passt an den Yaris der Zweiten und Dritten Generation, sowie an den Suzuki Swift der...
  5. Corolla E12 Kotflügel rechts 53811-13090 NEU! OVP!

Corolla E12 Kotflügel rechts 53811-13090 NEU! OVP!: Biete hier einen Kotflügel für den Corolla E12 an. optisch natürlich wie neu, lag Jahre lang auf dem Dachboden. Bei Fragen und Interesse einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden