Den einen oder den anderen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToyToy, 06.05.2013.

  1. ToyToy

    ToyToy Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 06.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Der Kombi sieht viel besser aus, als der andere Wagen, der ist von der Farbe her und als Limousine mehr was für die 50+ Generation!

    Definitiv den Kombi, den kannst du auch besser nutzen was Gepäck usw. angeht!

    Ich würde aber definitiv nach einem Facelift sehen!
    Die sind viel besser, Kinderkrankheiten sind abgestellt und die Ausstattung ist besser bzw. der Innenraum ist besser.
    Dafür kannst du um den selben Preis zu halten mit den Kilometern etwas nach oben gehen hätte ich gesagt.

    Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

    Viel Erfolg!
     
  4. ToyToy

    ToyToy Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke dir, klar genau das wollten wir ja haben...meinungen! ich finde es schon mal schön das du auf MEINER seite stehst. werden uns wohl noch weiter umsehen, mal schauen was draus wird! :D
     
  5. #4 Torsten-T25, 07.05.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wir hatten mit dem Ur-T25 nie wirklich Probleme...
     
  6. #5 sheer, 07.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2013
    sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    das zweite Angebot findet mein Google Chrome nicht?

    Falls beide den 1.8er Motor haben, sollte dir klar sein, dass hier nur wenig Fahrspaß drin ist.
    Eher zum Cruisen geeignet.

    Ich stand vor 2 Jahren vor einer ähnlichen Entscheidung.
    Ich hab mich dann, so komisch das klingen mag, für einen BMW e46 entschieden, weil er in Anschaffung und Versicherung günstiger war?(:)

    Da man hier im Forum sehr offen gegenüber anderen Marken ist, könntest du ja einfach mal schreiben, was du ungefähr suchst und wie hoch dein Budget ist. Du wirst bestimmt viele Alternativen oder bessere Angebote bekommen, falls du das möchtest...
     
  7. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Kann den 2. auch nicht aufmachen...

    Den ersten finde ich ehrlich gesagt ziemlich teuer was das Alter und die Laufleistung angeht, gibts mit Sicherheit wesentlich bessere Angebote
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Den einen oder den anderen?