Den Deckel mal runternehmen ?

Diskutiere Den Deckel mal runternehmen ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo , mein E12 mit 3zz-Fe mit 177 tkm war noch nie offen. Das heisst der Motor ist noch Original so wie er schon immer ist erste Wapu , Kette...

  1. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    mein E12 mit 3zz-Fe mit 177 tkm war noch nie offen. Das heisst der Motor ist noch Original so wie er schon immer ist erste Wapu , Kette usw... nur die Inspektionsteile / Verschleissteile gewechsel.

    So hab mir jetzt mal gedacht holst ne neue Ventildeckeldichtung und schaust mal wie es drunter ausschaut und misst das Ventilspiel. Andererseits Problem gibt es keine. Also Sinnlose Arbeit oder eher nicht ?

    Gruss Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 29.06.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    133
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...never change a running system..... ;)
     
  4. #3 Celica459, 30.06.2015
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Mach dir keine Arbeit, solang keine Geräusche auftreten oder Ölverbrauch/Wasserverbrauch lass den DDeckel drauf:D
     
  5. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Danke gut dann bleibt er drauf
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Den Deckel mal runternehmen ?

Die Seite wird geladen...

Den Deckel mal runternehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  2. Suche Deckel von Felge

    Suche Deckel von Felge: Leider habe ich leztes Jahr einen Deckel von meine Felge verloren. Hat jemand zuflligerweise einen oder mehrere rumliegen und will die loswerden?...
  3. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  4. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  5. Es wird ein Deckel für die Scheibenwaschanlage für Yaris P1 gesucht!

    Es wird ein Deckel für die Scheibenwaschanlage für Yaris P1 gesucht!: Hallo an ALLE! Ich habe meiner Freundin einen gut gebrauchten Toyota Yaris P1 gekauft, wo leider der Deckel für die Scheibenwaschanlage fehlt!...