Den Corolla Verso 2004 netter machen! :)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CptAkai, 25.07.2004.

1. #1 CptAkai, 25.07.2004
    CptAkai

CptAkai Mitglied

Hi!
    Ich habe mir den Corlla Veros - die Executive Variante (FreuModus-ON) bestellt. Das Baby kommt allerdings erst im Oktober zu mir (HeulModus-ON ) ) Folgende Fragen habe ich an Euch:

1) Der FrontGrill gefällt mir noch nicht so richtig. Wat kann ich gegen diesen Schmerz tun? Any Ideas?
    Als Beispiel einer Tunning-Idee poste ich euch folgendes Bild:
    :respekt

Weiss jemand wo man die Teile vom CobraDesign bestellen kann?

2) Ich möchte auch den AntiParkplatzIdiotenSchutz an den Türen haben allerdings in der Wagenfarbe lakiert (ähnlich wie der neue Corolla). Neulich stand ein Touran an der Ampel - und ich dachte - yes genau so. Würden die Schutzleisten des Touran passen?

3) Wie kann ich externe Geräte (MP3 Player + DVD Player ) and das DVD-NAviSystem anschliessen?

Ich Danke Euch - The Cpt :rolleyes:

Meine Email: midimal2001@hotmail.com

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Bei TTE findest du auch schon Teile für den neuen Verso.
    Die Schutzleisten, welche am Corolla dran sind , sind total für A...h, da wenn du mit denen irgendwo rankommst auch gleich der Lack abplatzt.
    Früher hatten die ja noch einen praktischen Nutzen, heute nur einen optischen :( :(.

Mfg
    Andreas

4. #3 AvensorVersor, 25.07.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Ne, da ist schon ein schutz dabei bei den leisten!

So eine delle in der leiste auszubessern kostet max. 5% von einer delle in einer Tür!! :]

5. #4 CptAkai, 25.07.2004
    CptAkai

CptAkai Mitglied

<Die Schutzleisten, welche am Corolla dran sind , sind total für A...h, da wenn du mit denen irgendwo rankommst auch gleich der Lack abplatzt.>
    Nn ja - ich finde aber die besser als diese Gummi Teile :)

6. #5 acidman, 25.07.2004
    acidman

acidman Mitglied

gar nicht !

wenn es so einfach wäre hätten schon diverse Fullmap-Navi-User daran was angestöpselt.

7. #6 boh martin1983, 25.07.2004
    boh martin1983

boh martin1983 Guest

hi
    also zum thema externe geräte ans dvd-navi.
    Toyota Deutschland sagt gibt keine chance sonst würden die im zubhör geräte dafür anbieten.
    auf kundenwunsch hat sich unser mechaniker mal drangesetzt und geschaut also anschließen kannst du da garnix (zumindest vernünftig nicht)
    da bleibt nur die möglichkeit das DVD-Entertaimentsystem für 2200.- mitzubestellen.
    War auch das einzige was die mir zumindest zu dem thema auf dem segmenttraining sagen konnten.

MfG

Martin

8. #7 CptAkai, 25.07.2004
    CptAkai

CptAkai Mitglied

<da bleibt nur die möglichkeit das DVD-Entertaimentsystem für 2200.- mitzubestellen.>

Heul-Modus-On - Es muss doch möglich sein Shit!

9. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Wenn die ihr DVD-Entertaimentsystem verkaufen wollen, dann kannst du dir sicher sein, dass es sonst keine andere Möglichkeit gibt.

Mfg
    Andreas

10. #9 CptAkai, 25.07.2004
    CptAkai

CptAkai Mitglied

Mist - ich meine hiere einen Link zu einem Hersteller der eine Verteilerbox für DVD-Systeme der Corolla Verso herstellt!!

Ich such ihn jetzt! :)

11. #10 CptAkai, 25.07.2004
    CptAkai

CptAkai Mitglied

12. #11 CptAkai, 25.07.2004
    CptAkai

CptAkai Mitglied

13. magnum

magnum Grünschnabel

Hallo!
    Gibt es schon Erkenntnisse über diese Adapter ob sie in einem CVerso Executiv funktionieren?

Gruß
    Niels

14. #13 CptAkai, 27.09.2004
    CptAkai

CptAkai Mitglied

Hi!
    Werde mir wohl einen FM-Transmiter oder einen FM-Modulator zulegen

Cioa

15. #14 GottNemesis, 27.09.2004
    GottNemesis

GottNemesis Guest

So ein Mp3 player ans Radio dranzubekommen is kein Problem. Das is mit so einem Aux/Line-In Adapter von der oben geposteten Seite möglich. Beim DVD Player sehe ich schwarz....

16. #15 topperharley, 03.02.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

corolla feiner machen

gibt es schon ergebnisse ... ich will ja auch noch ein wenig investieren....etws tiefer und evtl. 17 oder 18 zoll räder vielleicht der tte grill und der dachspoiler...mal sehen hat einer die dinger schon verbaut dann bitte mal ein paar bilder posten

17. #16 topperharley, 19.02.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

schaut mal ......

Bilder CV mit 19" etwas netter

da hat mir jemand ein paar bilder gepostet so ähnlich wird meiner auch also d.h. tiefer und 18" und sämtliches TTE zub. ......

18. #17 CptAkai, 13.03.2005
    CptAkai

CptAkai Mitglied

Mp3s per FM-Transmiter oder FM-Modulator?`

Ok ein Kurzbericht zu dem FM-Transmitter
    Da die Antenne auf dem Dach sitzt und der Antennenkabel leider sehr gut abgeschirmt ist, ist der Empfang über Luft (FM-Transmitter ) ka....e :((
    An sich liefert der Belikin-FM-Transmitter sehr geilen ausgewogenen Sound, aba wie gesagt so ohne Umbau klappt es leider nicht!

Da ich mir einen 40GB Mp3 Player zugelegt habe, suche ich jetzt nach einer neuen Lösung! (habe die Navi von Toyota mit Touchscreen - Radio & CD-Player wird auch darüber bedient)

Entweder lege ich mir (per Y-Kabel) die Antenne nach draussen (Handschuhfach) oder ich klinke mich per FM-Modulator rein (Y-Kablel in die Antennen-Buchse + MiniKlinke nach draußen)

Kommt man leicht an die Radio-Antenne(von hinten) ran?

Danke

PS. Ich hab's schon immer gesagt - von vorne muss nicht immer gut sein :)))))

19. FJR

FJR Guest

Hallo zusammen (Hallo Topper ;))!!!

Also ich hab das In-Car-Entertainment direkt beim Händler mit einem FM-Modulator am Antenneneingang des Radios anschließen lassen. Das funktioniert eigentlich sehr gut. Leider jedoch habe ich ein leichtes Pfeifen von der Lichtmaschine drauf und das nervt doch ziemlich (beim normalen Radioprogramm nicht der Fall!). Bin jetzt am überlegen ob man mit dem FM-Modulator eventuell auf einen anderen Massepunkt gehen sollte. Ich weiß leider noch nicht welchen das Autohaus gewählt hat. Was empfiehlt sich da? Vielleicht ist hier ja ein Car-Hifi-Experte anwesend, der eine heilbringende Idee hat... ;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CptAkai, 28.03.2005
    CptAkai

CptAkai Mitglied

Welche FelgenGrösse

Ist auf diesem Bild?

22. #20 E11-Freak, 28.03.2005
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

RE: Welche FelgenGrösse

ist das ein Photoshop, und sieht der echt so aus?? ?(

Thema:

Den Corolla Verso 2004 netter machen! :)

Die Seite wird geladen...

Den Corolla Verso 2004 netter machen! :) - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...