Demontage Tachoeinheit T20

Diskutiere Demontage Tachoeinheit T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Muss ich beim Ausbau der kompletten Tachoeinheit bei einer T20 AT200 was beachten. Btw. kann beim lösen div. Stecker irgendetwas "passieren"....

  1. #1 Thunderball, 01.08.2005
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Muss ich beim Ausbau der kompletten Tachoeinheit
    bei einer T20 AT200 was beachten.

    Btw. kann beim lösen div. Stecker irgendetwas "passieren".
    Gibt es "versteckte" Schrauben, etc.

    Wie entferne ich das "Sichtfenster"

    Fragen über Fragen.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 02.08.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich mußte das "Fenster" rausnehmen um ihn rauszukriegen, bei den Steckern kann nix passieren.
     
  4. #3 Slowrider, 02.08.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ist ganz easy und kann nichts passieren ;)
    erklärt sich eigentlich von selbst wenn du ihn draussen hast ;)


    sieht dann ungefähr so aus :D

    [​IMG]
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    SUCHE! das gab's schon ein paar mal...

    lenkrad ganz runter stellen nicht vergessen :]
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    :] Jep, unter SUCHE ist ne ganze Anleitung....
     
  7. #6 Thunderball, 02.08.2005
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Wer SUCHE der findet.
    Schon fündig.

    Merci.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage Tachoeinheit T20

Die Seite wird geladen...

Demontage Tachoeinheit T20 - Ähnliche Themen

  1. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...