Demontage Klimablende Avensis T25?

Diskutiere Demontage Klimablende Avensis T25? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, Nächste Woche bekomme ich einen T25 D4D Kombi und möchte dort ein anderes Radio einbauen. Nun sind ja die Einbaublenden die man...

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo Gemeinde,
    Nächste Woche bekomme ich einen T25 D4D Kombi und möchte dort ein anderes Radio einbauen.
    Nun sind ja die Einbaublenden die man Kaufen kann Schwarz, was ja irgendwie nicht so recht stimmig ist. Nun hab ich mir überlegt einfach alle Silbernen Teile, sowie den Einbaurahmen neu zu lacken. Nur bekomme ich auch die blende der Klimabedinung irgendwie ab oder ist die Fest verbunden?
    Wäre super wenn das jemand wüsste.
    Oder kennt jemand den Lackcode für die Innenraumteile? Dann wäre es natürlich noch einfacher und ich müßte nur die Radioblende Lackieren :D
    Danke schonmal im voraus
    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    kann mir den niemand helfen?
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Zu lange her ...
    Im Avensis-Forum hat damals jemand die Blende in entsprechender Farbe lakieren lassen.
     
  5. #4 friedel, 16.07.2014
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage Klimablende Avensis T25?

Die Seite wird geladen...

Demontage Klimablende Avensis T25? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...