Demontage Klimablende Avensis T25?

Diskutiere Demontage Klimablende Avensis T25? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, Nächste Woche bekomme ich einen T25 D4D Kombi und möchte dort ein anderes Radio einbauen. Nun sind ja die Einbaublenden die man...

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo Gemeinde,
    Nächste Woche bekomme ich einen T25 D4D Kombi und möchte dort ein anderes Radio einbauen.
    Nun sind ja die Einbaublenden die man Kaufen kann Schwarz, was ja irgendwie nicht so recht stimmig ist. Nun hab ich mir überlegt einfach alle Silbernen Teile, sowie den Einbaurahmen neu zu lacken. Nur bekomme ich auch die blende der Klimabedinung irgendwie ab oder ist die Fest verbunden?
    Wäre super wenn das jemand wüsste.
    Oder kennt jemand den Lackcode für die Innenraumteile? Dann wäre es natürlich noch einfacher und ich müßte nur die Radioblende Lackieren :D
    Danke schonmal im voraus
    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    kann mir den niemand helfen?
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Zu lange her ...
    Im Avensis-Forum hat damals jemand die Blende in entsprechender Farbe lakieren lassen.
     
  5. #4 friedel, 16.07.2014
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage Klimablende Avensis T25?

Die Seite wird geladen...

Demontage Klimablende Avensis T25? - Ähnliche Themen

  1. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...