Demontage des Amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von benson, 16.04.2003.

  1. benson

    benson Guest

    :D Erst mal danke für die Hilfe bei der Lippe. :D


    Ich bin da grade an nem Aktuellen Projekt zu gange.
    Hatte da mal so vor die Beleuchtung des Amaturenbrettes meinem JVC radio anzupassen.
    könnt ihr mir vielleicht nen kleinen Tipp geben, wie des ohne viel kaputt zu machen, hinn bekommt?
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Ach ja hab nen P8: 40er Vogtland, 195, 15 R15 Alu
    Lackierte Stoßstangen, 32 Lenkrad, Golf 4 Seitenblinker und Kofferraumausbau.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage des Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Demontage des Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung

    Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  3. Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung

    Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  4. Biete Amaturenbrett silber und Tacho,Quarzuhr TA 40

    Biete Amaturenbrett silber und Tacho,Quarzuhr TA 40: Habe für eine TA 40 diverse Teile zb.eine Uhr ,Oeldruck und Voltanzeige,Amaturenbrett in Silber und eines in Holzobtik Preis: VB [IMG]
  5. Schraube ins Amaturenbrett gefallen

    Schraube ins Amaturenbrett gefallen: Hallo zusammen, ich fahre einen Corolla E12 (BJ 2004) und wollte heute mein Radio tauschen. Dabei ist mir dummerweise eine Schraube ins...