Demontage des Amaturenbrett

Diskutiere Demontage des Amaturenbrett im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; :D Erst mal danke für die Hilfe bei der Lippe. :D Ich bin da grade an nem Aktuellen Projekt zu gange. Hatte da mal so vor die Beleuchtung...

  1. benson

    benson Guest

    :D Erst mal danke für die Hilfe bei der Lippe. :D


    Ich bin da grade an nem Aktuellen Projekt zu gange.
    Hatte da mal so vor die Beleuchtung des Amaturenbrettes meinem JVC radio anzupassen.
    könnt ihr mir vielleicht nen kleinen Tipp geben, wie des ohne viel kaputt zu machen, hinn bekommt?
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Ach ja hab nen P8: 40er Vogtland, 195, 15 R15 Alu
    Lackierte Stoßstangen, 32 Lenkrad, Golf 4 Seitenblinker und Kofferraumausbau.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage des Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Demontage des Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Amaturenbrett celica TA22

    Amaturenbrett celica TA22: Suche das Amaturenbrett über den Amaturen das schwarze kunstoffteil inkl. Handschuhkasten für Celica TA22
  2. Amaturenbrett TA 22

    Amaturenbrett TA 22: ich biete ein leicht beschädigtes Amaturenbrett TA 22,alle Instrumente voll funktionsfähig. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] 90 Euro inklusive versand....
  3. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

    Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...
  4. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung

    Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...