Demontage des Amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von benson, 16.04.2003.

  1. benson

    benson Guest

    :D Erst mal danke für die Hilfe bei der Lippe. :D

    Ich bin da grade an nem Aktuellen Projekt zu gange.
    Hatte da mal so vor die Beleuchtung des Amaturenbrettes meinem JVC radio anzupassen.
    könnt ihr mir vielleicht nen kleinen Tipp geben wie des ohne viel kaputt zu machen auf bekommt?
    ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 16.04.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Lieber benson,

    Dein Projekt zwecks Tachobeleuchtung machen hier viele. Es gibt aber bei Der Problemlösung für uns noch zwei Hindernisse:

    1.: Es wäre hilfreich zu wissen, welchen Wagen Du fährst, da doch jeder Tacho anders befestigt ist. Eine Pauschalantwort gibt es hierzu wie beim Räderwechsel leider nicht.

    2.: Vielleicht begibst Du Dich mit Deinem Anliegen in die TUNING-Abteilung dieses Forums, dort wird Dir wahrscheinlich besser geholfen, da dies eine modifizierende und keine instandhaltende Maßnahme ist.

    gruß

    dennis

    Ergänzung: Grammatikfehler korrigiert
     
  4. #3 Vampyr1977, 16.04.2003
    Vampyr1977

    Vampyr1977 Guest

    also, naja, meinen Armaturenbretteinsatz um den tacho rum hab ich moir lackiert, iss in der Toyota Carina II (T17), da isses ganz einfach, nur die zwei Schrauben oben in der Abdeckung (schrauben laufen nach oben, also Kopf unten vor der Tachoscheibe...) und dann vorsichtig aus den Clips ziehen. Nicht vergessen, den Stecker der Uhr zu lösen, sonst haste vielleicht ein kleines problem mit der Bewegungsfreiheit..
    Wenn du das soweit hast: Die Schale nach unten klappen, damit die lüftungselemente auch noch rausgehen, dann solltest die Abdeckung gut in Händen halten...
     
Thema:

Demontage des Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Demontage des Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung

    Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  3. Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung

    Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  4. Biete Amaturenbrett silber und Tacho,Quarzuhr TA 40

    Biete Amaturenbrett silber und Tacho,Quarzuhr TA 40: Habe für eine TA 40 diverse Teile zb.eine Uhr ,Oeldruck und Voltanzeige,Amaturenbrett in Silber und eines in Holzobtik Preis: VB [IMG]
  5. Schraube ins Amaturenbrett gefallen

    Schraube ins Amaturenbrett gefallen: Hallo zusammen, ich fahre einen Corolla E12 (BJ 2004) und wollte heute mein Radio tauschen. Dabei ist mir dummerweise eine Schraube ins...