Demontage der hinteren Ecken vom Stoßfänger

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dnwalker, 29.07.2008.

  1. #1 dnwalker, 29.07.2008
    dnwalker

    dnwalker Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Rav Bj.2000 2-Türer.

    Nach einen Rempler muß ich jetzt die Ecke auf der Fahrerseite hinten neu lackieren.

    Ich würde gerne diese Ecke zum lackieren demontieren um nicht den ganzen Wagen abkleben zu müssen - man möchte sich die Arbeit ja nicht unbedingt schwer machen :]

    Kann mir einer von Euch sagen wie man diese Teile demontieren kann?

    Wäre klasse wenn Ihr mir da einige Tips geben könntet.

    Schöne Grüße
    Dieter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage der hinteren Ecken vom Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Demontage der hinteren Ecken vom Stoßfänger - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  3. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  4. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

    Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen
  5. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...