Demontage Dachreling?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schorsch, 28.07.2009.

  1. #1 schorsch, 28.07.2009
    schorsch

    schorsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand erklären, wie man die Dachreling beim T22 abmontiert?
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 28.07.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hallo
    Ist ganz einfach. Vordere und hintere Relingkappen mit einem Schraubendreher lösen (sind geclipst) und dann die Reling abschrauben. Wird alles von aussen gemacht. Muss kein Dachhimmel demontiert werden.
    Gruss
     
  4. #3 schorsch, 28.07.2009
    schorsch

    schorsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber irgendwie bekomme ich die Kappen nicht ab, ich will ja auch nicht die Klipps abbrechen. Gibt es da einen Tipp?
     
Thema:

Demontage Dachreling?

Die Seite wird geladen...

Demontage Dachreling? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen

    Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen: Hallo! Ich bin auf der Suche nach den Abdeckungen für die Dachreling. Die Abdeckungen sollten in schwarz sein. Die Teilenummern sind:...
  2. Dachreling

    Dachreling: Hallo , ich suche eine Dachreling für den RAV4 ab Baujahr 2013.
  3. Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung

    Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  4. Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung

    Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  5. Demontage Schiebedachverkleidung Celica T20

    Demontage Schiebedachverkleidung Celica T20: Hallo, kann mir wer kurz sagen, wie ich den Stoffdeckel vom Schiebedach demontieren kann, muss dafür die komplette Schiebedacheinheit raus?...