Demoautos gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von furious-cardesign.de, 02.02.2003.

1. #1 furious-cardesign.de, 02.02.2003
    furious-cardesign.de

furious-cardesign.de Guest

Hallo.

Also, es geht darum:

Wir suchen 2-3 Demoautos, die mit einem Dekor aus unserem Lieferprogramm eine Saison Werbung fahren

Es handelt sich dabei um Designs im Stil von "The fast and the...". furious-cardesign.de

Die Autos sollten dabei natürlich "Scenetauglich" sein, d.h. bitte keine Serienautos! Sendet uns einfach ein paar Bilder sowie eine kurze Beschreibung eures Autos an info@furious-cardesign . Wir wählen dann aus den Einsendungen aus.<br />Und nun zum besten, was kostet der Spaß? Für den/die glücklich/en: NIX!, ausser der Anfahrt nach Hannover zur Montage des Dekors.

Mit freundlichen Grüßen

furious-cardesign.de

P.S.: Ich hoffe, ich verstoße mit meinem Gesuch nicht gegen die Boardregeln und habe die richtige Kategorie gefunden, sonst bitte löschen oder verschieben, danke.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t-mr2

t-mr2 Mitglied

hmmm, warum net? Hätt noch ein paar Fragen,<br />1. kann man sich das Design aussuchen, oder muss man nehmen was ihr vorschreibt.<br />2. kann man das nach dem Jahr wieder spurlos entfernen, wenn einem es dann doch nicht gefällt?<br />3. was heisst "Werbung fahren"? muss man an bestimmten Veranstalltungen ect mit machen...

Gruß Matthias

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Wir sollten für euch Werbung fahren haben aber nichts davon !?

Ihr lackiert mein Auto dafür fahr ich für euch Werbung, hier Pics von meinem Auto :<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]

Die beschreibung is mir jetzt n bissl zu lang !

CU Markus

5. #4 Dragon355, 02.02.2003
    Dragon355

Dragon355 Mitglied

WOW ihr habt wirklich geile sachen dabei. Ich glaub ich muss mal was bestellen. :D :D :D

6. #5 Christian W, 02.02.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Habt eine gute Auswahl an Aufklebern find ich.

7. #6 Corolla Fanatic, 02.02.2003
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Preislich ist das ok für die Aufkleber, fand aber die Auswahl nicht so groß und hab deshalb auch nichts gefunden was mir an meiner Rolla gefallen würde.

8. #7 Torsten Riedel, 02.02.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

@ furious-cardesign.de<br />setzt euch mit uns in Verbindung, zwecks Design auf unseren Fahrzeugen. Wenn Ihr TFATF-Style haben wollt, werdet ihr keine grössere Auswahl an geeigneten Fahrzeugen finden.<br />Auf jeden Fall Scenetauglich...

Die Auto´s könnt ihr euch unter<br />www.erebuni.de<br />ansehen - ich denke, da kommen wir schon irgendwie zusammen :D :D :D <br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />Wir haben noch mehr Fahrzeuge in dieser Richtung...

9. #8 martin@st165, 02.02.2003
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    bei TFATF sind's aber sponsoren!<br />Was bekomm ich von euch? :D <br />Ne, im ernst, was soll ich damit?<br />Fällt mann nur noch mehr auf.

10. #9 Goorooj, 02.02.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

wenn ihr mein auto gleich passend lackiert gerne :D

11. #10 Christian W, 02.02.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Das ist ja der GRund das man sich sowas aufs Auto macht oder etwas nicht :D

12. #11 Torsten Riedel, 02.02.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

@ martin@st165<br />Kannst du halt nur draufmachen, wenn du nix gegen einen auffälligen Wagen hast.<br />Je nach Fahrzeug kann´s das Tüpfelchen auf dem i sein...<br />(Ich war ursprünglich gant gegen irgendwelche Aufkleber, hab´ mir aber bei der Antwerpen-Motorshow auch welche draufmachen lassen, weil die einfach nicht mehr plump aussehen, wie früher die geraden Streifen oder solch Schnickschnack auf den Autos. Jetzt wirkt das ganze doch wesentlich eleganter und sportlicher!)

13. marcus

marcus Senior Mitglied

eeejjjj goil ehhhjjj - son assi furious aufkleber wollte ich schon immer mal druf haben, gibt bestimmt massich peese wa?! :D :D :D

bussi<br />marcus

[ 02. Februar 2003: Beitrag editiert von: marcus ]

14. #13 Christian W, 03.02.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Stimmt diese neue Art von Aufklebern sehen echt gut aus, nicht so fasd wie das streifenzeugs

15. udo

udo Moderator

ausser dem aufkleber gibts nix ???

ich soll quasi mein wagen mit aufkleber vermasseln und krieg nix dafür ??? hut ab, nee dann lieber net.

cu udo

16. #15 furious-cardesign.de, 03.02.2003
    furious-cardesign.de

Hey Leute

50% von euch kriegen hier irgendwas in den falschen Hals, wir wollen keine Autos mit Werbung zuballern sondern Hinngucker erzeugen die aussehen als wären sie aus dem Film "the fast and..." entsprungen. Sollte uns ein Fahrzeug von euch zusagen wird das Dekor natürlich in zusammenarbeit mit dem Besitzer dem individuellem Design des Fahrzeugs angepasst. <br />Und die Werbung für uns beschränkt sich auf maximal einem www.furious-cardesign.de Aufkleber auf der Heck- oder Frontscheibe in bescheidener Grösse

Und Pflichtkilometer sind auch nicht erforderlich

17. #16 -=Blitz=-, 03.02.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Dann warte mal bis Sommer...

Noch sind ja fast alle am umbauen.

18. #17 furious-cardesign.de, 03.02.2003
    furious-cardesign.de

@ -=?Blitz?=- :<br />Sommer ist ein bischen Spät, wir benötigen die Fahrzeuge ziemlich bald, denn Fotos müssen wir auch noch machen und im Sommer sind wir auf den Treffen unterwegs, wo halt Flyer mit den beklebten Autos verteilt werden sollen. Unter anderem sollen die Fahrzeuge natürlich dann auch in der Galerie auf unserer Seite erscheinen.

19. #18 -=Blitz=-, 03.02.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

na dann warte halt bis März..

Meiner wird sicher nicht euren Kriterien entsprechen, aber ich bin ja nicht der einzige der sich im Moment den Arsch aufreisst.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DJBlade, 03.02.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

2 Fast 2 Furious? :P :P

So ähnlich sieht die neue Front aus:<br />[​IMG]

22. P7er

P7er Lebende Foren Legende

In Badeschlappen und Trainingshose vorm Aldi posen ist schon ziemlich furious :D

Thema:

Demoautos gesucht!

Die Seite wird geladen...

Demoautos gesucht! - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....