Demintieren der Antenne an der T18

Diskutiere Demintieren der Antenne an der T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi. hab mal ne frage. also wie bekomme ich die elektrische Antenn aus meinem schätzchen raus. (Wegen Spoilerumbau) irgend wie komm ich von keiner...

1. #1 Viper-T18, 21.02.2003
    Viper-T18

Viper-T18 Mitglied

Hi.
    hab mal ne frage. also wie bekomme ich die elektrische Antenn aus meinem schätzchen raus. (Wegen Spoilerumbau) irgend wie komm ich von keiner Siete an das ding ran. weder vom Kofferraum noch sonst wo...

Falls man von unten ran muß kann ichs vergessen. hab weder ne BÜhne noch ne Grube *ärgerlich* X(

Könnt ich mir weiter helfen??

Danke im vorraus Mfg Viper-t18

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na vom Kofferraum aus. Da muss die Plastikverkleidung im Kofferraum ab.

4. #3 Viper-T18, 21.02.2003
    Viper-T18

Viper-T18 Mitglied

hab ich gemacht.ist nur komischer wiese weit u breit keine Antenne zu sehen. nur ein lackiertes blech.

5. #4 devilocelica, 22.02.2003
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Dann bocke die Celi hinten auf und nehme die Radkasteninnenverkleidung mal ab. Dann müsstest Du etwas sehen können.

Mfg Jürgen :] :]

6. #5 Viper-T18, 22.02.2003
    Viper-T18

Viper-T18 Mitglied

das mit dem Aufbocken ist Käse. da sieht man nur den Tankeinfüllstutzen. War aber ein guter tipp. Chris: hattest recht. hab ganz vergessen das das nicht nur ne antenne ist, sondern das da ja auch ein E-Motor dran hängt. WAR MEIN FEHLER.:D :D

Jetzt hab ich sie drausen.

Danke Mfg Viper-t18 :firedevil

Thema:

Demintieren der Antenne an der T18

Die Seite wird geladen...

Demintieren der Antenne an der T18 - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....