Demintieren der Antenne an der T18

Diskutiere Demintieren der Antenne an der T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi. hab mal ne frage. also wie bekomme ich die elektrische Antenn aus meinem schätzchen raus. (Wegen Spoilerumbau) irgend wie komm ich von keiner...

  1. #1 Viper-T18, 21.02.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    hab mal ne frage. also wie bekomme ich die elektrische Antenn aus meinem schätzchen raus. (Wegen Spoilerumbau) irgend wie komm ich von keiner Siete an das ding ran. weder vom Kofferraum noch sonst wo...

    Falls man von unten ran muß kann ichs vergessen. hab weder ne BÜhne noch ne Grube *ärgerlich* X(

    Könnt ich mir weiter helfen??

    Danke im vorraus Mfg Viper-t18
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na vom Kofferraum aus. Da muss die Plastikverkleidung im Kofferraum ab.
     
  4. #3 Viper-T18, 21.02.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht.ist nur komischer wiese weit u breit keine Antenne zu sehen. nur ein lackiertes blech.
     
  5. #4 devilocelica, 22.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Dann bocke die Celi hinten auf und nehme die Radkasteninnenverkleidung mal ab. Dann müsstest Du etwas sehen können.

    Mfg Jürgen :] :]
     
  6. #5 Viper-T18, 22.02.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem Aufbocken ist Käse. da sieht man nur den Tankeinfüllstutzen. War aber ein guter tipp. Chris: hattest recht. hab ganz vergessen das das nicht nur ne antenne ist, sondern das da ja auch ein E-Motor dran hängt. WAR MEIN FEHLER.:D :D

    Jetzt hab ich sie drausen.

    Danke Mfg Viper-t18 :firedevil
     
Thema:

Demintieren der Antenne an der T18

Die Seite wird geladen...

Demintieren der Antenne an der T18 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...